AUTEV AG unentdeckte LED PERLE
http://www.aktienboard.com/forum/f55/...dchance-guten-zahlen-t120954/
Haben Sie die anderen User alle sperren lassen, weil Sie hier nur noch als Alleinunterhalter auftreten?
Ich finde es aber gut dass Sie jetzt die aktuellen posts im Nachbarthread einstellen. Dort ist Objektivität angesagt.
Ich würde mir wünschen, dass Sie mal was Eigenständiges produzieren, statt irgendwelche Provinzblätter aus Brandenburg zitieren.
Ich werde mich per boardmail bei Ihnen melden, wenn Zapf den Ausstieg aus Autev per Mail an seine Kunden ankündigt ( bin leider noch Bezieher seines BB bis Ende des Jahres ), denn dann geht es hier nochmal richtig runter.
empfinde ich nicht , dass meine Prognosen eingetroffen sind. Ich empfehle allen noch Investierten ihre Shares noch zu halten, bis irgendein BB-Schreiber mal wieder zu einem Zock ansetzt. Dann aber verkaufen wenn die Volumina drastisch ansteigen und der Kurs nur noch nach oben zu steigen scheint. RS820 hatte ich per Boardmail versprochen ihn zu informieren, falls Zapf aus der Aktie aussteigt. Das kann jetzt nicht mehr passieren, da Zapf seinen BB einstellt und seine Strategie überdenkt. Seine Webseite ist seit 23.12.11 abgemeldet und das ist gut so. Seine letzten Empfehlungen zu Autev lauten: nur für langfristig investierte interessant - kurzfristig drohen Verluste.
Also bleibt drin.
Interessiert übrigens den Autev-Kurs genausowenig, wie die tschechische Regierung.
Also Autev stay long und das nächste Mal den richtigen Absprung nicht verpassen.
Eine neue positive Meldung und wir sind hier schnell zweistellig. Man muss sich nur das dünne Orderbuch auf der Ask-Seite ansehen.
Wäre da nicht dieses seltsam niedrige Ask vom Makler! Man hat das Gefühl der Makler hält den Kurs seit Wochen künstlich unten mit seinem gestellten Bid/Ask (aktuell je 1800 Stück, 5,20 € Bid, 5,55 € Ask). Wäre dieses MarketMaker-Ask nicht ständig da, hätte sich der Kurs wahrscheinlich auch schon von allein erholt. Die Frage ist, für wen haut der Makler die ganzen Aktien raus? Wo kommen die her?
Ein einziger Insiderkauf würde hier Wunder wirken - aber damit fangen die erst gar nicht an, müssen das in dem Marktsegment ja wahrscheinlich eh nicht melden...