AUTO1 Group
Seite 3 von 18 Neuester Beitrag: 08.04.25 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.21 16:52 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 436 |
Neuester Beitrag: | 08.04.25 09:24 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 215.226 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
wenn man die HelloFresh Bewertung als Peer nimmt. Bin mir natürlich bewusst, dass der Vergleich hinkt. Kein Abo Modell etc.
Welches Unternehmen wäre ein guter Vergleichswert?
Welches Unternehmen wäre ein guter Vergleichswert?
12/12 bekommen aber bin nur ein kleiner Babygoldfisch in dem Teich hier wenn ich das so lese..
Viel glück euch allen!
Viel glück euch allen!
Also billig für ein Internetunternehmen mit hohen Wachstum, in America würden wir hier von einer Erstnotiz von 200 Euro reden
Letzte TR Kurse waren um die 65, denke wir könnten heute kurz die 100 sehen?
In USA wohl eher 400 :)
Egal, die Ersten werden heute direkt bei 50 schmeissen, mal sehen was das bewirkt
In USA wohl eher 400 :)
Egal, die Ersten werden heute direkt bei 50 schmeissen, mal sehen was das bewirkt
Naja 100 für heute ein bischen viel aber eine Verdoppelung könnte schon sein heute !Wir werden auf alle Fälle in Laufe des Tages steigen wie früher am Neuen Markt, da ging es im Tagesverlauf auch erst richtige hoch weil viele zur Erstnotiz erstmal die Gewinne mitnehmen
Habe jetzt auch bei Comdirect die Zuteilung bekommen. 50 / 100
Hätte gern mehr gehabt aber was solls.
Auf einen guten Start :-)
Hätte gern mehr gehabt aber was solls.
Auf einen guten Start :-)
Ich rechne bei weitem nicht mit solch einem Anstieg heute. Die wenigen Stücke auf TG im Handel per Erscheinen bewerte ich nicht derart hoch. Einige Prozent sind hier sicher drin und ich hätte sicher nichts gegen solch einen Anstieg heute aber rechnen tue ich nicht damit.
Erstnotiz ist um 09:00 im Prime Standard / Frankfurt.
Erstnotiz ist um 09:00 im Prime Standard / Frankfurt.
Sehe das wie Du. Verdopplung oder Verdreifachung? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre mit 10%-20% heute zufrieden. Für 100% fehlt mir dann doch die Euphorie. So wie damals am Neuen Markt (selbst erlebt), als man bei mehreren Banken mehrere Depots eröffnete, um bessere Chancen auf Zuteilung zu haben. ;-)
Die Depots sind noch vorhanden, deshalb mussten sie nicht neu eröffnet werden :)
Abwarten, der Markt ist aktuell völlig verrückt (siehe IPOs USA). Denke 10-20% sind auch gut, aber ich vermute es werden deutlich mehr werden. Schau mer mal.
Abwarten, der Markt ist aktuell völlig verrückt (siehe IPOs USA). Denke 10-20% sind auch gut, aber ich vermute es werden deutlich mehr werden. Schau mer mal.
Noch nicht, aber in 10 min vielleicht?
Abwarten, Tageshöchstkurs bei IPO ohnehin meist gegen 14 Uhr.
Ruhig bleiben
Abwarten, Tageshöchstkurs bei IPO ohnehin meist gegen 14 Uhr.
Ruhig bleiben
bekomme ich bei consors auch angezeigt. Kann aber nichts gehandelt werden. Weiß nicht, ob das ein brauchbarer Indikator ist.