EUROGAS ist gestartet


Seite 219 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.792
Forum:Hot-Stocks Leser heute:132
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 360  >  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenja, es ist ein

 
  
    #5451
25.02.13 17:24
roter faden.........(seit ü 17 jahren) macht einen irgendwie fassungslos..........  

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx@ArbiDaU

 
  
    #5452
25.02.13 17:30
Werter User@ArbiDaU

Also schluessig und belegbar kann ich Ihnen die Frage leider nicht beantworten.

Was man dazu einfach konstatieren kann, ist das EuroGas Silver u Gold im Register per heute immer noch den Status haben:

Status: *Default*
Busines Licens Exp: *31.10.12*

Daraus koennte man ja doch schliessen, dass vermutlich noch nicht allzuviel gegangen ist?

Aber vielleicht wissen hier andere mehr?
Gruesse  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteser@Punto zu # 5443 Danke für den Hinweis

 
  
    #5453
25.02.13 17:34
In einem Posting:

Selbsteinschätzung
Selbstbewertung
(lt.böser Mitmenschen auch) Selbstgespräch
Schulterschluss

Sehr offenes und freimütiges Posting.  

1037 Postings, 5803 Tage Burns@malteser

 
  
    #5454
25.02.13 17:54
Nun, gegen eine klitzekleine Mio Dollar bekäme man ja die Anteile , welche Belmont hält...leider wurde diese bislang nicht bezahlt...nun, und so recht flüssig scheint die Wurstbude ja nicht zu sein, wenn man die ,,Bilanz" so liest.
Dann bleibt ja nur der Weg zu ,,solventen" AKtionären, Freunden, Bekannten...und  ob die noch Geld geben werden ?
Daher ja wohl auch die ,,netten" Äußerungen der Geschäftsleitung gegenüber Aktionären, die sich hier zu Wort  melden : schließlich sind unsere Kommentare ja nicht so recht  ,,verkaufsfördernd"....
Tja, und ohne die Anteile von Belmont kann man wohl die Multimilliardenklage vergessen . Daher auch bislang keine Aktivität in Sachen ,,Klageerhebung".

Hoffentlich geht den Pappnasen der Arsch gehörig auf Grundeis, denn sie werden sich dann wohl oder übel  unangenehmen Fragen ausgesetzt sehen...
Und noch was :
falls die Gerüchte also stimmen sollten, werden  noch so einige MOnate ins Land ziehen, bevor klar ist, ob man die Kröten zusammenbekommt oder nicht.

Ich tippe mal vorsichtig auf : werden sie nicht zusammenbekommen, daher Ziel ,,aus die Maus".

Monty  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage Burns@malteser

 
  
    #5455
1
25.02.13 18:02
Hier noch mal die entscheidende Passage aus einer Eurogas AG Hurrameldung :,,....Der wesentliche Gesellschaftszweck der EuroGas GmbH ist die Beteiligung an der slowakischen Bergbaugesellschaft Rozmin s.r.o. EuroGas GmbH hält 33% an Rozmin s.r.o. Weitere 57% an Rozmin s.r.o hatte EuroGas Inc. bereits im März 2000 von Belmont Resources Ltd. erworben.

Für die offizielle Übertragung dieses 57% Anteils an Rozmin s.r.o wurde innerhalb der EuroGas Gruppe eine aufschiebende Wirkung vereinbart, da zwei umfangreiche Schadensersatz Arbitrage Verfahren in einer Gesamthöhe von etwa US$ 1,7 Milliarden gegen die Slowakische Republik im Zusammenhang mit der Lizenz Vergabe der Talk-Mine 'Gemerska Poloma' unabhängig von einander anhängig sind
......" Zitat Ende !

Es grüßt
the real flag  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteser@Burns Danke für deine Antwort und Ergänzung

 
  
    #5456
25.02.13 18:22
 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsMan kann den Faden noch weiter spinnen....

