Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 115 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.103.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 492 > |
erst waren es 0.07 dann 0.10 ( am 01.06. wie von Dir geschrieben ) und jetzt sind wir schon bei 0.13
professionell sieht anders aus...naja egal
Schönen Tag
Oh man darf ich dich Gott nennen ? ^^LOL
Sunwin gehört euch. Niemand darf einen Wort der negativ erscheint sagen ..
Mensch seid ihr einfältig.. Und wenn einer besser macht ... Dann hat er nur erfunden.
Sts mal mal wieder eine schone Wunsch Chart .. Mit Pfeile nach oben.
Mit eure bwl
Zeitpunkt: 13.05.15 13:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=825#jumppos20630
Zeitpunkt: 12.05.15 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unnötige Provokation, zudem beleidigend.
Deswegen habe ich die von eröffnete Foren freigegeben ,das jeder schreiben kann .3 Oder 4fach Accounts könnt ihr sparen . Übrigens auch wenn man zu 50st schreibt gegen jemand ,hat man nicht automatisch recht !
zitat Maus: News und News und News! Plant man da etwa eine Kapitalerhöhung?! Sapperlott. Was da wohl dahinter steckt?..."
Lies es besser nochmal nach, ....evtl. auch mit geeigneter "Beratung":
http://google.brand.edgar-online.com/....aspx%253fcompanyid%253d77944
Nebenbei bemerkt, das ist ja nicht der erste "Comp.Plan"...und sicher nicht der letzte. .....bemerkenswerte "Anspieltipps" sehe ich hier allenfalls bei:
"We have initially reserved 25,000,000 shares of our common stock for issuance upon awards to be made under the 2015 Plan. The maximum number of shares of common stock which may be subject to awards under the 2015 Plan made to individuals who are neither officers, directors nor employees of our company is limited to 2,500,000 shares....the 2015 Plan will automatically increase on the first trading day of January each calendar year during the term of the 2015 Plan beginning with calendar year 2016...up to a maximum annual increase of 375,000 shares of common stock...Any option granted under the 2015 Plan must provide for an exercise price of not less than 50% of the fair market value of the underlying shares on the date of grant."
Aber, im weiteren heißt es ja "gottseidank" noch: "...As of the date of this report, our board of directors has not made any grants under the 2015 Plan."
Deine "Pusher-Fantasie", lieber Maus, bzgl. dieses 8K-Filing, scheint mir daher (gelinde gesagt) ziemlich weit hergeholt.
Aber wahrscheinlich bin ich wieder nur zu blöd. :-)
Geb Aktiv vollkommen recht.
Pro Jahr oder nur einmalig??
Davon können 2,5 Mio shares an outsiders ausgegeben werden.
Das kann jedes Jahr um 375000 shares erhöht werden?
Die Mitarbeiter können aber diese Shares nicht frei handeln sondern können nur an die Firma zurückverkaufen, vorrausgesetzt die Firma ist damit einverstanden.
Heisst das, der Kurs kann jedes Jahr um 25 Mio Shares verwässert weden?
Solche Incentives kenne ich. Da wird einem vorgegaukelt, man hätte Shares in der Firma aber man kann sie wirklich nie fair ein-cashen. Im Gegenzug spart sich die Firma Geld für Bonuses und Prämien.
Der kleine Mann geht mal wieder leer aus.
Dadurch das der Kurs damit verwässert wird, wird diese Masnahme von den Sunwin Aktionären finanziert. Die kaufen den Kurs schön hoch und Zhang kann damit seine Mitarbeiter vergüten.
Glückwunsch!