AUTEV AG unentdeckte LED PERLE
Bei dem Markt und den ständig folgenden schlechten Nachtrichten der Unternehmen, ist es verdammt schwer ein gutes Papier zu erwischen. Die Aussichten die wir jedoch hier haben sind einfach gut, dass ist fakt!
Wie man sieht, werden die momentanen Kurse genutzt um einzusteigen. Nach der Unternehmensmeldung von gestern auch kein Wunder.
Das denke ich auch. Bin aber davon überzeugt, dass wir hier noch größere Sprünge sehen werden. Nochmal, wer hier nicht long gehen will, ist meiner Meinung nach definitiv am falschen Platz!
Und am Ende der Woche 10% Miese gemacht
Der Zapf hat doch gestern schon gekauft und stellt die heut ins Ask damit ihm der Kurs nicht wegläuft wenn er heut für alle Sichtbar die Xetra Schlussauktion kauft.
Und darin kann man noch nicht mal genau feststellen wieviel er selbst gekauft hat weil es ja eine Auktion von mehreren Orders ist.
Ganz viele haben die Autev vor einigen Wochen noch als "Bude" gesehen. Die sollten alle mal ihre Sichtweise hinterfragen. Geschäftsberichte und Adhoc-Meldungen über ein Unternehmen lügen nicht. Alles das kann man nachlesen, es sich überlegen, sich seine Meinung bilden und dann gegebenenfalls investieren. Keiner wird zu solchen Entscheidungen gezwungen.
Und dann noch was:
Auch der Aktienkurs spiegelt die Stärke eines Unternehmen wieder. Auch das sollte man beachten! Allein aus diesem Grund, glaube ich das nicht nur eine neue fundamentale Grundlage hier besteht, sondern das "man" auch bestrebt sein wird, dass sich der Kurs erstmal erholt um sich dann zu festigen!
Nur meine Meinung.
Zeitpunkt: 14.12.11 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.