 
  
    #5457
1
25.02.13 20:00
ich habe schon mehrfach geschrieben, das dieses ganze undurchsichtige Vertrags- und Umstrukturierungsgewurstel  einmal negativ für die Bude enden würde.
Es wird rechtlich sehr interessant sein, wie man einen Wert einbuchen kann, der einem unter einer aufschiebenden Bedingung  übertragen wird und diese bislang nicht erfüllt wurde. Meines Erachtens hätte man nur den Teil bewerten und einbuchen können, über dem man schon ,,endgültig" verfügte. In jeder Diskussion wurde immer so getan, als ob es ein Leichtes wäre, das Geld zu bezahlen. Fakt ist jedoch, bislang ist nichts geschehen. Geldmangel oder andere Gründe - wer die Machenschaften eines Rauballs kennt, weiß damit vorsichtig umzugehen. Im Falle einer Insolvenz wäre ja noch nicht mal dieser Teil in der Insolvenzmasse, denn Eigentümer wäre noch Belmont. Tja, wer den Plan kennt....aber da haben wohl einige Personen gut aufgepaßt und irgendwie hat das die Altherrenriege der Budengeschäftsleitung recht madig gemacht.
Wer weiß, was die wieder vor hatten. Nun schließt sich der Kreis meines Erachtens, und das ist gut so. Das Ende wird wohl recht unschön für einige Herren...
Meine Meinung,

Monty  

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUDanke Kurtxx !!

 
  
    #5458
1
25.02.13 20:16

Also könnte es sein, dass da mal wieder ein Popanz, ein potemkisches Dorf aufgebaut wurde, um die Aktionäre mit einem Phantasiemärchen zu "erfreuen" ?

Na ja, also bleibt nichts anderes übrig, als auch dieses Silver-Cascade-Vorhaben mit Agusaugen zu beobachten
(und hier darüber zu berichten).

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsUnd zu guter Letzt...

 
  
    #5459
25.02.13 20:23
hat sich eigentlich jemand mal gefragt, weshalb ne Handvoll Investoren den Polenanteil übernommen hat ? So aus reiner Menschenfreude - um Rauballs Firma vor dem Ende zu bewahren, also reine Gutmenschen ?  Warum übernehmen ,,Investoren" einen Ölanteil am Projekt in Polen, wenn dieses nur Kosten verursacht und die Aussichten auf Gewinn fast gleich null sind ?  Natürlich wird sowas erst übernommen, wenn der größte Teil der Anlaufkosten von blöden Lemmingen aus Deutschland finanziert worden ist.  Dafür gab es ja auch ne ,,satte Abfindung", nicht wahr ? Wurde eigentlich mal der Kaufpreis bei diesem ,,Mio-barrel Projekt" genannt ?

Kann mich nicht daran erinnern...

Lach, Monty  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx@ArbiDaU

 
  
    #5460
25.02.13 21:07
Werter User@ArbiDaU

Erlaube mir noch zur Ergaenzung Ihnen den Link zum 60seitigen PDF Beschrieb zu posten.
Dabei reicht eigentlich die Zusammenfassung S 55 + 56 zu lesen.

www.deq.ideho.gov/media/...ports_mining_waste_banner_mine_pa_1208.pdf

Gruesse  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllWen es interessiert…

 
  
    #5461
1
26.02.13 09:16
Fotos der Mine aus Mitte 2012, samt Aufnahmen von geführten Gesprächen dürfte der User vertrauenverloren sein Eigen nennen (vielleicht erbarmt er sich…?)
Auf die Nachfrage eines Users, was denn die "Ermittlungen" seines Bekannten vor Ort ergeben haben, antwortet vertrauenverloren (aus meiner Erinnerung) "Was glaubst du
denn, warum ich meine AG-Shares alle verkauft habe!"

Letzte bekannte Aufnahme der "Fledermaushöhle" siehe
http://www.eurogas-ag.com/55-0-Idaho-Silber.html


Eingang einer ehemaligen "Fledermaushöhle" vor  widerrechtlichem Lizenzentzug
https://sites.google.com/site/mf200805/

und  
                                                                                                                                                 nach der Investition von ca. 20 Mio. Euro durch den nicht rechtmäßigen Lizenzinhaber VSK Mining!
(Aktuelles Video startet nach ca. 10 Sek.)

http://translate.google.de/...astenec-sa-tazit-nebude.html&anno=2


Also.....

