ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Aus den Kommentaren:
What the fuck is an Alf.
SuperAlex64rofl vor 2 Wochen
Zitat:
Seit sicherlich auf Selbstständigkeit Basis zum negativ schreiben eingestellt und bekommt dafür nur ein paar Kröten.
Zitat Ende
Hast Du jemals etwas positives über ALF geschrieben? Ich kann mich nur erinnern, dass von Dir und Deinen "Freunden" (Konsorten hört sich wirklich billig an) nur immer geschrieben wurde was ALF in Zukunft mächtiges vorhat.
Außerdem wäre es wirklich sehr freundlich von Dir wenn Du Deine ewigen Unterstellungen, dass Kritiker hier zum Negativschreiben gegen Bezahlung angeheuert wurden, einfach unterläßt!
Da von Dir ja nichts wirklich positives über ALF kommt, könnte man sehr leicht auf den Gedanken kommen, dass Du Dich möglicherweise selbst damit meinst und möchtest nur Dein Gewissen mit diesen an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen erleichtern, oder?
Paradox ist es natürlich wenn bezahlte Dummpusher über bezahltes Bashing fabulieren.
Dank seiner unfreiwilligen Komik darf er aber weiterhin hier rumtollen.
Lasse mir doch von niemanden vorschreiben was ich zu tun habe auch nicht von einem Lolahunter.
Habe denke ich schon mehr positives und fundamental Wichtiges geschrieben als du und die anderen im Leben gedacht habt.
Sorry bin dann mal nach Diktat verreist.
Du mußt dich auch nicht schämen, das du nur den Hof kehrst in deiner Firma. Auch solche Arbeiter braucht man und ich respektiere diese. Nur sollten sie etwas bei der Wahrheit bleiben und sich nicht über andere erhöhen wollen !
Vielleicht schaust Du vor Deiner Reise ja nochmal rein.
Etwas zum Lachen! Ehrlich!
Treffen sich Hase und Schnemann.
Sagt der Hase zum Schneemann - Karotte her oder ich fön Dich!
Ach, übrigens Ole- ich bin kein DER Lolahunter :-)
du bist mein Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern! Du bist für mich der Sonnenschein!
Von nah und feheeeerrrrn , Alf du wirst für immer bei mir sein
nana, nana, nana nana......
ich bin hier um was über die aktie zu erfahren .
doch leider scheint das hier nach kindergarten.
macht man sich die mühe und liest was hier geschrieben wird, zum teil sehr persönlich und ignorant, dann bekommt man allein davon schon keine lust mehr sich weiter zu "informieren"
in diesem sinne würde ich mich bei euch bedanken, wenn ihr mir hier mal zusammentragt, was denn für oder gegen eine investition in euern augensprechen würde.
in diesem sinne- cu
Um Infos mußt Du Dich schon selber drum kümmern . Wenn ein Wert kurz vor einem Ausbruch steht ,gibt es nur noch Hauen und Stechen ,und keine vernünftigen Posts mehr .
Das ist aber auf dem Level oftmals so !!!
Entscheiden mußt Du schon selbst was Du machen möchtest. Die Meinungen verschiedener User findest Du in einigen Threads.
Das Lesen bleibt Dir also nicht erspart, wenn Du etwas über die Aktie erfahren möchtest.
Schönen Abend
hier gehts um alles oder nix
ich bin für alles als Investierter ggg
...........................................................
egal das Leben geht weiter :-)
Geistiger Schwachsinn.
Könnten von mir sein wenn ich ehrlich bin.
Nur ein kleiner Unterschied besteht doch:
Ich schreibe so einen Mist mit 3 Promille.
Lg
Schlaft euch alle erst mal aus.
Montag beginnt eine neue Woche
die letzten 50 Postings reichen ist fraglich?
Aber eig. ist es jetzt auch egal kaufen oder verkaufen geht jetzt eh nicht mehr, von daher.