ALF Group. Starke Prognose für 2010 und 2011
;;;;;;;;;;;::::::::::_______-------))))))))))
:::::::::--------((((((((((
Oh wie lustig diese dämliche Aneinanderreihung von Zeichen..
Gott könnt ich mich darüber aufregen..
Dass Ihr billiger einsteigen könnt ?
Ich habe mit Alf ( bzw Can Can damals ) schon ganz gut verdient.
Verkauft wird nur dann wenn die Zockerpositionen Gewinn abwerfen.
Meine ganz billig gekauften sind aber sowieso long und werden nicht verkauft.
Welcher Mann will schon auf so eine Aktie verzichten, die aus dem Dessous Bereich stammt ? :-)
http://cancanlingerie.com.au/
....u.a. hat man sich zum Thema Pennystock geäußert die in der Schweiz beheimatet sind, dort aber nicht an der Börse gehandelt werden, sondern in Deutschland.
Auch das Thema "bezahlte Anzeigen" und Berichte mit "redaktionellem Wert", hat man behandelt und wie einige Anleger damit umgehen.
Die Großaktionäre, welche 65% im Besitz der Aktien sind, werden das geplante Vorgehen unterstützen. Der Weg nach oben ist jetzt m.E. spätestens nach dem 9.Nov. definitiv vorgegeben. Wieviel Prozent das sind kann ich momentan schwer abschätzen, da die aktuellen Zahlen ja erst kommen.
Solange nekro nicht da ist, verläuft der Kurs ingesamt sehr positiv. Insofern sehen die Zeichen momentan, für den heutigen Tag, noch gut ;)
""Eigene Meinung""
""Keine Kaufempfehlung""
Ohne die vermeintlichen Träumer gäbes es auch niemanden der seine Träume letztlich Leben könnte. Wo das hier enden wird kann wohl niemand sagen und wenn doch ist es fraglich ob er sich hier noch rumtreibt....
Die Realität sieht manchmal immer anders aus als man es sich ausmalt *smile*
Die Zeit wird uns den Weg vorgeben...
Nur meine Meinung.
Ihr braucht euch auch nicht gegenseitig schlecht zu machen liebe Aktienfreunde ,-)
Jeder sollte schlau genug sein seine eigene Meinung zu bilden....
Zudem ist wohl eher FFM heute die entscheidende Stelle. Da wurden 1 Mio. á 0,02 verkauft.
Trotz alledem ist der Kurs noch nicht gefallen, da muss es wohl Käufer geben ;)
Dar Chart jedenfalls sagt:Hier wird abgeladen,abgeladen,abgeladen ;-)))))))))))))))
Da ergeben linke Tasche-rechte Tasche Trades schon einen gewissen Sinn ;-))))))))