Vielleicht ein kleiner Beitrag zur "Reinigung und Entgiftung" - ist ja Fastenzeit.  

Optionen

1163 Postings, 5824 Tage IM JackDa hat sich im Link von kurtxx

 
  
    #5462
26.02.13 09:23
wohl ein Fehler eingschlichen:

http://www.deq.idaho.gov/media/...ining_waste_banner_mine_pa_1208.pdf

Nun sollte es klappen den Bericht über die Fledermaushöhle zu lesen.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenEs muss was passieren!

 
  
    #5463
26.02.13 09:43
Wäre es nicht an der Zeit, dass eine Eurogas seit Jahren "begleitende" Kanzlei eine Info-Website ins Netz stellt (ähnl. WGF) ?

Diese könnte einen Passwort-gesicherten Zugang erhalten, wobei nur Personen mit angemeldeten Klarnamen Zugang bekämen.

Da einiges justiziabel sein dürfte, könnte man sich umfangreich und juristisch begleitet über mögliche weitere Maßnahmen (und ggf. einen gemeinsames Vorgehen) kostenlos informieren. (An den Mod: es werden keine kommerziellen Interessen verfolgt)

Weiterhin sollte ein Presseverteiler eingestellt werden. Die fortgesetzte "Eurogas-Story" sollte wieder einer breiten Öffentlichkeit mit allen Einzelheiten (!) bekannt gemacht werden.


Meinungen?  

1098 Postings, 5092 Tage punto155Vertrauen

 
  
    #5464
26.02.13 09:50
Man müsste sich wirklich besser organisieren, sämtliche verfügbaren infos sammeln und konzentrieren um gemeinsam gegen diese bude klagen zu können.  

141 Postings, 4627 Tage hdaadmÄußerst sonnigen Guten Morgen

 
  
    #5465
1
26.02.13 10:05
Klagen? Warum?
Wie man nach allem, was mit der EuroGas Inc. geschehen ist und den Informationen, die wohlmeinende User des Forums über die AG in feiner Analyse zusammengetragen haben tatsächlich AG Aktien im Depot halten kann ist für mich ein Rätsel. Ich möchte mit diesem Post niemandem zu nahe treten, dennoch würde ich gerne erfahren, wie man diese AG Aktien wirklich kaufen und den Bestand mit in das Delisting nehmen konnte.  Bei der EuroGas Inc. würde ich verstehen, wenn jemand einen Bestand hält, weil bei dieser Aktie nur wenig Zeit zur Vefügung stand, vor dem endgültigen Delisting zu verkaufen und die Informationslage nicht ganz eindeutig war. Aber bei der EuroGas AG? Gab es etwa nicht genug fundierte Warnhinweise?  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllLenke...

 
  
    #5466
3
26.02.13 10:06
nicht ab vertrauen! Gib lieber die Ergebnisse deiner in  Auftrag gegebenen Recherche aus 2012 bekannt! Der Report ist aus 2008!!!

Es muss was passieren?

Ja, sicher! Denn je näher das Listing rückt und je mehr sich die Chance auf eine Einigung erhöht (vielleicht gibt ´s schon eine, keine Ahnung, wäre ja immerhin möglich)  um so mehr Felle schwimmen dir davon. Denn dann ist E-Gas endgültig  über den Berg!  Jaja – die „Fledermaushöhle“ – die macht dir Sorgen, das glaube ich!

Das war ´s dann  

Optionen

141 Postings, 4627 Tage hdaadmraxll

 
  
    #5467
26.02.13 10:39
Listing rückt näher? Wollte nicht EuroGas AG einen Wertpapierprospekt in Kürze bei der BaFin einreichen? Das wäre sicher eine spannende Lektüre.  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllNein, nicht ganz...

 
  
    #5468
26.02.13 10:48
Bei dem angeblichen Tsunami handelte es sich lediglich um einen normalen Gezeiten- wechsel – auf  Ebbe folgt  Flut! Vertrauen – das solltest du eigentlich wissen 
Im Übrigen sollte man damit nicht spaßen!

