Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 116 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.103.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 492 > |
Das nächste wird dann eigenes Firmengeld, das die armen Angestellten statt einem richtigen Gehalt beziehen werden. Dass kann dann nur in firmeneigenem Geschäft gegen Ware eingetauscht werden. Zu Zhangs Preisen versteht sich!
Und für die Firma ists allemal gut, so sind die Mitarbeiter hochmotiviert dafür zu sorgen das die Firma top läuft.
Wer weiss vielleicht sind sie ja sogar Millionäre in 10 Jahren :))
Also ich denk mal alle die Facebook-Aktien von ihrer Firma hatten, denen gehts jetzt bestimmt nicht schlecht ... :))
Ausserdem wirds doch mal Zeit das wir die 200 Mil. authorized shares ausnutzen... :)
Beim letzten Mal wurden von möglichen 10 Mil. Aktien 6 Millionen ausgeübt zu 0,135$ das war 2012.
Da hätte ich lieber Bargeld. Wenn ich unbedingt shares haben will, kann ich sie mir dann auf dem freien Markt kaufen, Es sei denn, der Ottonormalchinese kann das gar nicht. in diesem Fall hätte er sowieso die A....karte gezogen.
Stell Dir vor, Du bekommst jedes Jahr als Jahresendprämie einen schönen Gutschein von Deinem Arbeitgeber, aber Du kannst ihn nie einlösen! Mal sehen wie lange diese Motivation anhält?
genau so siehts aus! Das ist ne Mitarbeiter Veräppelung.
Motto
"Guck, ich lass Dich teilhaben! Leider springt für Dich nichts dabei herraus!
Euer CEO hat Euch alle lieb!"
Du machst wie immer den big spender mit dem kleinsten Ständer !
Hallo, es reimt sich ! Das mach mal nach, ritter von der traurigen Gestalt !
Ah, und danke für die Sperre Mr. Nixnutz
Kindischer geht's ja nicht mehr.
Was kommt als nächstes? Bilder vom Prachtstück einscannen und vergleichen?