14 Gründe für ein Investment in BVB.
3,47-3,92... :D Ich glaube du beobachtest die Aktie noch nicht sehr lange :D
Lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wenn alles "normal" läuft tut sich wieder nix, absolut nix...
Doch zeit eine weile her bin ich BVB Aktionär ! und glaub mir sooo ein Ding habe ich nicht gesehen...
Ich bin Aktionär seit die aktie nur 0,91 € kostete ! aber gut ! Du hast vllt mehr erfahrung als ich.... =)
Wo bleiben die Zahlen......grrrr
Nun spricht der BVB-Boss über die Schulden-Situation vor acht Jahren. „Wir waren so nahe am Abgrund, näher ging es gar nicht. Nun gibt es die Philosophie, dass wir nie wieder auch nur einen Euro Schulden für einen evenutellen sportlichen Erfolg machen. Das ist jedem Mitarbeiter bewusst.“
http://www.focus.de/sport/fussball/...r_aid_990202.html#aktualisieren
http://www.focus.de/sport/fussball/...r_aid_990202.html#aktualisieren
Aber von zahlen fehlt jede spur....
Juventus hatte hier bei 42% Umsatzanstieg nur 7% Kostenanstieg.
Ich bleibe also bei meine beschwerde.. wie schaffe Watzke in diesem Saison plözlich die Kosten so schnell in die Höhe?
Für mich sieht es immer wieder nach Absicht aus (weil man was mit der Aktie vor hat).
Trotzdem .. ähnliche Zahlen wie ManU.
Die hatten in Q3 exclusive ein Steurertrag sogar ein Reinverlust. Wie können die dann 12x hoher bewertet sein.
die Umsätze gehen durch die Decke, doch am Ende bleiben gerade mal 2 Mio. an Gewinn,
das ist eine volle Enttäuschung und wird den Kurs nach unten drücken,
wo sind das denn schlechte Zahlen? Entweder ich verstehe die Geschäftsberichte nicht oder bin einfach komplett dumm im Kopf.
Schaue gleich mal was alles im Bericht steht und was noch gar nicht rein genommen wurde. TIPPE mal cl und götze
Die Fernsehgelder sind doch auch noch nicht drin aus den letzten, wirklich tollen Spielen. Daher ist der jetzige Rücksetzer eine Kaufgelegenheit.
Meine Meinung...
Also langsam muss ich atitlan Abbitte leisten. Wenn ich mir die Kennzahlen aus dem Q3-Geschäftsbericht ansehe, dann fällt auf, das der Cashflow von 13.956 Mio. Euro auf 5.857 Mio. ( nach HGB ) gesunken ist. Nach IFRS fiel der Cashflow von 18.116 Mio auf 9.553 Mio Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Dies ist ein eindeutiges Zeichen, dass hier Bilanzpolitik betrieben wurde.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller.