Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 120 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.103.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 492 > |
Performance
1 Jahr
+128,57%
3 Jahre
+62,71%
paar Prozente...von denen träumst du jetzt noch :D
nach eigenen angaben - es gab viele die sogar bei 0,65 noch KRÄFTIG nachgekauft haben
so ein Problem habe ich mit sunwin nicht . - auch wenn ich aussteige und danach egal welche Aktie weiter steigt dann, ich es so - ich halte mich strickt an meine Strategie . und gewinne sind effektiv - und schaue nicht 4 Jahre lang meine Depot mit festgenagelte Geld an.
Dingdong hat ein paar ...
alleine das sollte Longies wach rütteln
und der frisch eingestiegen ist hat das nachsehen ....... von mir aus
übrigens - eine manipulations Untersuchung sollte man starten - mal sehen
RT 0,302
erzähl was ist Wirrwarr an meine beitrag ? welche und was genau ? allgemein bullshite interessiert mich nicht -
du hast nicht Reis an der Waffel
Euphorie nach eine kleine hüpfer .. und loslegen mit 1€ märchen ..
da schwomm ich auch gegen den Strom und lag mehrmals richtig , ich halte meine Meinung - aussteigen war für mich richtig
schimpft wie ihr wollt - bin hart in nehmen
Nichts für ungut....du lagst bis jetzt immer falsch...sowohl auf der pusher seite (lynas) als auch auf der basher seite (sunwin).
Aja danke fuer deinen screenshot....zeigt wieder deine Fachinkompetenz....da ist klar ersichtlich das große Pakete gekauft werden....danke dafuer hahhaha
Zhang hat am Anfang GAR KEINEN verkauft .. erst ab 2005 .. und immer wieder neue Verwässerung - jetzt kann er nur noch etwa 26M reinschmeißen ... dann ist Schluss .. was kommt danach ?
Du solltest dir mal die letzten Fillings durchlesen und die Umsatzsteigerung - das sind Fakten! Da bringt dir die Vergangenheit nur herzlichst wenig.
mach nicht hammi....man kann nicht immer nur gewinnen ;-) ...tust mir eh leid..so viel Verluste und dann nie mit Sunwin Gewinn gemacht - immer nur falsch gelegen!
bye bye hammi
Ist zwar von Fortunato (gerade eben drüben), b u t I l i k e i t .... ;-DDD