EUROGAS ist gestartet


Seite 209 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.985
Forum:Hot-Stocks Leser heute:324
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 360  >  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsIch glaub, ich hab nicht die Inc gemeint !

 
  
    #5201
23.12.12 22:48
 

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUIch wünsche allen Usern und den Admins.....

 
  
    #5202
24.12.12 14:56
....besinnliche Weihnachtstag
und ein zufriedenes Jahr-2013.
 

1098 Postings, 5092 Tage punto155Ich wage die Vorhersage Eurogas wird diese 20 Cent

 
  
    #5203
27.12.12 09:15

 noch in diesem Jahr wiedersehen.
Fakten folgen !

 

Aus viena Reloaded !! Knapp daneben würde ich mal sagen, ein Explorerexperte halt.

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsJa, ein Dröhnling halt, der jetzt still und leise

 
  
    #5204
1
27.12.12 09:49
abgetaucht ist, wie viele andere Trommler auch.
Zurück bleiben zwei delistete Aktien , ein Kurs nahe Jahrestiefststand und ratlose Aktionäre,
die nicht glauben wollten und wollen, was ihnen da widerfährt...
Jetzt dürfen die sich wohl auch auf ein langes,langes Warten einrichten - die Incler lassen grüßen !

Und deren AKtienausgabe läßt wohl auch noch etliche Monate, wenn nicht Jahre auf sich warten - ist ja schließlich von der SEC abhängig----wer`s glaubt !
M.Erachtens will die GL die Verwässerung verhindern, weil sie noch ein wenig abverkaufen wollen.

Monty  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Burns

 
  
    #5205
28.12.12 08:11
Es gibt halt Menschen, die mit Null Ahnung trotzdem als Allwissende durchs Leben schleichen. Blender halt !  

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxGuten Tag

 
  
    #5206
28.12.12 09:16
Schönen guten Tag

Erlaube mir hier noch ein *Neujahrs-Schmankerl* vom werten User@viena zu erwähnen.
User@viena schrieben hier Verdankens Wert am 25.04.2012

Aber nur für Dich....
25.04.12 09:59
#1393

Die Fakten wurden schon oftmals dargelegt.
Aber warum sollte ich für einen IM anochmals alles raussuchen.
Als ich mit 6 anderen Leuten im Züricher Büro weilte wurde uns von Herrn Tietze
darüber genausestens Bericht erstattet.
Selbstverständlich hat BMO die Einwertung vorgenommen.....
Das Testat wurde genauso selbstverständlich nicht von BMO gemacht.
Das Testat musste notariell hinterlegt werden.
Und Revisionsstelle wird auch wieder BMO sein!
Mir reichts aber jetzt :-)  

Nun, wie jetzt ja aus dem Jahres-Abschluss resp dem Revisions-Bericht der EuroGas AG schwarz auf weiss zu sehen ist, hatte die BDO AG gar nichts mit der Bewertung der CHF 144 Mio zu tun gehabt.

Im Gegenteil, die BDO AG, hat im Revisions-Bericht einen *harten Vorbehalt* diesbezüglich vermerkt!

Nun, da kann man durchaus verstehen warum gewisser Forums-Teilnehmer das Vertrauen in gewisse User Kommentare wie auch die GL *verloren* haben.
Grüsse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienawerter Kurtxx

 
  
    #5207
1
28.12.12 10:16
haben sie sich *auf Augenhoehe" mit den BDO Leuten unterhlten und ihre knllhorten Fagen gestellt. War die *angesaeuselte* Dame ihre Gattin???
PS Ha die BDO die 144 Mios *bestaeweitigt*???  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienasollten sie

 
  
    #5208
1
28.12.12 10:29
nicht *anwesend * gewesen sein, koennnge man sie als *Verbreiter* von *heisser" Luft
bezeichmun.An anderer *Stelle * vebreiten sie schon wieder *Mist* wenn sie
darlggen Eugs sei fuer die Aktalitaet der *staalichen * Stelle fr Mining Licenses* zustaendig
PS. Es wrden schon 5mal die Eugs-Zahlungbelege (auch ueber de neuen,zusaetzlichen Claims) im Netz vorgestellt.
Schoene Gruesseund inen
*feuchtfroehlichen Rutsch * mi der Gattin.  