@hdaadm
Ja!  

Optionen

1163 Postings, 5824 Tage IM JackNun, wenn man ja an die

 
  
    #5469
26.02.13 11:31
GV der Eurogas AG wollte, musste man ja AG-Aktien in seinem Besitzt haben. Und zwar auch am Tag der GV vom 21.12.2012. Deshalb mussten die Aktien ja "gesperrt" werden.

Leider fand die GV erst einige Tage nach dem Delisting der AG-Aktien in Frankfurt statt.

Es wurde doch immer davon geredet, dass man ja an die GV der AG sollte, wenn man "Neuigkeiten" zu all den tollen Projekten von EUGS wollte...

Nun wurden diese Aktionäre gleich doppelt bestraft:  INC-Aktien seit bald 2 Jahren delistet und die AG Aktie ebenfalls gelistet.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenlieber raxxl

 
  
    #5470
26.02.13 11:37
spaßen? nach 17 äh fast 18 jahren......ist dir der spaß noch immer nicht vergangen?

frei nach helmut m.

fakten! fakten! fakten!

den derzeitigen status quo en detail aufzuführen erspare ich uns allen. dürfte den winter-blues verstärken.

wenn mir ein jurist helfen kann - warum nicht ? wen bringt die diskussion hier denn
de facto weiter?

wenn die verantwortlichen nichts zu befürchten haben, dann sollten sie die aktivitäten
doch mit der gebotenen gelassenheit sehen (können).  

927 Postings, 4804 Tage RaxllEs ging..

 
  
    #5471
26.02.13 14:02
mir um das Leid, das durch Tsunamis verursacht wurde - und auch weiterhin verursacht werden wird.
Aber das  zu verstehen war  offenbar zuviel verlangt - du hast eben nur noch E-Gas im  Kopf!  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenIrrtum !

 
  
    #5472
26.02.13 15:23
Das größte Leid, im Kontext, hat nur einer verursacht. Ich erspare uns die
Nennung des Namnes.

Irrtum II

Der Anteil Eurogas in meinem Leben liegt ganz weit unter dem Promillebereich.

Ich befürchte, bei dir sieht dieses ganz anders aus......  

22 Postings, 4271 Tage SolidoLöschung

 
  
    #5473
26.02.13 15:53

Moderation
Zeitpunkt: 27.02.13 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden!

 

 

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUUser Raxll, weisst Du ......

 
  
    #5474
1
26.02.13 16:33

...wie viele News Herr Rauball (Eurogas) den Aktionären in fast 18 Jahren schon mitgeteilt hat? Waren es 300 (?) oder mehr?
Wie dem auch sei, 99,9999% dieser News waren im nachhinein und aus meiner bescheidenen Sicht "Märchen". Bei der Eurogas.Inc suche ich immer noch nach 160 Mill. Bei der Eurogas.Inc warte ich immer noch auf sehr wichtige Sec-Berichte.
Was sich bei Eurogas erfüllt hat war eine versprochene GV. Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein. Und sollte das vor einem Jahr erwähnte Listing (soll ja nur ein Kinderspiel sein) evtl. noch dazu kommen, dann habe ich bei meiner "Rechnung" immer noch keine Handvoll erfüllter News.
Kurzum: Der Aktionär hat noch nie richtig profitiert, sondern immer drauf gezahlt. Ausnahme war der Wiener-Märchenhype in 2008.

 

927 Postings, 4804 Tage RaxllAch..

 
  
    #5475
26.02.13 16:44
Kraftläufer  & Hobbyprofiler,  nimm doch lieber mal in Sachen Mine Kontakt mit dem ortsansässigen Sheriff auf. Der freut sich bestimmt, wieder von dir zu hören:-) - danach kannst Du die "Veranstaltung" hier sicher mit deinem neuesten Recherchergebnis  be-
glücken.

@ArbiDaU
Es gibt ja momentan nicht viel zu schreiben - meint Vertrauen - da kramt man halt wieder die ollen Kamellen hervor. Nur zu!

Und nun ist Fasten  angesagt.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben