AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Schnell zurück zu NEL in deine hoffnungslos überbewertete Sch.rottfirma die null und nix auf die Reihe bekommt!
Und täglich fällt der Kurs!
Freu dich die Shorter warten schon auf euch!
Schönen Abend noch!
https://twitter.com/ihors3/status/1398373143434104833
So viel ergänzend zu Untitled S3 Referenz von Ihor auf Twitter.
Nächste Woche wird es dermaßen knallen. Wir sind hier ganz kurz vor dem ersten großen Ziel Leute.
Ihr braucht nix tun außer zu halten :). Der Kurs ist stark gestiegen ohne das gecovert wurde. Besser geht es kaum. Es deutet sich ein Traum MOASS an... :D
Aber wie stand es schon in der Bibel-Auge um Auge...
Jetzt kämpfen wir nicht nur gegen die HF sondern auch gegen
Achtung Ironie-eine geballte Ladung von "Schwarmintelligenz" von Eintagsfliegen Ironie aus ;
Die mit Einzeilern hier Ihre Komplexe, Ihren Neidgefühlen und Ahnungslosigkeit freien Lauf lässt.
Weil es in deren Invest wie im Beispiel oben(man sieht es im Profil) besch**ssen läuft und sie Ihren Frust bei Anderen wo es GUT läuft wie hier freien Lauf lassen.
Armselige Gestalten; bei manchen reicht es noch nichtmal für einen Satz sondern max für 3 Wörter zum spamen hier
Man kann leider nur eine gewisse Anzahl von Usern sperren als Mod.-schade drum.
Auf der anderen habe ich immer Angst, dass Neulinge von sowas abgeschreckt werden und verkaufen. Das wäre natürlich fatal.
Es wäre hier schön, wenn man direkt neue Kommentare kommentieren könnte ohne dass sich das Forum dadurch so aufbläht, so Vorbildsweise wie bei Twitter zum Beispiel.
Ich bin auch nur in der App unterwegs und es ist leider sehr unübersichtlich.
Auch eine Kategorisierung würde ich gut finden wie bei Reddit, wo man DD filtern kann.
Die App und das Ariva Forum allgemein könnte wirklich mal n Update vertragen.
Wenn ich mir da Trendlinien an einigermassen erkenntlichen Punkten lege und seine "after the Peak" Strategie darauf anlege, komme ich in allen Zeiteinheiten auf einen Verkaufskurs von um die 330 Euro.
Der Peak lag bei 483 Euro.
Ich find das recht weit entfernt.
Da hast du im Prinzip Recht.
"Auf der anderen habe ich immer Angst, dass Neulinge von sowas abgeschreckt werden und verkaufen. Das wäre natürlich fatal."
Und genau aus diesem Grund reagiere ich ( manchmal) auf diese Spackos; schwarze Sterne alleine reichen da nicht.
Herr Nilsson ist total aufgeregt und hüpft auf und ab als hätte er 10 Kaffee getrunken.
Hier ein paar Auszüge:
"...meist gehandelte Aktie an der NSE..."
"...Kurs steigt obwohl vom Unternehmen keine Nachrichten kamen..."
"...Kleinanleger feuern sich in Foren gegenseitig zum Kaufen an..."
Wurde bei Börse vor 8 oder in der Tagesschau auch berichtet?
Hat das jemand gesehen?
Deshalb kann man das nicht pauschalisieren. Diese Leute haben vielleicht ganz andere Ambitionen.
Hier gilt es die Menschen auch so lange wie möglich zu halten.
Sollten die es Montag wirklich nochmal runterprügeln, weil in USA Feiertag ist, dann kaufe ich nach.
Sollte es unter 10€ fallen gehe ich All In und erhöhe auf 10.000 Stück.
Schaue ich jeden Abend vor der Tagesschau.
Leider kam dort keine Werbung für AMC.
Vorwiegend ging es heute um das Thema Inflation.
REVEALED INFO: The US Gov has PREPARED for AMC $100K share price! They know Short Squeeze is coming!
https://www.youtube.com/watch?v=RZboJ6aDZx4