EUROGAS ist gestartet


Seite 210 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.958
Forum:Hot-Stocks Leser heute:297
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 360  >  

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxviena

 
  
    #5226
11.01.13 15:29
Werter @viena

Besten Dank fuer Ihre Antwort.
Da gebe ich Ihnen Recht, es wurde kommentiert dass der groesser Tei fuer die geschaetzten Inc-Aktionaere reserviert sind. Wobei der Abschluss der ZB Capital waer ja trotzdem interessant.

Da Sie ja die Vorlage zum Thema Tausch / Div-Ausgabe gegeben haben gleich noch dazu folgendes.

Aktuell, kommen doch die Inc-Aktionaere beim Tausch-Verhaeltnis 1:1 schlecht weg.
Da die AG Aktie, nur noch 1/25tel des Wertes hat, seit dem Zeitpunkt der Publikation des Tausches ist das doch etwas *mager*?
Oder wie sehen Sie das?

Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaWen interessiert das

 
  
    #5227
11.01.13 15:47
wie ich das sehe?
Das ist so wichtig , wie  der *bekannte* Sack Reis in China!
Machen sie weiterhin ihre *Nebenkriegsschauplätze * auf , wie es Ihnen beliebt.
Aber es trifft mich schon irgendwie , wenn sie uns *Deutsche Eurogas Anleger* als *German stupid money* abqualifizieren.
Ich weiß nicht ob ihnen das als *Ausländer* hier im Board zusteht.
Sie sollten sich -gerade bei der *weltoffenen* Champagnerlady- , ein mehr weltmännisches Auftreten angewöhnen!  

Optionen

810 Postings, 4739 Tage Arizona@5227

 
  
    #5228
11.01.13 16:35

Aktuell, kommen doch die Inc-Aktionaere beim Tausch-Verhaeltnis 1:1 schlecht weg. Da die AG Aktie, nur noch 1/25tel des Wertes hat, seit dem Zeitpunkt der Publikation des Tausches ist das doch etwas *mager*? Oder wie sehen Sie das?

 

Was ist das für eine Scheinargumentation? Die 0,58 €, die mal für ein paar shares bezahlt worden sind, kann man getrost vernachlässigen. Oder schlagen Sie eine Kapitalerhöhung vor, dass die INC-Aktionäre besser bedient werden können?

Da wären Sie der erste, der einen "Herzkasper" bekäme.

 

2206 Postings, 6127 Tage malteserSpannende Ruhe.

 
  
    #5229
15.01.13 11:03
Also warten wir.

Quod non rite factum est, pro infecto habetur.  

2206 Postings, 6127 Tage malteserErstaunlich einheitliche

 
  
    #5230
15.01.13 14:05
Meinung an allen "Fronten".  

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxmaltesr

 
  
    #5231
15.01.13 14:53
Werter User@malteser

Ja, Sie haben Recht ziemlich Ruhig.
Wobei auf der direkten *bilateralen* Ebene tut sich denke ich einiges.

Neben den ja schon laenger etwas *nicht ganz zufriedenen* Inc-Aktionaere haben sich nun auch die AG-Aktionaere so Ihre Gedanken gamacht.

Es bleibt jedenfalls spannend.
Gruesse  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteserJa, Entlastung erteilt.

 
  
    #5232
15.01.13 17:01
Aktien zugeteilt.
Handel eröffnet.
Bei GL alles OK.
Rechtlich eine gute und stabile Basis.
Eben so, wie es die Aktionäre wollten.

Für die GL:
Iucundi acti Labores

Wenigstens bis hier hin und für EUGS und seine GL.

Die Aktionäre glaubten, sie wollen/wollten das auch.

Aber dann kommen die Kurse.
Den Aktionär, der hier schadlos rauskommt, den will ich erst noch kennenlernen.

Lösung ?
Eine bekannte Dame würde jetzt sagen, der Ablauf ist alternativlos.  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsSchon interessant,

 
  
    #5233
15.01.13 17:10
wie alle hier noch am Hoffen sind.

Meiner Meinung nach war es Prioritätsziel, die Entlastung zu erhalten.

Der Rest ist denen von der GL scheinbar ziemlich egal und der Aktionär der Gelackmeierte - es kann ja wohl nicht sein, dass es keine Stellungnahme von Seiten der GL zum beantragten Listingplatz gibt. Ebenso wenig ist zu erkennen, dass die Aktien ausgeschüttet werden - bei anderen Unternehmen dauert sowas zwei, drei Tage, hier ist open end angesagt - was sind die Gründe für dieses lange Prozedere ?