Optionen

1163 Postings, 5824 Tage IM JackNun, die BDO hat lediglich

 
  
    #5209
28.12.12 10:50

den Jahresabschluss "bestätigt".

Die "Bewertung" der Assets wurde - siehe Sacheinlagevertrag - lediglich von den "PARTEIEN" sprich ZB-Capital und Eurogas AG (und vorgängig Eurogas Inc. und ZB Capital)  vorgenommen.  

Abschnitt 3 des Sacheinlagevertrages:

3. Wert der Sacheinlage

 Der Wert der in Ziffer 1 dieses Vertrags genannten Vermögenswerte, welche gemäss diesem Vertrag als Sacheinlage in die Gesellschaft eingebracht werden, wurde durch die PARTEIEN übereinstimmend auf CHF 144'250'000 festgelegt.

Interessant auch die Bemerkung der BDO, im Bericht der Revisionsstelle zur "Eingeschränkten" Revision:

..."Unsicherheit Bewertung Beteiligungen" im Anhang der Jahresrechnung aufmerksam, wo eine wesentliche Unsicherheit in der Bewertung der Beteiligungen dargelegt ist. Diese kann im heutigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden. Sollte für die Beteiligungen eine Wertberichtigung erforderlich sein, könnte ein Kapitalverlust oder eine Überschuldung im Sinne von Art. 725 OR eintreten und es wären dien entsprehenden Vorschriften zu befolgen.

Im Weitern machen wir auf Anmerkung "Going Concern" im Anhang der Jahresrechnung aufmerksam, wo dargelegt ist, dass eine wesentliche Unsicherheit besteht, die Zweifel an der Fähigkeit der EuroGas AG zur Fortführung der Unternehmenstätigkeit aufwirft.

Dazu braucht man keine Fragen mehr an die BDO stellen, es ist sozusagen alles schriftlicht dargelegt...

 

2504 Postings, 6862 Tage vienaIM Jack

 
  
    #5210
3
28.12.12 18:42
packts die *heiße Luft* wieder nicht mehr alleine. Es fehlt noch Elvis. Ihr seid doch immer zu dritt!
PS: Wenn du lesen kannst , weißt du, es sind inzwischen 185 Millionen!!!!! bestätigt und zwar von BDO(obwohl die lt. kurtchen+Gattin Post im April ) nicht mehr lange für Eugs tätig sind:-)
Ihr seid alle drei Dünnbrettbohrer die noch nie einen Wert empfohlen haben. Daran scheiden sich die Geister-euer *SHAB * Getue bringt niemand weiter.  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxviena

 
  
    #5211
29.12.12 15:15
Werter User@viena

Nun, die altbekannte Masche.
Wenn die Argumente ausgehen wird *abgelenkt* oder man befasst sich mit den Befindlichkeiten der Forumsteinehmer, anstatt auf den Sachverhalt einzugehen.

Kommentieren Sie doch mein Posting 5206 resp Ihr Schreiben vom 25.04.?

Wer hat nun da offensichlich etwas *geflunkert*?

Waren Sie User@viena es oder der Herr J. Tietze oder gar *beide*?

Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienawerter Kurtxx

 
  
    #5212
1
29.12.12 15:42
wenn wir beim flunkern sind.
Sie *flunkerten* doch hier wochenlang mit Ihrer *Augenhoehe" mit den BDO Leuten(
die uebrigens einen Wert von 185 Millionen SFR eingewertet haben).

