AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Prognostizierter Börsenabsturz hin oder her.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.16 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 18.11.16 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Natürlich das ganze was mit Trump zu tun!
Der TDax ist heute am meisten abgestürzt, weil es Trump genau darauf abgesehen hat!"
Deine Aussage ist ungefähr so richtig, wie die Aussage, die Börse würde am Tag von Trumps Wahl abstürzen lel
In Wirklichkeit hat der Dow an diesem Tag nahe 18600 geschlossen. Und schau dir an, wo der Dow heute steht: Nahe 18900.
Lauf nicht mit den Lemmingen, mein Freund, gebe ich dir als guten Ratschlag.
Sich gegen diese Branche aus zu sprechen ist meiner Meinung nach wirtschaftlicher Selbstmord aber gut trump wurde ja "demokratisch" gewählt deswegen ist ja seine Meinung plötzlich das "Richtige"!
Finanztitel steigen, Technologietitel fallen, Gold schnellt nach oben, um danach so richtig abzukacken, ich kaufe mir Aktien von einem Unternehmen, weil ich mit einem Wahlsieg von HC rechne - Trump gewinnt, aber meine Aktien kacken nicht ab, sondern legen rund 10% zu....
Muss mir das Wochenende mal ausgiebig Zeit nehmen um irgendwie schlau aus dem Ganzen zu werden... Hoffentlich haben sich die Märkte nächste Woche beruhigt.
Und AMD: Auch da muss ich mir am Wochenende mal Gedanken machen..., war heute schon echt krass!
-10%
Das Direkte Konkurrenz Unternehmen hat gute Zahlen vor gelegt:
+7%