AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Amüsant die ganzen Beiträge der "neuen", diese Handlanger der Hf, die sich gerade an dem eben gesunkenen Kurs erfreuen... Vor ein paar Tagen waren wir noch bei 10-11Dollar und heute, trotz Kurssturz? :-)
Und abgerechnet wird nach der MOASS! Also Jungs in Nadelstreifen, wer wird am Ende lachen? :-)
wir sehen uns auf dem Mond....
Äh, sorry.. ihr werdet ja nicht dort sein. :-)
Wir Apes werden aber trotzdem unseren Spass haben :-)
HODL - BUYING - TO DA MOON!
KEEP CALM, AMC'S ARMY !
Und bin echt echt Stolz in meinem Alter hierdurch ein Teil der Gemeinde zu sein. Klar, will ich auch was davon haben, darum halte ich komme was wolle.
Ich frage mich wirklich, ob die denken, dass wir so blöd sind und uns von sowas verunsichern lassen. Nach dieser Woche sollten doch sogar die Menschen die hinter dem MOND leben begriffen haben, wie tief die HF in der Klemme stecken müssen.
Wir müssen uns mal vor Augen halten, was für eine unfassbare Chance wir haben. Mal abgesehen von dem Geld, dass jeder von uns verdienen kann, haben wir endlich die Chance auf einen gerechten Markt.
Ich habe eine Traum. Es ist Sommer 2022 und ich kann anhand meiner eigenen rationalen, fundamentalen Entscheidungen ein Investment planen. Ich kann wenn ich meine Arbeit gut mache jährliche Rendite erzielen und muss keine Angst davor haben, dass das einzige Ziel ist, mir als Kleinanleger das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wie von T_U schon erwähnt, ist das Volumen ab 17.30 Uhr ca eingebrochen.
Wir haben den Kurs innerhalb einer Woche verdoppelt.
Also Apes, wir sind auf dem richtigen Weg. Lasst euch nicht verunsichern. Nicht von denen, die Generationen von Kleinanlegern das Geld aus der Tasche gezogen haben.
Genau jetzt ist unsere Chance gekommen und wir haben sie sowas von an den Eiern.
Also lassen wir uns nicht spalten. Kaufen kaufen kaufen HODL HODL HODL. Das ist alles.
Wenn wir vielleicht nochmal einen Ausbruch schaffen und über 30 $ schliessen dann trifft es die calls, wie von T_U gepostet... wieviele waren es? Über 100k?
@ warriorRainbow
Die haben uns noch nicht mal verunsichert als wir bei 5$ standen, nun stehen wir ein paar Monate später bei 25$. Und hat uns der heutige Tage was gekostet? Nein, nicht einen einzigen Cent. Hat den HF der heutige Tag was gekostet? Ja, vermutlich wieder mehrere hundert Millionen Dollar bei sehr überschaubarem Ergebnis. Wir haben Zeit ... *teatime*
Dann hätten sie sich ihr ganzes Shorting diesen Tag in die Haare schmieren können :D
@ Der Mechaniker
Ja ungefähr bis 14 Uhr amerikanischer Zeit (20 Uhr deutscher Zeit). Dann könnte noch mal etwas Schwung reinkommen. We will see.
Optionsvolumen: 3,22 Mio. (etwas mehr als gestern)
IV: 280% (steigt, ist aber aus meiner Sicht noch zu niedrig für einen Squeeze)
Der 40er Call hat gestern nochmal 30k neue Kontrakte dazubekommen und ist bei 224k OI. Delta liegt bei 45 (zum Zeitpunkt des Screenshots, lag aber auch schon bei über 50 heute), zusätzlich sieht man, dass die neuen Strikes 41 bis 59 sehr viel gehandelt werden (hohe Volumina), genaue Zahlen sehen wir dann nächste Woche.
Weitere Erklärungen des Deltas und Gammas und der Vergleich zu gestern in meinem gestrigen Post: https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=261#jumppos6547
Das ganze sieht als für meinen Geschmack schon sehr sehr gut aus, ist aber nach wie vor noch kein Squeeze oder Gammasqueeze. Ich war heute tagsüber unterwegs, aber ich meine es gab heute keinen einzigen Halt, oder?
Und Flo hat eben die aktuellen Ortexzahlen gepostet: es wird bisher kaum gecovert. Klar bei höheren Kursen shorten sicher ein paar mehr, aber sobald die ersten größeren Shortseller anfangen zu covern dürfte das ganze erst anfangen zu explodieren. Es kann auch sein, dass die HFs tatsächlich darauf spekulieren, dass am 2. Juni in den Proxyunterlagen irgendetwas negatives verkündet wird. Nach dem bisherigen Verhalten A. Arons mag ich das aber nicht so wirklich glauben.
Hier noch mein Link zur gestrigen Zusammenfassung, ich werde sie bei Gelegenheit aktualisieren, aber größtenteils passt noch soweit alles: https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=261#jumppos6540
https://www.youtube.com/watch?v=-aUAY-PLRRg
@ untitled1
Nein, gab kein Trading Halt heute.
Dann ging es runter und ich dachte schon, da kann ich ja ewig verbilligen, bevor ich wieder im grünen Bereich bin.
Hab auch immer wieder verbilligt und auch bei 4,67€ nochmal richtig zugeschlagen.
Geduld zahlt sich aus und ich werde weiter Geduldig bleiben.
Erstmal: Buy the Dip! Nochmal 200 Stk. nachgelegt gerade. Das drückt mein EK zwar von 8,50€ auf ca. 9,50€ aber "so what"! Alles für die Sache.
Die Sache heute war aber echt eine linke Nummer.... An alle die vor dem Einbruch reingegangen sind möchte ich sagen, ich hoffe ihr habt in Panik nicht gleich geschmissen! Wenn nein, willkommen im Club!
Solche Tage sind sch.... wenn dann am Ende rot ist und man ist nur am fluchen warum man so dumm war (kenn ich, schon oft erlebt :-) ) und dann haben hier alle trotzdem gute Laune weil sie Gesamt knall grün sind.
Also sitzt die Buchverluste aus, ich denke die Werte erreichen wir wieder.... Und nein, ich habe keine Quellen und Belege, nur Bauchgefühl und meine Meinung!
Sonst war es eine krasse Woche, mal sehen wie es weiter geht....
Bleibt gesund!
Gruß