EUROGAS ist gestartet


Seite 208 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.986
Forum:Hot-Stocks Leser heute:326
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 360  >  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenhoffentlich bleibt

 
  
    #5176
1
21.12.12 16:58
die ag noch länger delisted. ist wohl für alle, auch für die hoffenden, besonders aber
für die trommler-truppe günstiger; zumindest würden bis dahin keine illussionen
zerstört. man könnte viel mehr noch.......  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenLöschung

 
  
    #5177
2
21.12.12 17:11

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.12 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsScheinbar haben die erst mal die Entlastung

 
  
    #5178
1
21.12.12 17:16
bekommen und das reicht für das Erste....die haben sich ihr Weihnachtsgeschenk erst mal gesichert...

Monty  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaburns

 
  
    #5179
1
21.12.12 18:29
du hattest recht. Die GV fand im Freien statt.Die hatten keinen Raum gebucht.
Du bist schon ein Cleverle.  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage BurnsOh ja,

 
  
    #5180
1
21.12.12 18:58
ich war clever genug, dieses Papier nicht zu kaufen !  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienadein Zeitaufwand

 
  
    #5181
1
21.12.12 19:21
ist allerdings umgekehrt reziprok zu deinem Einsatz von NULL.
Trotzdem: Glückwunsch-du hattest immer recht mit allem was du sagtest.
Poste öfter-habe Selbstvertrauen!  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage Burns@vienna

 
  
    #5182
1
21.12.12 19:35
Die Glückwünsche nehme ich gerne entgegen - viel lieber hätte ich aber eine EInbuchung der AG Aktien gesehen mit der Wiederaufnahme des Handels.

Schließlich ist ja Weihnachten, da darf ich mir ja was wünschen !


Burns  

Optionen

145 Postings, 4655 Tage NewAccount@ Viena

 
  
    #5183
6
22.12.12 00:31

Zitat Viena:

"Glückwunsch-du hattest immer recht mit allem was du sagtest. Poste öfter-habe Selbstvertrauen! "    

 

Du hast vollkommen recht Viena, unser Burns hat sich hier in den letzten Wochen als richtiger EuroGas-Experte hervorgetan...man denke da beispielsweise nur mal an folgende Postings von ihm zurück, die es sicherlich absolut wert sind, hier noch mal zitiert zu werden:

 

 

Burns: Gute Nachkaufgelegenheit !   06.11.12 16:42 #4469

Die Meldung der Finanzierung ist gut- punktum. Die Indikatoren geben ein mittelfristiges Kaufsignal und gerade in diesen Minuten gibt es nochmals einen guten Zeitpunkt, einzusteigen ( unter 4 Cent)- schließen wir heute abend nahe TH, geht es morgen zügig über die 5 Cent. Die Nachrichtenlage kann die Stimmung noch weiter anheizen.  Allen Investierten meinen Glückwunsch.  Möge der Aufschwung mit euch sein,  Burns  

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=178#jumppos4469

 

Burns: Motzki.....   06.11.12 18:01  #4473    

Du weißt doch auch, das  zur Zeit eine rein technische Erholung läuft...je länger, je besser ! Damit meine ich, falls der Kurs sich wider Erwarten bis heute Abend nicht wesentlich über 4 Cent bewegt, wird der upmove umso stärker - und zwar am morgigen Tag ! Kommt noch eine weitere Meldung hinzu, geht es up - Ziel 200 Tage Linie als Minimalziel, eher höher. WIr werden ja sehen, würde heute auf jeden Fall auf ,,halten" plädieren, denn die GL beginnt zu liefern .  BIs Morgen dann, Monty

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=178#jumppos4473  

 

Burns: Neuer Upmove ist in den   06.11.12 18:13  #4479    

Startlöchern, ask dünnt bei 4,1 Cent aus und bid zieht an !  Monty  

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=179#jumppos4479  

 

Burns: Kurzfristig dreht der MACD-   06.11.12 18:26  #4481    

eindeutiges Kaufsignal  Monty  

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=179#jumppos4481

 

Burns: Moin,   20.11.12 17:50  #4820    

ich denke mal, alleine die ,,Anmietung" geeigneter Räumlichkeiten für eine HV in der zweiten Hälfte des Dezembers stellt die GL vor unlösbare Probleme ! Zu den anderen Märchen wurde ja schon genug geschrieben !  Aber ich möchte folgende Wette anbieten : Eine Flasche Krimsekt (rot oder weiß) darauf, das keine HV und keine Aktienausgabe der Eurogas AG mehr in diesem Jahr erfolgt !  Wer wettet dagegen ? Mein Wort gilt, Monty  

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=192#jumppos4820  

 

