AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
*seufz
MfG
PS: natürlich werde ich selbst noch AMD auf Kredit nachkaufen, diese Chance lasse ich mir nicht entgehen.
Nicht dass er noch den Zug verpasst und später rumheult :)
MfG
Das wird dadurch bestätigt dass der 4 kerner niedriger taktet als der 8 kerner (vermutlich älteres sample).
Soweit mir bekannt hat noch nie ein hersteller kerne zuerst einzel auf Takt getestet um dann zu entscheiden ob es 4 oder 8 kerner werden.
Glaube eigentlich dass, das garnicht möglich ist.
Abgesehen davon müsste der unterschied ja dann riesig sein wenn der quad trotz höherer spannung und weniger wärme immer noch so zurück liegt!
so lange der Kurs steigt ist doch alles gut. der Grund ist mir eigentlich wurscht
Du solltest aufhören andere als Besserwisser zu bezeichnen, mal versuchen auf andere einzugehen, und ausserdem dich in deinem alter nicht über andere zu stellen die sich schon etwas länger mit der Matierie beschäftigen ;)
Es ist ein Fakt und das war in dem Moment klar, als Su diese Demo gezeigt hat. Alles andere zu behaupten oder etwas anderes in Betracht zu ziehen, wäre m.E. ziemlich dämlich und realitätsfern. Aber jedem das Seine.
schönes Wochenende euch allen i am off :)