AIRBERLIN
Seite 81 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.329.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 419 > |
Aber egal, der Mann ist eben ein hoffnungsloser Fall.
Selbstverständlich hoffe ich mit allen Investierten, dass die 3.20 € auch diesmal hält. Sollte es allerdings anders kommen, weiß ich was zu tun ist.
Wenn Denkinstrumente wirklich voll funktionsfähig intakt sind, können solche Aussagen nie zu zustande kommen.
Und Analysen wie Nachdenken gelingen dann auch immer vor Inbetriebnahme des Mund- oder Schreibwerks.
War heute der letzte Kommentar bezüglich des selbsternannten "Experten" und "Marktschreiers", denn ich möchte das Forum jedenfalls nicht sachfremd langweilen.
Professionelle Experten weisen den Luftfahrtunternehmen wie beispielsweise der Deutsche Lufthansa AG Mindestzuwächse von 25 % + x zu, folgen die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse von Air Berlin im Juni analog den Mai-Ergebnissen der Konkurrenten, wird der Kus von Air Berlin sicher keine gegenteilige Entwicklung nehmen.
Andernfalls hätte AB auch keine bessere Performance verdient.
bei Air Berlin kann man vielleicht nur mit Put-Optionscheinen Geld verdienen!
http://www.handelsblatt.com/...heck-eine-deutsche-sensation;2608770;2
Letzte Hoffnung dürften jetzt die Verkehrszahlen für Juni sein, die am 07. Juli kommen sollen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.10 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Unterstellung
Zeitpunkt: 30.06.10 17:29
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.10 17:30
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 30.06.10 17:30
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 12:24
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Aussagen
Zeitpunkt: 01.07.10 12:24
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Aussagen
Obstbaum kann es nicht gewesen sein, die tragen mehr oder weniger Früchte.
Ob Rechtschreibkurse noch helfen können?
Zum eigentlichen sachlichen Thema, nicht nur positive Verkehrszahlen werden die Richtung weisen.
Und AB fliegt jetzt auch nach Lappland. Schlapp(gelacht)Land nach Lappland, das wär doch mal einen Freiflug für wqi wert, aber wer soll sich schlapp lachen können, wenn er die Zieleigenschaft schon immer besitzt?
Einfach unglaublich, wie man diese Arques-Horrorzahlen/nicht testierte Bilanz feiern kann und hier aber groß Welle macht ... da lach ich mir echt 'n Baum !
nochmals verwässert, die Vulkanasche darf man ja nicht vergessen, außerdem kriegt AB keine Staatshilfe, es sieht wirklich nicht gut aus!!
die Kultur der Dividenelosigkeit ist einfach nicht hinzunehmen!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 12:32
Kommentar: Unterstellung - Bitte Behauptungen belegen!
Zeitpunkt: 01.07.10 12:32
Kommentar: Unterstellung - Bitte Behauptungen belegen!
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.10 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - bitte auf Schriftgröße achten und aufgrund Wiederholung eine kurze Sperre
Zeitpunkt: 02.07.10 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - bitte auf Schriftgröße achten und aufgrund Wiederholung eine kurze Sperre
- Derzeit miserable Bewertung mit unter 250m€ (derzeit noch berechtigt, da kein Geld verdient wird)
- Denke dass Air Berlin in Zukunft eher einen Konsolidierungskurs betreiben wird und nicht mehr die großen Zukäufe anstehen. Also wird der Laden wohl endlich auch mal profitabel.
- Gute Konjunkturaussichten wie im Moment wirken sich stark positiv auf Airlines aus
Vor allem die Bewertung scheint mir sehr niedrig. Sobald man bei Air Berlin erste positive Anzeichen für Gewinne sieht, sollte der Kurs belebt werden (vielleicht schon mit den Verkehrszahlen für Juni?!)
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.10 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch - wie auch im vorhergehenden Posting Aussagen belegen. Bitte auf Schriftgröße achten und aufgrund Wiederholung eine kurze Sperre
Zeitpunkt: 02.07.10 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch - wie auch im vorhergehenden Posting Aussagen belegen. Bitte auf Schriftgröße achten und aufgrund Wiederholung eine kurze Sperre
Nachdem ihn nachweisklich niemand im Forum ernst nehmen kann, ist sein erneuter Bash-Versuch für Air Berlin eine wahre Befruchtung. :-)
Denn Investoren und Interessenten wissen sachliche Fakten zu schätzen und von Kleinkindermalereien "Erwachsener" zu unterscheiden.
Verkehrszahlen JUNI 2010
Meiner Einschätzung nach müssen diese gut sein! Habe im juni weder von einem langen Winter, noch von einem Vulkanausbruch gehört!