Burns: malteser- Du irrst Dich !  26.11.12 19:28  #4867    

HV bedeutet, eine testierte Bilanz liegt vor.   Damit wäre die seit Monaten schwelende  Unsicherheit über den tatsächlichen Wert der ,,Einlage" verschwunden, punktum.   Da ich aber befürchte, dass die Märchenonkels von der GL genau das nicht hinbekommen, weil der Testierende kein Bock hat, das Haftungsrisiko zu übernehmen, wird es wohl keine HV geben.  Monty  

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=194#jumppos4867

 

 

Also wenn man diese Postings von Burns noch mal so Revue passieren lässt, dann hat er tatsächlich immer Recht gehabt, was die Entwicklung der EuroGas AG anbelangt! Alle Achtung und Respekt, Herr Burns! Da kann man sich dem Wunsch von Viena nur anschließen: Bitte mehr von diesen messerscharfen und punktgenauen Analysen zur EuroGas AG!

Gruß Newi

 

Hervorhebungen/Markierungen in den jeweiligen Zitaten wurden durch mich hinzugefügt.

 

810 Postings, 4739 Tage ArizonaJa manche schlagen sich halt mit einer chronischen

 
  
    #5184
3
22.12.12 00:41
Amnesie herum - einem wahrhaft schweren Leiden  

145 Postings, 4655 Tage NewAccountFragen an "vertrauenverloren" zu seinen Postings

 
  
    #5185
5
22.12.12 00:56

Hallo Herr "vertrauenverloren",

ich hätte da noch mal ein paar Nachfragen zu den folgenden Postings von Ihnen:

 

vertrauenver.: hi flagge, äh monty, nee burns  30.11.12 15:58  #4942    

nu aber; strategisches denken ist dir doch sonst auch nicht fremd.  würdest du dich darauf verlassen die INC. V O R  der GV in AG getauschtzu  bekommen? niemals! siehste, daher habe ich, ja, ich muss es gestehen, einige ag-anteile gekauft, ergo meine eintrittskarte......rase quasi auf ski von ischgl nach zürich.......

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=197#jumppos4942    

 

vertrauenver.: darf u. könnte während der  12.12.12 12:37  #5084

gv eigentlich - z.b. via handy- gefilmt werden?  wäre doch überlegenswert, das auftreten der gl nebst vortrag und diskussion auf you-t. zu dokumentieren.  

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=203#jumppos5084    

 

vertrauenver.: wir hochspannend,  12.12.12 14:50  #5089    

den - wie es ein user oben beschrieb - "geraxellten wiener" in zü. zu treffen.... ..ob er sich denn überhaupt getraut.....??

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=203#jumppos5089    

 

vertrauenver.: danke für die  12.12.12 15:53  #5091    

bereitschaft, die versammlung in bild u. ton zu dokumentieren; auch das angebot zu twittern wird dankbar angenommen. so können viele zeitnah informiert werden. ist doch sicher im interesse der verwaltung. weitere angebote sind nicht mehr erforderlich.  

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=203#jumppos5091    

 

vertrauenver.: ich bin momentan einer  18.12.12 10:38 #5142    

unglaublichen geschichte auf der spur.......hoffentlich klappts noch bis zur gv; da bleibt einem die spucke weg.......  ich hoffe sehr , der "geraxellte wiener" kommt.......und gibt sich zu erkennen - das wird ein spass....

http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=205#jumppos5142

 

 

Bzgl. der oben zitierten Postings von Ihnen würde es mich freuen, wenn Sie mir (und evtl. den anderen Lesern dieses Threads) die jeweiligen Links zu ihrer "Twitter"-Berichterstattung sowie des "YouTube"-Mitschnitts zur EuroGas-GV zur Verfügung stellen könnten.

Zudem würde es mich sehr freuen, wenn Sie uns ebenfalls noch mal Ihren persönlichen Eindruck der GV schildern könnten (gerne auch wie Ihr Treffen mit dem "geraxellten Wiener" verlaufen ist, auf das Sie sich so sehr gefreut haben). Für eine kurze Zusammenfassung wäre ich sehr dankbar. Vielleicht können Sie in dem Zuge ja auch gleich noch mal erläutern, warum (Gerüchten zu Folge) alle Anträge mit 100% Zustimmung seitens der anwesenden Aktionäre angenommen wurden und es scheinbar weder Gegenstimmen noch Enthaltungen gab?! Ist doch wirklich erstaunlich bei all der Kritik hier im Thread, oder wie sehen Sie das? Auch Sie müssen dann ja den EuroGas-Anträgen zugestimmt haben, sofern diese Gerüchte stimmen?!

Und als Letztes würde mich noch interessieren, was das für eine "unglaubliche Geschichte" ist, der Sie "auf der Spur" sind? Mögen Sie uns evtl. schon mal erste Details mitteilen, was Ihnen die "Spucke wegbleiben" lässt? Das wäre echt klasse, vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Newi

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsJunge, Junge....

 
  
    #5186
2
22.12.12 08:08
der Frust über die HV muß massiv tief sitzen - man(n) oder frau kommt langsam - nach ein paar Stunden des Innehaltens und ein paar Gläsern bewußtseinerweiternden Wein - zur Erkenntnis, sein oder ihr Geld doch nicht so ,,gewinnbringend" angelegt zu haben und lassen zur nachtschlafenden Zeit ordentlich Dampf ab !
Also ich hab heute nacht gut geschlafen, mein Geld ist sicher auf dem Konto geparkt und ich brauch mir (dieses Mal) keine Gedanken darüber zu machen, wann der Handel wieder aufgenommen  und der Kurs stehen wird nach dieser tollen Meldung aus der Slowakei.
Von der Hurraseite erwartet man jetzt wohl das Schlimmste und daher verwette ich jede Bank, das das Delisting noch ne ganze Weile anhalten wird.  Und wie will man der drohenden Verwässerung vorbeugen , hervorgerufen durch die erklärte Ausgabe von AG Aktien an die Incler ? Na ? Vielleicht gibt es ja gar keine ,,DIvidende" - aber wir werden ja ,,in Kürze" sehen können, ob sich da was tut.
Frohen vierten Advent, Geld ist nicht alles und die Verarsche lauert überall !
Grämt euch nicht - Geld ist nicht alles !
Monty  

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUKasse gemacht !

 
  
    #5187
22.12.12 15:43

In der ganzen Verzögerungszeit  der "NICHT-Einleitung" (INC ./. AG) habe die Herren Kasse gemacht.
Natürlich auf Kosten der Inc,ler. Und auf der jetzigen HV hat die Bingo-Jubeltruppe einen nicht mehr gut zu machenden Fehler gemacht. Stattdessen hat man gemütlich am Kamin auf das Klingeln des Telefons gewartet.
Aber was soll's. Ist wieder einmal Schnee von gestern und meine Vermutungen wurden wieder 100%-ig bestätigt.

Fazit der HV:
Der Wolf ändert zwar sein Fell, aber nicht seinen Charakter.
Und jetzt erneute Warterei auf die Dinge, die schon das ganze Jahr(tlw. länger) versprochen wurden.

 

2504 Postings, 6862 Tage vienaLöschung

 
  
    #5188
22.12.12 16:01

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.12 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUBleibt noch etwas vom Talk über?

 
  
    #5189
22.12.12 17:14

vertrauenver.: 14.12.12 09:17-#5111
"Ja ja,
die eurogas - wirklichkeit ist schon hart....dabei ist die aufregung über die ke eigentlich nicht zu verstehen...ist ja schon seit jan. bekannt.

kursabfrage über die börsenseite ist nicht möglich.
und die verwaltung schweigt weiter zum handelsplatz.....es ist -fast- alles gesagt.
sorry für die jubler und träumer, dass ihr - zwar unsanft- auf dem boden der realität angekommen seid.

es ist zutreffend: der wolf ändert das fell aber niemals den charakter..."

__________________________________________________
So ist es, vertrauenver!
Der Wolf ändert das Fell....
Jetzt schon die zweite (2) Rauballaktie, die nicht mehr gehandelt werden kann. Und schau mer mal, was da zu gegebener Zeit vom Talk überhaupt noch übrig bleibt. Wer weiss, wem da demnächst noch ein Stückchen vom Talkkuchen versprochen werden könnte? Nicht das wir immer mehr vom Talk verlieren, so wie es bei anderen Rauballprojekten auch war.

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsJa, manche Dinge scheinen sich nie zu

 
  
    #5190
22.12.12 17:18
ändern - zur Zeit wird der SEC wieder die ,,Entscheiderrolle"  zugeschanzt bzgl der AG.Ausgabe an die Incler.

Na, das kann ja dann noch dauern !

Monty  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenhimmel !

 
  
    #5191
23.12.12 13:26
scheint der frust der samba-trommler tief zu sitzen....

ob es allen trommlern wohl passt, das ein user den ablauf der gv so exakt schildert?

es scheint sich zu bestätigen, dass über wochen - ob überhaupt in 2013 ein listing erfolgt  ? - eine
zweite delistete eurogas aktie bei vielen im depot ist. ja, da kann schon frust aufkommen;
besonders, wenn von einigen diese möglichkeit in den letzten monaten immer wieder in den raum gestellt wurde. recht haben wollen ist an der börse manchmal teuer....

eine ausgabe der ag-aktien für die incler ist weiterhin nicht absehbar; was wurde man
angegriffen, als man eine ausgabe noch in 2012 in frage stellte......

der wert des polen-anteils wird v. d. gl mit null angegeben.

der wert von tomstone......vergessen wirs...

der -vermeindliche- wert des talks.......hier bleiben z. zt. ediglich träume und hoffnungen...
..über die nächsten -vermutlich- 10 jahre; es ist zudem fraglich, was letztendlich bei
den ag- aktionären noch ankommt.......leider lässt unsere erfahrung nichts gutes
erwarten.

der wert von silber.....wird maßlos - als einziger momentaner hoffnungschimmer- überschätzt; hier später mehr.

übrigens: hat sich mal einer gedanken über die mögliche entwicklung des silberpreises
gemacht. googelt mal......

zudem fast eine millarde aktien..woohhhhh !! rechnet mal die marktkapitalisierung bei
dem in stunden/tagen ausgerufenen kurs von 10 ce.........absurd !! (wo ist eigentlich
dieser akteur geblieben...?)


fazit: für die aktionäre - wie nun bereits unzählige male geschrieben/befürchtet
        traurige weihnachten.......und das schlimmste: keine perspektive !!
        wer sein investment weiter schönreden oder -träumen möchte, bitte.  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsDie Hurraschreier sind abgetaucht...

 
  
    #5192
23.12.12 13:48
nun, sie haben ja fürs erste ihren Zweck erfüllt.
Die zweite Bude wurde gegen die Wand gefahren und wartet nun auf die Reparatur....das kann dauern, fragt mal einen Incler !
Jedem ist klar geworden, dass die Bude mit heißer Luft handelt - natürlich gibt es beim Talc noch nen Fünkchen Hoffnung, aber den gab es beim Polenprojekt auch und schwupps - weg war der größte Teil der Beteiligung.
Hier wird wohl was Ähnliches laufen, befürchte ich.
Eigentlich ist es gut, das die Bude nicht gehandelt werden kann, da ich sonst einen Wert weit unter einem Cent erwarte.
Aber es wollte ja keiner hören, shit hapens

Monty  

Optionen

810 Postings, 4739 Tage ArizonaLöschung

 
  
    #5193
23.12.12 14:18

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.12 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht persönlich werden.

 

 

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenzum vierten advent:

 
  
    #5194
23.12.12 14:23

"misserfolg ist eine der wichtigsten lektionen des lebens"  

 

auch die letzten optimisten -besonders trommler- werden daran nicht vorbeikommen.......

 

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverloren5193

 
  
    #5195
23.12.12 14:26
bringe doch zur abwechslung ganz einfach mal, gerne auch positive, fakten !!

so könntest du dich doch viel beser in szene setzen.....

(ansonsten wie immer bei euch: persönlich werden usw.)  

810 Postings, 4739 Tage ArizonaLöschung

 
  
    #5196
1
23.12.12 15:47

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz.

 

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsDer Arizona hat ne Kleinigkeit vergessen-

 
  
    #5197
23.12.12 16:06
die Aktien werden erst eingebucht, wenn die ,,SEC" zugestimmt hat.

Aber das wird ja nur ne Formalie, nicht wahr ?

Aber klar doch, Arizona.  

Optionen

145 Postings, 4655 Tage NewAccountHallo Herr "vertrauenverloren"...

 
  
    #5198
2
23.12.12 17:54

...ich warte leider immer noch auf eine kurze Antwort Ihrerseits auf die Fragen in meinem Posting #5185.  

Oder muss ich davon ausgehen, dass alles was Sie in Ihren dort zitierten Postings geschrieben haben, erlogen war (sprich Ihre Teilnahme an der EuroGas-GV, ihre angekündigte Twitter- & YouTube-Berichterstattung von der GV und nicht zu vergessen diese "unglaubliche Geschichte" bzgl. EuroGas an der Sie dran sind, bei der allen "die Spucke wegbleibt")?!?

Etwa alles nur heiße Luft???

 

6 Postings, 4331 Tage TomMDAntworten

 
  
    #5199
1
23.12.12 19:30
Auch ich warte noch auf Antworten ... von hier schreibenden Teilnehmern, die sich strafbarer Handlungen schuldig gemacht haben  - vgl. Impressum einer privaten HP - und nicht das Standing haben sich dazu zu positionieren.

Daher ist - für mich - auch jeder Ansatz einer fruchtbringenden offenen Diskussion verwirkt.

Unbenommen davon wünsche ich - selbst bezahlten Groschenjungen - besinnliche Feiertage ... die Hoffnung stirbt zuletzt !  

Optionen

810 Postings, 4739 Tage Arizona@ Burns

 
  
    #5200
1
23.12.12 22:46
Du hättest mir vor ein paar Wochenm deine Inc`s verkaufen können; Angebot stand, aber du warst ja zu gierig.
Obwohl du kurz vorher die Inc`s als "letzten Dreck" bezeichnet hast.  

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben