ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
da fängt der sonntag gerade an..............
http://www.zeitzonen.de/..._wales_victoria_-_canberra_melbourne_.html
@Jocyx zum Beitrag 5598 12.08.11 10:25 #5610
Wer die Motion Network-Story so richtig mitverfolgen konnte, weiss eigentlich, dass sich alles irgendwie wiederholt...
Zitat Ende
..ich war bisher fast ausschließlich auf Center-Tainment fixiert. Werde mich aber im Laufe des Tages in die "Motion-Network-Story" in den Foren einlesen.
Zitat Ende
...habe mich heute eingelesen. Eigentlich brauchte ich nicht sehr viel lesen.
Es wurde unaufhörlich auf die Kritiker eingeprügelt. Spater tat es aber den meisten leid.
Bei Maxx TV AG war es genauso. Es war teilweise sehr schlimm und ich habe verschiedene User bewundert, die nicht das Handtuch geworfen haben. Ich wundere mich auch über mich selbst, dass ich inzwischen diese "Prügel" in Form von Unterstellungen einigermaßen nüchtern beantworten kann.
Schaun wir mal was kommt ob es für die Kleinanleger gut ausgeht.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.11 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und unterstellung - pöbelposting.
Zeitpunkt: 14.08.11 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und unterstellung - pöbelposting.
Schönen Abend
http://www.alfpif.com.au/
HTTP 404 - Datei nicht gefunden.
Zur Homepage der Seite: www.alfgroupag.com
Suchen Sie auf dieser Seite und im Internet nach:
..wenn ich Deinen Link anklicke, dann kommt s.oben!
Habe ich etwas falsch gemacht?
@nuller12: :-) danke - hast Recht :-)
Der Server unter www.alfgroupag.com konnte nicht gefunden werden.
das hat noch nix zu sagen, es existieren keine News zu dem was ist, also kann es ganz einfach auch nur ein Serverfehler sein.
ist wieder abrufbar.
Hoffe doch sehr ...............das die Fortsetzung folgt !!!!!!!
Der Geschäftsbericht wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.
Die Beschlussvorlagen für die Aktionäre werden am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.
Das Angebot von ALF Finance and Investments Pty Ltd wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht und in der nächsten Woche über deren Bank an alle Aktionäre versandt.