Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 118 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.103.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 492 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.15 22:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Der angesprochene Nutzer ist vom Thread ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 14.05.15 22:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Der angesprochene Nutzer ist vom Thread ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
es gibt da einen feinen Unterschied zwischen dir und dem Rest.
Du, pusht - ohne fundamentalen Daten und nur auf Grund der Tatsache, weil du tief in eine Aktie investiert hast (siehe Lynas). --> wie man sieht --> OHNE ERFOLG.
der Rest, mag zwar auch hier "pushen" nur auf Grund von fundamentalen Daten --> wie man sieht --> mit Erfolg.
So mit --> du machst dich hier für alle SICHTBAR selbst unglaubwürdig und deine Posts haben dadurch an EFFEKT verloren (wie man in jüngster Vergangenheit beobachten konnte --> bei 12 Cent hast du jeden geraten zu verkaufen, da der Kursz auf unter 10 gehen wird --> falsch gelegen, wer auf dich gehört hat, hat nun viel Geld liegen lassen).
Somit möchte ich dir wirklich DANKEN, dass du dich selbst hier "geoutet" hast und du absolut keine Ahnung von Wirtschaft und Fundamentals hast.
also nochmals....VIELEN VIELEN DANK - ich habe immer das Gegenteil von dem gemacht, was du hier gepostet hast - DANKE und bitte weitermachen!! :D
Übst du vor dem Spiegel? Möglich ist es...
Denkbar wäre es.
Aber andere für die Rallye verantwortlch machen und noch dazu beleidigen, von wegen "drecks Werbung infizieren ... EKELHAFT sag ich - und echt einfallslos .." und so, dass geht ja mal gar nicht! Von Fairplay bist echt weit entfernt
Manmanman
Schau ruhig nochmal hin:
http://www.ariva.de/forum/...TD-es-geht-weiter-266558?page=450#bottom
Es sieht so aus das du umsverrecken unbedingt was beweisen musst.