Meine Vorhersage : es werden noch Monate ins Land gehen, bevor hier was geschieht.
Meine Meinung zu dieser Bude,
Monty  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxmalteser

 
  
    #5234
15.01.13 17:16
Werter User@malteser

Teile grundsaetztlich Ihre Auffassung.

Wobei, die *Entlastung* darf man gegebenfalls nicht ueberbewerten.
Die unter bestimmten Sachverhalten *hinfaellig* und schuetzt die GL keineswegs!

Ich sehe auch die Chancen fuer die Aktionaere nicht ganz so hoffnungslos!

Konnte mir schon auch vorstellen, dass man als Aktionaer, mit der *geeigneten* Strategie sich schadlos halten koennte.

Gruesse  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteserIch nehme an, da will man

 
  
    #5235
1
15.01.13 17:27
noch etwas "sauber" haben.
Daher noch Zuteilung und Handelsplatz .
Dabei Kurse, die niemandem etwas bringen.

In einer gewissen Sch..frist danach ein Punkt.
Ist ja dann auch nicht mehr eine GL-Angelegenheit mit der man dieser einen "Strick drehen" könnte.
Aber ich bin natürlich auch kein Hellseher.  

2206 Postings, 6127 Tage malteser#5234 zur Entlastung:

 
  
    #5236
15.01.13 17:35
Nachweise/Beweise sind dafür  sehr schwer (erschwert worden).
Man muss nur noch zeitlih einen Arbeitsablauf dazwichen schieben.

Gern, sehr gern, würde ich mir mehr erhoffen.
Z.Z. ist aber nichts in Sicht.  

2206 Postings, 6127 Tage malteserZu Silbergewinnung aus dem Abraum

 
  
    #5237
17.01.13 14:53
Fachlich wurde sehr gut die  T E C H N I S C H E   Seite bei Alcyone (Avira) diskutiert und bei der Firma "miterlebt".
Sofern dies interessiert, kann man dort fündig werden.
Wie überall kommen solche Fachbeiträge von wenigen Personen.
Setzt man die Ignore-Taste, dann erleichtert dies den Überblick und spart viel Zeit.

Das ist ausdrücklich KEINE Wertung, sondern als Arbeitshilfe gemeint.

Ebenso ist der Hinweis auf die Firma KEINERLEI Werbung für eine oder deren Aktie, sondern lediglich  der Hinweis auf eine vergleichbare Produktion.  

2504 Postings, 6862 Tage vienada

 
  
    #5238
17.01.13 19:17
brauchts keine Spezialisten sondern nur den "gesunden Menschenverstand.
Bei 3 Dollar die Unze hat sich früher der Abbau von Gold und Silber mit "(damals geringen) Graden nicht gelohnt.
Osisko hatte auf den alten taillings Ponds schon vor 5 Jahren über 2 Gramm Gold /T gefunden und als Blend dazu geschüttet. Ist das "täglich Brot" der Miner.  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage BurnsNur mal so viena........

 
  
    #5239
1
17.01.13 19:53
Zitat viena 10.01.13 09:06 #1104    :,,Dann hoffen wir mal  wieder, daß nächste Woche das Listing eingestielt ist.
Die "Verteilerbank" der AG Shares wird ja wohl auch arbeiten. "

Nun, Listing nicht ,,eingestielt", Verteilerbank hat auch nicht gearbeitet - Depot immer noch auch den gleichen Stand wie vorher.
Klage ebenfalls nicht eingereicht...aber immer schön die Flagge hochhalten, nicht wahr ?

Aber nächste Woche, ich sag euch, da wird es ......forza Eugs.....blablabla...

Meine Meinung: lange Gesichter Ende Januar 2013 !!

Es grüßt
Monty, the flag  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaunsere Meinungen sind

 
  
    #5240
18.01.13 08:16
nicht kompatibel. Und ich beteilige mich nicht an deinen Vermutungen.
Vielleicht auch , da ich es besser weiß? Wer weiß?
Hier ging es um die Taillings Ponds- und da kenne ich mich einigermaßen aus.
Genauso wie bei Talk-da kenne ich mich auch aus.

Und das Explorerwerte auf und absteigen können weiß ich auch!
Deshalb habe ich auch mehr als EINEN Wert gekauft :-)
Und wenn der Bereich hochgeht werden fast alle  meine Werte höher gehen als der Schnitt.
Darum geht es und nicht um Prognosen. Dir kann nix passieren, du hast alles -je nach Gemütszustand-abgedeckt. Mir geht das Gesabbel am Allerwertesten vorbei.

Und du musst meine Posts ja auch nicht für bare Münze nehmen.  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteserSelbstverständlich wird man die Produktionskosten

 
  
    #5241
18.01.13 08:49
kalkuliert und dem Erlös gegenüber gestellt haben.
Da habe ich keinerlei Bedenken. Anders wäre es schon sehr merkwürdig.

Ansonsten mein obiger Hinweis für Interessierte (wie gesagt)  zum   t e c h n i s c h e n  Teil.  

2206 Postings, 6127 Tage malteserNatürlich wäre für die

 
  
    #5242
18.01.13 08:56
Silberproduktion auch ein Vorwärtsverkauf denkbar.
Allerdings scheint mir das persönlich sehr unrealistisch.

Ich glaube kaum, dass  keiner  B E I  Eugs und keiner   M I T   Eugs  dies z.Z. anstrebt.
Man würde das wohl erst machen, wenn der Produktionsablauf eine stabile Kontinuität erreicht hat.  

2206 Postings, 6127 Tage malteserEUROGAS ist schon etwas Spezielles.

 
  
    #5243
21.01.13 15:28
Sine Ira et studio:
Naturam expelles furca. tamen usque recurret.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenanfragen via bm

 
  
    #5244
22.01.13 10:12
es gibt nichts mehr zu schreiben. es ist exakt so gekommen, wie vor wochen und
monaten avisiert. es dürfte daher keinen unerwartet treffen.

ich denke, bald gibt es eine weitere news aus dem osten.......

einige user leisten hier und anderswo gute aufklärungsarbeit (z.b. silber) und schätzen
die zukunft der company schon realistisch ein.

ps das sich rauball vom acker gemacht hat, glaube ich persönlich nicht  

1115 Postings, 5335 Tage alexis62Infos

 
  
    #5245
22.01.13 11:05
Sehr geehrte Aktionäre der EuroGas AG,
sehr geehrte Aktionäre der EuroGas Inc.,


aufgrund diverser Anfragen möchte wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir im Dezember 2012 Anträge auf Zulassung börsennotierten Handels unserer Aktie (ISIN: CH0104931073 - WKN: A0YA16) gestellt haben. Diese Anträge sind bei den entsprechenden Stellen derzeit in Bearbeitung, eine Entscheidung ist noch nicht erfolgt.

Wir werden Sie über den weiteren Fortgang dieser Verfahren zeitnah informieren. Um weitere Verzögerungen und erhöhten Arbeitsaufwand zu vermeiden, wollen Sie bitte von weiteren individuellen Anfragen absehen.


Des weiteren informieren wir Sie, auch namens der EuroGas Inc., über den Fortgang der geplanten Ausschüttung der Dividenden-Aktien wie folgt:

Die Aktien der EuroGas Inc. (CUSIP No.: 298734104 - WKN: 891969) werden in eine Fusion mit der Tombstone Exploration Corp. eingebracht, nachdem die Vermögenswerte der EuroGas Inc. durch Umstrukturierung in die EuroGas AG eingebracht wurden. Als Ausgleich erhalten die EuroGas Inc. Aktionäre eine Gratis Aktie der EuroGas AG. Die involvierten Stellen der EuroGas Gruppe haben alles Notwendige hierfür bereits veranlasst.

So hat der Vorstand der EuroGas Inc. eine geforderte Resolution erstellt, wonach mit Stichtag 14.12.2012 alle Aktionäre der EuroGas Inc. pro gehaltener Inc.-Aktie 1 EuroGas AG-Aktie als Gratis Dividende erhalten sollen. Diese Resolution war so von den einschlägigen amerikanischen Behörden gefordert - denn EuroGas Inc., als Verantwortliche dieser Aktion, unterliegt nach wie vor der amerikanischen Jurisdiktion -, um die technischen Abläufe der Aktienausgabe zu ermöglichen.

Die effektive Durchführung der Aktienausgabe muss demnach zu einem bestimmten konkreten Zeitpunkt gleichzeitig für alle Aktionäre bzw. deren Depotbanken gewährleistet sein, das verlangt der Gleichberechtigungs-Grundsatz für die Aktionäre. Dazu wiederum müssen alle relevanten internationalen Einrichtungen, wie Aufsichtsbehörden, Clearing- und Hinterlegungsstellen, sowohl Ihr Einverständnis geben, als auch die eigenen technischen Voraussetzungen schaffen und ihre Mitwirkung bestätigen.

Dies alles wird von der von EuroGas eingesetzten Hinterlegungsstelle in Deutschland bereits seit einigen Wochen organisiert. EuroGas ihrerseits hat zwischenzeitlich alle zur Verteilung notwendigen Aktien an diese Hinterlegungsstelle transferiert. Damit hat EuroGas Inc. nun die Durchführung der Aktion in die Verantwortung der deutschen Hinterlegungsbank übergeben und hat darauf selbst keinen direkten Einfluss mehr.

EuroGas Inc.-Aktionäre müssen für die Aktenausgabe selbst nichts unternehmen, sofern sich deren EuroGas Inc.-Aktien in einem elektronischen Depot befinden, d.h. die ursprünglich als Zertifikat ausgestellten Aktien müssen digitalisiert in einem Bankdepot eingebucht sein. In diesem Fall erhalten die Aktionäre aufgrund der oben beschriebenen Vorbereitungen ihre ihnen zustehenden EuroGas AG-Aktien automatisch.

Sollten EuroGas Inc.-Aktionäre noch im Besitz von (Papier-)Zertifikaten sein, so müssen sie uns das baldmöglichst mitteilen, denn in diesem Fall wird ein manuell durchzuführender Vorgang notwendig. EuroGas wird dann den jeweiligen Aktionär auffordern, das/die Original-Zertifikate einzureichen, damit bei deren Vorlage die elektronischen EuroGas AG-Aktien auf ein noch vom Aktionär zu benennendes Depot transferiert werden können. Das/die Original-Zertifikate erhalten die Aktionäre dann anschließend wieder zurück.

Mit Abschluss der Aktion wird jeder EuroGas Inc.-Aktionär dann die gleiche Anzahl an EuroGas Inc.-Aktien wie auch an EuroGas AG-Aktien besitzen.

Bevor Sie uns Ihre Zertifikate zusenden oder weitere Fragen hierzu an uns richten, wollen Sie bitte abwarten, bis wir Sie über die genauen zeitlichen Abläufe informieren.

Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße



Jochen Tietze
für den Verwaltungsrat  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenLöschung

 
  
    #5246
22.01.13 12:49

Moderation
Zeitpunkt: 23.01.13 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte belegen

 

 

1163 Postings, 5824 Tage IM JackJa, ja die "geplante" Fusion

 
  
    #5247
22.01.13 13:53
mit Tombstone. Da treffen sich doch tatsächlich 2 Firmen die in ihren Bilanzen vorallem Verluste aufweisen und wollen fusionieren... Es trifft sich in der Tat Armut mit Elend! Die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft!  

2206 Postings, 6127 Tage malteseralexis62: Es wird spannend

 
  
    #5248
22.01.13 15:17
ob es dazu eine Wortmeldung von RI geben wird.  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsDas ganze Elend geht in die

 
  
    #5249
22.01.13 19:08
Schlussrunde !
Jetzt fehlt nur noch der ,,Absprung" des klagefinanzierenden Fonds, und aus die Maus !
Von den Superultraoptimisten keine Spur mehr, wahrscheinlich glühen die Leitungen Richtung Schweiz.
Tja, übel übel, aber Warnungen gab es ja - nicht nur von mir- genug !
Wie müssen sich diejenigen fühlen, die den Wellencharts und den AUssagen gewisser User (r und v) geglaubt haben ! Tja, nichts ist ,,eingestielt", nix ist eingebucht !
Stattdessen ein Durchhalteblättchen, in dem nix zu den Gründen des Listingausbleibens steht - war doch bis Mitte Januar angekündigt !
Ich bleib dabei - Ende Januar werden hier noch viele einen dicken Hals haben vor Ärger !

Es grüßt Monty Burns  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenja, burns

 
  
    #5250
22.01.13 19:52
was wurden die realisten hier und woanders angegriffen.....wohl um die letzten,
verbliebenen lemminge bei der stange zu halten.......da wird wohl bereits mehr als
ein dicker hals oder geschwollener kamm vorhanden sein.
tja, die gier........dabei wurde hier über wochen und monate...ach, lassen wir das jetzt.

der absolute "hammer" kommt für mich aber erst noch (noch vor dem bankrott).

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die klagegemeinschaft regen zulauf bekommen
wird/könnte......

soeben wurden mir fotos aus whistler avisiert; mal schauen ob da wirklich was kommt.

(-wie- kann man fotos hier einstellen?)  

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben