AMS OSRAM Thread (Kauft dlg AMS?)
ist heute watch day mit hoffentlich vielen ams sensoren in den neuen apple uhren?
oder doch ein neues ipad air mit lidar für die bauingeneure hier?
am besten beides...
Ob der SOX Sensor in der Applewatch wirklich von AMS kommt ist augenblicklich noch überhaupt nicht bestätigt. Man kennt Everke ja als Lautsprecher in solchen Angelegenheiten und bisher fand man noch kein „ohne AMS würde keine Apple-Watch“ funktionieren Aussage gefunden ;-)
Mein Spotify Account werde ich definitiv behalten...ich bin schon so stark von Apple abhängig was deren ecosystem betrifft, dass ich mich bei solchen Produkten/Services nicht auch noch von Apple abhängig machen will.
und da fragt man sich doch, was passiert da, wo du selbst keine Möglichkeit mehr hast, dort noch mitzuspielen, außer bei "Tradegate" ...also lesen wir doch einmal.....
ist mir schon 2018/19 aufgefallen. und ich habe da irgendwo gelesen, dass zu börseschluss viele kleinere trades von untertags zusammengefasst werden. finde dazu aber nichts bei einer schnellen googlerei.
was es wirklich, wirklich bringen würde wäre ein sensor zur noninvasiven, konstanten blutzuckermessung am handgelenk.
Die heutige Meldung von Osram halte ich für enorm wichtig. Wir AMS wohl einen kräftigen Boost verleihen. Hoffentlich recht bald über die 20 CHF.
https://www.finanznachrichten.de/...user-belaesst-ams-auf-buy-322.htm
Der Kurssprung heute ....sieht gut aus, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
@Ian, dass das nach dem Apple Event kam, ist für mich Zufall…es kam aber auch genau zwei Tage nachdem die Kreditlinie + Konditionen gefixt wurden – aber auch das sicherlich Zufall.
Bei solchen Zahlen/Reaktionen hätte man auch wahrscheinlich die Bonds günstiger platzieren können, aber das ist kein Vorwurf und ich will hier nicht den ‚Monday Morning Quarterback‘ spielen :-)
aber den passenden sensor könnte Osram liefern.
dlg. schau mal sgl an, Verschuldung usw., das wär cool
Kein direkte Aussagekraft für Aixtron in meinen Augen (lasse mich gerne eines Besser belehren von den Experten hier), aber da Veeco immer in den Peer Bewertungsgruppen beinhaltet ist, gibt es evtl mehr Potenzial für's lustige Analysten-Kursziel-Bingo :-).
Allerdings leider auch im wahren Leben, sagt meine Frau ..