In der Tat halte ich sie fuer einen *Dampfplauderer* da sie außer ein wenig *Wind* noch nichts gebracht haben. Gruesse an die Gattin und einen schönen *Neujahrschampagner*
damit der Level gehalten wird!
PS: Heute schon *ge SHAB*t?  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaPSS

 
  
    #5213
29.12.12 15:43
es war doch fuer Sie immer *der liebe Jochen*
Warum jetzt auch so
*foermlich*
mit Ihren Bekannten auf *Augenhoehe*?  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxviena

 
  
    #5214
29.12.12 16:09
Werter User@viene

Besten Dank fuer Ihre Antwort, wenn Sie leider wieder der Kernfrage bez Post 5206 ausgewichen sind.

Bedauerlicherweise muss ich Sie enttaeuschen.
Die BDO AG hat *gar nichts* eingewertet!

Bez der KE vom 06. Dez wird dies fuer die BDO AG erst per Revison vom Gesch Jahr 2012 aktuell.(Falls Sie bis dann noch die aktuelle Rev.-Stelle ist?)

Auf was Sie bez der letzten KE von CHF 40 Mio bezug nehmen koennten, ist die Pruefungsbestaetigung der Fa Merkli u Partner, Daettwil.

Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienawerter User Kurtxx

 
  
    #5215
29.12.12 19:16
sie weichen immer aus..hat die BDO* bestaetigt*??.185 Mios!!!
Sie scheinen ein *Warmduscher * zu sein, sonst haetten sie sich auf*Augenhoehe" hahaha
unterhalten...  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorendas abgelieferte,

 
  
    #5216
30.12.12 14:24
quasi die leistungsbilanz, wurde dort treffend vom user ramm. beschrieben.genau so ist es!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas

aufgrund welcher maßnahmen sollen in zukunft noch kursteigerungen erfolgen?

m.e. ist eurogas verbrannt! das verkaufen von aktien aufgrund von hoffnungen
wird nicht mehr funktionieren. 17 erfolglose jahre sind mehr als genug.

kann sich hier einer vorstellen, dass die legislative in der slov. nicht zu unterschätzende  bestrebungen
an den tag legt, einen gewissen bodenschatz mit allen mitteln im land zu halten?
nein? dann macht euch mal im osten schlau. aber vorsicht! es könnte eine illussion,
nämlich die 1,x milliardenklage bzw. rückgabe der mine, zerbrechen....es wird aber
nicht zu verhindern sein, dass dieses mehr und mehr ins bewusstsein  der investoren
dringt.

m.e. erfolgt auch in den nächsten tagen und wochen weder ein listing in d, noch
eine ausgabe der ag-anteile. dieses dürfte für die realisten hier und anderswo aber
keine überraschung mehr darstellen; wurde bereits genug herausgearbeitet.

vielmehr halte ich die insolvenz der ag, mangels einer weiteren finanzierung der ag
durch verticken von aktien,  (auch aufgrund der bekannten finanzkennzahlen)
im q III/2013 für absolut realistisch.

weder für die incler noch für die agler gute aussichten ins jahr 2013.
man sollte sich frühzeitig darauf einstellen; aber wer ehrlich ist: durfte man
anderes überhaupt realistisch erwarten - oder war es die spröde hoffnung auf rettung
des eingesetzten kapitals?

dennoch allen einen  guten rutsch!!  

145 Postings, 4655 Tage NewAccountHallo Herr "vertrauenverloren"...

 
  
    #5217
5
30.12.12 19:45

...ich warte leider immer noch auf eine kurze Antwort Ihrerseits auf die Fragen in meinem Posting #5185.  

Oder muss ich davon ausgehen, dass alles was Sie in Ihren dort zitierten Postings geschrieben haben, erlogen war  (sprich Ihre Teilnahme an der EuroGas-GV, ihre angekündigte Twitter-  & YouTube-Berichterstattung von der GV und nicht zu vergessen diese  "unglaubliche Geschichte" bzgl. EuroGas an der Sie dran sind, bei der  allen "die Spucke wegbleibt")?!?

Etwa alles nur heiße Luft???

 

145 Postings, 4655 Tage NewAccountWieder eine ganze Woche vorbei...

 
  
    #5218
2
06.01.13 16:48

...und immer noch keine Antwort von "vertrauenverloren" auf meine Fragen bzgl. seiner EUGS-Postings...

Schade, war aber eigentlich auch zu erwarten, dass scheinbar all seine Postings erlogen sind und er keine Fakten zu seinen gemachten Ankündigungen EUGS betreffend liefern kann!

Vielleicht sollte man mal über eine Namensänderung von "vertrauenverloren" auf "glaubwürdigkeitverloren" nachdenken...

 

1037 Postings, 5803 Tage BurnsJaja,

 
  
    #5219
3
06.01.13 17:11
wieder eine Woche vergangen und immer noch keine AG Aktien eingebucht bekommen.
Wieder eine Woche vergangen und immer noch keine Handelbarkeit der AG Aktie.

Vielleicht sollte der Laden mal seinen Namen auf ,,Vertrauenverloren AG" ändern...

Monty  

Optionen

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx@viena

 
  
    #5220
11.01.13 13:05
Werter User@viena

Besten Dank für Ihre Antwort.
Also das mit dem *ausweichen* dürfen Sie wohlwollend für sich verbuchen.
(Habe Ihnen ja im vorigen Posting 5214, die klärende Antwort kompetent gegeben.)

Ihre Antwort auf meine Post 5206 resp Ihr Schreiben vom 25. März, wer denn nun etwas *geschummelt* hat, steht ja noch aus. Aber ok, seis drum.

@viene ich schätze Sie mal zu den etwas *besser informierten* und dem Unternehmen *etwas  näher stehend* ein.

Vielleicht können Sie deshalb, bez des GV-Termins der ZB Capital eine Frage beantworten.

Also, die EuroGas AG und die ZB Capital AG haben bez des GV-Termins folgendes in Ihren Statuten verankert.

Aus den Statuten:
Kapitel IV, Seite 3, Artikel 7
*Die ordentliche Generalversammlung wird alljährlich innerhalb von 6 Monaten nach Schluss des Geschäftsjahres abgehalten.*

Die EuroGas AG hat es glücklicherweise, mit rund 5 monatiger Verspätung es ja noch gepackt.
Was ich übrigens, für *alle* Beteiligten als Vorteil ansehe und begrüsst habe.

Gibt es schon einen Termin für den Abschluss resp die GV der ZB Capital AG?

Interessant wäre dies ja auch für die EuroGas AG Aktionäre, auch wenn man nicht teilnehmen kann, da die ZB Capital AG ja immerhin den grössten Teil der AG Aktien (721 Mio) hält.
Grüsse  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaWerter User Kurtxx

 
  
    #5221
11.01.13 14:29
da die ZB Capital AG ja immerhin den grössten Teil der AG Aktien (721 Mio) hält.

Da sind Sie *despektierlich* geschrieben -falsch informiert.
ZB hat die Aktien ja an die AG ausgegeben .Und wie man weiß wurden diese
Aktien zur Weitergabe an die lieben Inc.Aktionäre an eine Bank *durchgereicht*
Diese Fakten -die ja schon nach der GV vom 21.12. *geschildert* wurden, *überlesen*
sie aber sehr gerne.
Vorzügliche Hochachtung und  *Handküsschen* für die *Champagnerlady*!  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaPS

 
  
    #5222
11.01.13 14:30
Und wegen *SHAB* und *GV* müssen sie ihren alten Freund-den *lieben Jochen*
anschreiben :-)  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteserMan kann auch gewinnen,

 
  
    #5223
11.01.13 14:42
wenn man (auf ........) verzichtet.  

2206 Postings, 6127 Tage malteserFür mich ist der Tausch der Aktien (Inc./AG)

 
  
    #5224
11.01.13 14:49
und die Handelbarkeit "nur noch" ein Zeitfaktor.
Bei mir als Thema abgehagt.

Was wird das Ergebnis sein ?
Ein Kurs mit 5 (oder sogar 10) €c scheint mir "eugs-typisch" unrealistisch zu sein.  

1098 Postings, 5092 Tage punto155Schön, das der user viena hier schreiben darf.

 
  
    #5225
11.01.13 15:14
 

Seite: < 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben