Als ich die Aufstellung gesehen habe, bin ich bald vom Sofa gefallen! Poldi, Gomez, Kroos!
Ich war mir 100% sicher, dass Reus sich festgespielt hat und dann baut der Löw wieder alles um! Gegen Griechenland war es das beste Spiel, klar war nur Griechenland aber man hat es auch gegen Italien gesehen! Reus hatte in den ersten 2 Minuten mehr Aktionen als Gomez und Poldi in der ersten Halbzeit zusammen!
Dann diese komische Aufstellung mit Kroos! Was sollte das? Die rechte Seite war dadurch offen wie ein Scheunentor! Boateng konnte einem ja fast leid tun! Offensiv kam dadurch auch nichts! Halbflanken, Halbflanken, Halbflanken! Ich konnte es nicht mehr sehen!
Kommen wir zu den Toren!
1:0 Fehlerkette! Warum geht Özil nicht richtig auf Pirlo? Das waren nur ein paar Meter! Mein geliebtes Pressing, kennt unsere N11 nicht! Hummels muss dann raus und macht auch einen Fehler! Badstuber stellt sich auch nicht gut an! Was mich hinterher aufgeregt hat war, komplett die Schuld auf Hummels zu laden! Selbst Löw der Trottel! Sonst erzählt er immer wo die Fehlerkette begann! Siehe Schürrle gegen Griechenland! Die Fehlerkette begann aber hier bei Özil! Wo ist die letzte Gier das Pressing auszuüben!
2:0 ganz dämliches Tor! Hier erzählt der dumme Waldemar Hartmann im EM Club auch noch, wie Badstuber und Hummels nur hinterhertraben! Hallo? Da liefen Lahm, Poldi und Schweinsteiger hinterher! Die müssen hinten absichern, weil die IV bei der Ecke vorne war! Beamen funktioniert nur im Raumschiff Enterprise!
Obdenhövel auch nur rumgeschleimt beim Löw! Mal kritische Fragen stellen, gibt es bei der ARD wohl nicht mehr! Was wurde früher ein Vogts an die Wand genagelt!
Ich bin niemand der immer die Schuld beim Trainer sucht aber Löw geht gar nicht mehr! Der hat so viele Fehler gemacht! Schweinsteiger, Poldi überhaupt nicht in Form! Gomez passt nicht ins System! Beten wir das Klopp den Schieber hinbekommt oder Favre den Mlapa (schießt in der U21 Tore, Buli bis jetzt schwach)! Klose wird 2014 keine große Rolle mehr spielen mit 36! Wir brauchen unbedingt einen spielstarken Stürmer! Ansonsten muss vielleicht sogar Reus ganz vorne rein!
Es muss doch auch möglich sein, mal ein paar vernünftige Aussenverteidiger zu formen! Das ist seit Jahren eine Baustelle!
Ansonsten müssen Typen wie die Bender Zwillinge gefördert werden! Das sind Winnertypen, wie sie Sammer immer fordert und Sammer liebt die beiden deshalb, hat er schon einige Male gesagt aber bei Löw ist soetwas nicht erwünscht! Diese beiden würden sich aufopfern für die Mannschaft!
Löw lässt nach eine super Rückserie von Gündogan, der hatte so viel Selbstvertrauen, komplett links liegen! Schweinsteiger wäre ja so wichtig und der Gegner hätte größeren Respekt! Lächerlich! Man muss sich nur seine Interviews nach den Spielen angucken! "Es ist nicht normal das man so viel laufen muss"! Der ist mental und körperlich total am Ende! Wenn Löw das nicht sieht, was alle Zuschauer gesehen haben, tut es mir leid! Man hätte auch Bender bringen können! Offensiv hat Schweinsteiger eh nichts vollbracht! Bender hätte offensiv das auch vollbracht und defensiv ist der 3 Klassen besser, selbst wenn Schweinsteiger in topform ist!
Löw hat uns zum neuen Holland gemacht! Fußballerrisch sind wir weiter, aber die Siegermentalität haben wir verloren! Italien war vor 2 Jahren komplett am Boden und der Trainer macht aus diesen paar guten Spielern eine super Truppe! Löw wurde jahrelang in den Himmel gelobt! Für was? Die Spieler wurden in der Bundesliga ausgebildet! So viele Talente hatte noch nie ein anderer Trainer vor ihm! Völler ist mit einer Gurkentruppe WM Vize geworden und wurde belächelt! Löw ist überschätzt! Hat als Trainer auch vorher nichts gewonnen! Ein Pokalsieg, ansonsten irgendein Titel in Österreich!
WM 2014 wird wieder nichts, wenn sich nicht ein paar grundlegende Dinge ändern! Löw hat aber ja schon gleich abgewimmelt gestern im Interview! "Wir brauchen nicht alles in Frage stellen"! Sammer ist bestimmt an die Decke gegangen!
Also noch 2 Jahre durchhalten, dann ist Löw weg! Aber Klopp geben wir nicht her! Niemals! Wurde auch klar formuliert von Watzke! Sagte neulich mal, es ist alles mit Klopp besprochen! Selbst über die Nationalmannschaft wurde gesprochen und das Klopp definitiv bis mind. 2016 in Dortmund bleibt! Soll der DFB einen Hitzfeld (der gewinnt Titel) oder einen Sammer nehmen! Am liebsten schon jetzt aber das wird leider nicht passieren!
Zusammenfassung: Siegertypen einbauen wie die Benders, Aussenverteidiger in der Jugend fördern, spielstarke Stürmer finden! Pressing wie es Barca, Spanien oder Dortmund spielt! Schnelles Umschaltspiel! Poldi in die Wüste schicken! Spieler die nicht in Form sind auf die Bank setzen! |