Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 122 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.103.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 492 > |
hier kannst du schreiben pro oder kontra - ich schätze deine Intelligenz ist nicht auf Pöbelei ausgerichtet - sachlich, gut formuliert und klärend .
und bei Diabetes usw. gute sein...
Wobei Diabetes doch auf dem Vormarsch ist...
dürfte Stevia auch auf dem Vormarsch sein oder???
Also warum solls falln?
Wenn die Anleger Fantasien haben, dann steigt der Kurs...
Oder was ist deine Annahme?
nur 25M niegelnagelneue Shares ... zu 173M = 198M insgesamt ... wie schon sagte
nun Herr BWL ?
ich halte immer noch - für mich war die bessere Lösung am 27.04. komplett auszusteigen
Zitat:
""wer hat diese Aktien gehabt ? freefloat ? NEIN ...
Zhang hat am Anfang GAR KEINEN verkauft .. erst ab 2005 .. und immer wieder neue Verwässerung - jetzt kann er nur noch etwa 26M reinschmeißen ... dann ist Schluss .. was kommt danach ? ""
immer ein schritt voraus..
wie tief ? überlasse es euch .... sachentrade hat es bestätigt ..
220,560 Shares US heute...
3.400.000 Shares Deutschland heute...
https://finance.yahoo.com/q?s=SUWN
Oder?
einfach die Devisenkurs unterschiede noch dazugerechnet kann man täglich kleine Beträge mitnehmen ..mühsam aber funktioniert
wachen auf .. gehen zu ihren PC... um 8:30 eingeloggt .. und sehen 30% minus zu heute abend 20 Uhr .. so ist halt Pennystock
Mensch, liebend gerne mein jahrelanger Lieblingsdampfplauderer - Lust auf ne Runde Skype? ;)
die , gerade auf dem Markt geschmissene neue 25M Shares .. ADM hätte locker bezahlen können .... oder wenn es für sie interessant wäre - warum haben sie es nicht geholt . was ist schon für ADM 8.5M ? nichts ..
entweder ist für sie sunwin egal - oder haben sie nichts mit sunwin vor .
nachdenken
:-) Warburg 50K .... Zhang ? Dong ? Fu? ... und weiter ?