ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
- KINGSLEY AKTIENKOMPENSATIONSZAHLUNG: ALF hat eine Vereinbarung mit Kingsley Finance Co. Limited (Kingsley), dem größten Aktionär von ALF, erzielt, wonach Kingsley allen Aktionäre 2 kostenfreie, voll eingezahlte 1,00 CHF Aktien für jede neue 1,00 CHF Aktie zur Verfügung stellen wird, die sie im Zuge des Reverse Splits erhalten.
Ich habe es auch so verstanden, dass man zwei Aktien je umgetauschte Aktien bekommt. Sprich aus den 1500 werden 4500.
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist die Logik, die Aktie immer auf den Nennwert zureduzieren. Wenn ich momentan ein RS mit 100:1 machen würde hätte die neue Aktie zwar einen Nennwert von 1CHF und nicht mehr 0,01CHF. Der tatsächliche gehandelte Wert wäre aber 1,80€ oder 2,40 CHF. Die anderen Auswirkungen auf den R/S lassen wir mal aussen vor.
wow alf verschenkt auch noch aktien nach dem rs und dividenden auszahlung von 3cent solls auch noch geben schauen wir mal wo alf ende monat steht aber vorsicht!
ALF Group Holdings AG
Level 29, Chifley Tower
2 Chifley Square
Sydney, NSW 2000
Australien
Aber nicht nur posten, machen!
http://www.cairns.com.au/article/2010/10/20/131355_local-news.html
Das nächste Projekt, dass sich in Luft auflösen wird, nachdem die Uebernahme dieses Income Fund schon gescheitert ist!
Australische Zeitungen lesen bildet!
Reef Cove Administratoren Korda Mentha und Immobilienmakler Colliers International Cairns bestätigte ein Verkauf unmittelbar bevorstehe, wollte aber nicht bestätigen den Käufer.
ALF ??
Wenn man an der Börse spielt, ist Informationen einholen das A und O.
Danke für die vielen Infos!!
(P.S. Das war nicht ironisch gemeint!)
Die Frage ist nur ob das Alpenmädel das machen würde!
die Einladung zur GV ganz langsaaaaaaaam durchlesen, dann wisst ihr warum dies nicht machbar ist!
Interessant wird es ja auch, wenn man die 3 letzten Einladungen miteinader vergleicht.
Die Alf Group Singapore Aktien, die haben ja an Wert zugelegt, man glaubt es kaum!
So nun muss ich aber arbeiten, sonst wird mein Chef böse.
die Zutrittskarte bei Dr. Martin Grossmann, Seefeldstrasse 45, 8032 Zürich, schriftlich anfordern. Eingang
bis 25. Oktober 2010, unter Beilage einer gehörig unterzeichneten Depotbankbescheinigung
über den Besitz der Aktien mit Angabe der Anzahl der Aktien. Personen ohne Zutrittskarten haben
keine Teilnahmeberechtigung.
Vollmachtserteilung
Vertreter von Aktionären haben die Originalzutrittskarte des vertretenden Aktionärs, eine schriftliche
Vollmacht des vertretenen Aktionärs sowie eine Depotbankbescheinigung über ihre eigenen Aktien
vorzuweisen. Vertretung ist nur durch andere Aktionäre möglich.
Schade hast recht (nochmal die schlinge vom Hals bekommen ;-) ) aber ich Überweise dir gern 50 Euro dann kaufst dir ein paar und gehst dann hin.
Dann haben wir doch endlich mal Handfeste beweise also wie sieht es aus müsste doch auch in deinem Interesse liegen das du mal was auf der Hand hast.
Wenn du hier schon ALF betrug nachsagst könntest du es dann doch endlich mal beweisen .
Wohl Longies hm? ;)
Wir haben aktuell 10x soviel Volumen wie sonst... also entweder zockt mit oder steigt aus ;)
Wieso will Kingsley lieber Aktien statt der Dividende? Weil Sie mehr wissen...
Habe mir heute wieder welche geholt.....
Ob es klug war werde ich in den nächsten Wochen sehen!
mfg, ice
denn wie es aussieht wird nur noch abgeladen und selbst die 0,03 nicht mehr erreicht. Naja egal. War eine schöne Zeit,