ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
bin ich ja mal gespannt.................
Der Geschäftsbericht wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.
Die Beschlussvorlagen für die Aktionäre werden am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht.
http://www.ariva.de/news/...berblick-ueber-die-leitenden-Ange-3814434
bitte hier posten wenn was gesichtet wurde...............
Zeitpunkt: 14.08.11 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Warum auch nicht? Passt doch sehr gut zu ALF! Mehr Talk als Facts :))
Zeitpunkt: 14.08.11 14:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - sag mal, merkst du nicht, dass du hier der störenfried mutierst?
Zeitpunkt: 14.08.11 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Hier sind sie meistens nur unterhaltsam und deswegen komme ich gerne zum Lachen hierher. Soviel sinnlosen Senf wie im ALF Träd kriege ich sonst nirgendwo für lau serviert.
Geht sicher nicht nur mir so, oder?
Ich hatte versucht es einige Seiten zurück zu erklären, aber es funktioniert nicht, weil man sehr viel von sich selbst preisgiebt.
Mich haben schon immer Personen interessiert, die sich gegen eine vermeintliche Übermacht stellen, also gegen den Strom schwimmen.
Ein solcher Satz wie "Whatever Lola wants Lola gets“ hat für mich nichts weiter zu bedeuten, als sich selber Mut zu machen und nicht aufzugeben.
Klar ist es interessant hier zu lesen und auch mal selber Schwachsinn zu schreiben, warum nicht :-). Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna"? Ich find das ist ein richtig guter Werbeslogan- ein Ohrwurm!
Center-Tainment ist tot - Maxx TV AG ist mausetot und irgendwo muß ich ja mit den Pennystocks weiterlernen. Warum also nicht bei Alf!
Alf ist so kompliziert, wie ich es mir nie vorstellen konnte.
Schönes WE
auf meine frage welches angebot ihr dann nehmen werdet hat keiner geantwortet.
müssen diese sachen kommen:
Die Einladung zur Hauptversammlung wird diese Woche eingereicht und im Schweizerischen Handelsamtsblatt veröffentlicht. Der Geschäftsbericht wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht. Die Beschlussvorlagen für die Aktionäre werden am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht. Das Angebot von ALF Finance and Investments Pty Ltd wird am kommenden Wochenende auf der Website des Unternehmens veröffentlicht und in der nächsten Woche über deren Bank an alle Aktionäre versandt. http://www.ariva.de/news/...berblick-ueber-die-leitenden-Ange-3814434
und die umstellung soll max. 30 tage dauern, soweit ich mich erinnere... quelle dazu hab ich jetzt keine.
Könnte also ab Montag bis zur Veröffentlichung nach oben schiessen?
dieses............................
wenn diese sachen nicht kommen wars das mit alf,was sollte dann noch kommen........