AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
AMD After hours 6,52 dollar
Ich war absolut gegen Trump - eventuell eine Fehleinschätzung???
Ryan nennt Treffen mit Trump "fantastisch"
Nach dem Treffen mit Präsident Obama war sein designierter Nachfolger mit dem Sprecher des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, verabredet. Noch kürzlich waren beide in herzlicher Abneigung verbunden. http://www.stern.de
An Obamas Adresse sagte Trump: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, das schließt auch seinen Rat ein". Obama bezeichnete das Treffen als "exzellent" und versprach, dass er alles tun werde, um Trump die Nachfolge zu erleichtern. http://www.spiegel.de
Privat laufe ich manchmal Gefahr mich von der Schlappschwänzigkeit unserer Zeit anstecken zu lassen. Als Unternehmer empfinde ich Trump jedoch anders. Meine Immobilien (Grundstücksaufteilungen als Student begonnen) habe ich auch niemals mit Argumenten verkaufen können, dagegen sehr gut mit einer teils bizarren Show. Es kommt bei einem Lehrer, Siemens Ing. oder anderen Menschen ohne eigene Fantasie, absolut nur auf das (nicht verstandene) Gefühl an. Die Amerikaner sind Meister auf dem Gebiet. In Deutschland hört man in der heutigen Zeit dagegen, anstelle von saftigem Hardrock, von einem 'Mann????' aus dem Lautsprecher jammern „und der Regen wäscht die Tränen vom Gesicht“ - und ähnlich weichgespülten Mist.
Bei Ronald Reagan hatten die Deutschen Angsthasen auch erst die Hosen voll und dann waren die Russen platt und die Wirtschaft lief.
Den Deutschen sind die Männer abhanden gekommen. Diese heutigen Angsthasen wollen für alles Versicherungen und wollen alles ganz genau vorhersehen (wie langweilig). Dabei können die meisten ja gar nicht rechnen. Bei einem guten Geschäft kommt es auch nicht auf die kleinliche Buchhaltung an (die überlässt man Anderen), sondern auf das Handeln.
Trump: "Ich lege keinen 14-Punkte-Plan vor, wenn ich ein Geschäft abschließen will. Nein, ich gehe raus und schließe das Geschäft ab."
Etwas Mut Freunde. Ein neuer lebendiger Wind könnte die Börse auch jetzt durchaus beflügeln.
Ach noch was: Vor einem Krieg habe ich keine größere Angst als sonst, denn mit einem unberechenbaren Irren legt man sich nicht gerne an. Ich kenne das von mir selbst. Unsere Nachbarn sind alle miteinander zerstritten, mit mir waren sie stets gut Freund.
PS: du (wenn ich duzen darf) hast bestimmt bücher von Trump gelesen (habe ich persönlich noch nicht, habe es aber demnächst vor um ihn besser einschätzen zu können) - wie genau ist es zu seinem Reichtum gekommen? Natürlich Fleiß und Startkapital waren/sind entscheident gewesen.
Vielleicht kannst du uns sagen, so in einer Kurzfasssung. Hast ja selbst mit Immobilien zu tun...
Dankeschön!
Gut Ding will Weile haben, meine Herren...
PS: danke an den Verfasser und Gratulationen für seine 425%+! Und das OHNE irgendwelche HEBELPRODUKTE! Hut ab!
Da ist was dran. Die deutschen Duckmäuser schwimmen halt gerne mit dem Strom - und der flüstert, daß der Trump böse ist.
Reagan war zweiffellos ein ganz großer Präsident der Republikaner und einer der besten Präsidenten der Nachkriegszeit. Allerdings wußte der auch noch, daß die Russen "lügen und betrügen" (Reagan) und er hatte richtigerweise auch nichts gegen dieses Wunderwerk Nato, das Putin fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser.
Sehr dämlich im Gegensatz dazu benimmt sich der Trump, etwa wenn er den Balten gegenüber rhetorisch den Nato-Beistand verwehrt, vielleicht mjuss man dem Trottel mit der blonden Fönfrisur ja mal die entsprechenden Absätze des Nato-Vertrages extra langsam vorlesen, damit er das rechtzeitig kapiert.
Vielleicht steigert er sich aber im Verlauf seiner Amtszeit und das muss er, wenn er ein guter Präsident sein will.
Max84 - Antwort kommt später, jetzt kommt gleich mein Frisör. Hab aber keine gefärbten Haare.