AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
08.09.16 11:01
Fakon, dafür, daß Du schon vor einigen Tagen verkauft hast, scheint Dich AMD ja schwer zu beschäftigen. Na, immerhin hat der Gewinn Deiner mumaßlich paar hundert Aktien ja noch für eine 300-Euro nvidia-Karte gelangt und wohl für eine Tankfüllung und Autowäsche für Deinen Erstwagen. Evtl. auch noch für eine Akne-Creme, denn wenn jemand sich über einen Rücksetzer einer Aktie freut, in die er nicht inverstieren möchte, dann ist er geistig wohl noch nicht voll entwickelt. Habe mir übrigends auch eine Polaris-Karte gekauft, aber dazu mußte ich keine Aktien veräußern, hehe."
Bist du es Donald? ...
Bist also noch dabei und liest regelmäßig meine Beiträge. Wer hätte das gedacht.
Hast auf mich gehört und wieder AMD-Aktien gekauft? ;-)
So benehmen sich nur pubertäre Trolle, aber niemand, den man ernst nehmen kann.
Immer schön entspannt bleiben!
Haha und warum regst du dich eigentlich so auf, lass die anderen doch für einen schlusskurs raten, wie sie möchten? Kindergarten eben
Wenn du nicht an 40 Dollar glaubst ok, aber warum regst du dich darüber auf und wirst beleidigend, weil ich wie übrigens auch kewl und pecu daran glauben?
Kindergarten eben, so benehmen sich nur Forentrolle, schiddy, werd mal erwachsen
DIW hat 18600 wieder erreicht,gib ihm ne Entschuldigung ,hast ja dahingehend verkackt.
Auf zu neuen Zeiten und zweistelligen Kursen.
1. Der Tag lief anders als ich es erwartet hatte - ich bin von -10% ausgegangen, aber so ist's besser
2. Zu den "neuen" ZEN Infos denke ich erst mal folgendes: prinzipiell ist die Hauptausage: "das Ding läuft nicht vernünftig" - was nützt einem ein schnelles Auto wenn es nur geradeaus fährt !? - Sollte das stimmen wäre das wäre zum jetzigen Zeitpunkt schon ein Desaster - Wenn im März die CPUs kämen müssen rechnerisch die CPUs Dezember in die Produktion gehen - und bis dahin ein Problem beheben dass 30-40% Performance kostet .....das kling nach Mission impossible
Also entweder erzählt der Typ BS und möchte AMD bashen oder es stimmt und wir sollten kurzfristig unser Investment überdenken denn wenn sich Anzeichen mehren dass dass stimmt wird der Kurs so was von nach Süden gehen dass die 4$ nur noch von unten sehen werden bis ZEN tatsächlich fehlerfrei vor der Türe steht. Und wenn Intel dann schon Cannon-Lake ausrollte ist ZEN auch wieder altes Eisen.....hoffen wir mal der Typ labert BS....
Stay Long :)
"Gerüchte und Mutmaßungen Gerüchte über ZEN, GF & Co., Klatsch und Tratsch zu AMD hier hinein.
Dieser Thread soll all denjenigen ein Forum bieten, die sich ungezwungen zu AMD äußern. Es soll hier keine Vorgaben bzgl. Umfang und Qualität der Beiträge geben."
Ich habe den Eindruck, der Bedarf für einen solchen Thread ist da und seine Existenz könnte für alle Seiten von Vorteil sein.
http://forum.finanzen.net/forum/...ga_in_eine_bessere_Zukunft-t540994
Dieser Thread soll all denjenigen ein Forum bieten, die sich ungezwungen zu AMD äußern. Es soll hier keine Vorgaben bzgl. Umfang und Qualität der Beiträge geben."
Ich habe den Eindruck, der Bedarf für einen solchen Thread ist da und seine Existenz könnte für alle Seiten von Vorteil sein.
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=542791
1) Windows Vista 64-bit running SPEC CPU 2006
2) Xen Hypervisor running Windows XP and an unknown configuration of applications
AMD insisted that the TLB erratum was a highly random event that would not occur during normal desktop usage and we've never encountered it during our testing of Phenom. Regardless, the two scenarios listed above aren't that rare and there could be more that trigger the problem, which makes a great case for fixing the problem
Ich versteh das so:
Das ist kein Fehler im Sinne von CPU ist kaputt sondern das sind fehler im Microcode die in manchen Situationen zu einem Absturz führen können.
Und mit manchen Situationen bedeutet wohl dass der Normalnutzer es niemals erleben wird!
Gefixt sollte es natürlich trotzdem werden!