AIRBERLIN
Seite 368 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 419 > |
Auf was ich seit Stunden keine Stücke bekomme, ist die mit Gewinnerzielungs-Absicht eingestellte, etwas größere Order, die alles Andere als eine reine Test-Order ist.
Aber wieso tust Du eigentlich so, als ob Du den Unterschied zwischen einer mit Gewinnerzielungs-Absicht eingestellten Order und einer reinen Test-Order nicht kennen würdest? - Das nimmt Dir hier doch Keine/r ab.
>>> http://www.ariva.de/forum/airberlin-246075?page=352#jumppos8809 ...
Falls Du dazu Fragen hast, bitte ganz einfach fragen !
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.17 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 10.11.17 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
"Air Berlin will durch die Übernahme und Eingliederung von LGW [Luftfahrtgesellschaft Walter] künftig eine „verbesserte Performance“ erreichen, heißt es auf Anfrage. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht. „Es ist eher ein symbolischer Preis“, der Air Berlin „finanziell nicht überfordert“. Entlassungen seien nicht geplant. Das Kartellamt muss dem Schritt noch zustimmen. Von LGW war keine Stellungnahme zu erhalten. Die Übernahme von LGW wird in der Branche als ein Baustein in der Air-Berlin-Neuaufstellung gesehen"...
Insbesondere der New York Flug "Gambler" tut mir Leid...
Hieraus folgt für mich, dass durch einen eventuellen Verkauf dieser LG Walter ein Veräußerungs-Gewinn realisierbar sein sollte, doch habe ich bisher noch gar nichts darüber gelesen, wie hoch dieser Veräußerungs-Gewinn denn dann ausfallen wird.
Oder ist die LG Walter vielleicht schon verkauft? - Das halte ich für unwahrscheinlich, denn dann hätte es zu der Frage "Gewinn oder Verlust bei der Veräußerung" doch irgendwo einen Bericht geben müssen!
Für völlig ausgeschlossen halte ich einen möglicher Weise bereits erfolgten Verkauf der LG Walter allerdings nicht, denn in der Insolvenz-Sache AirBerlin wird ja bekanntlich hoch gepokert, so dass man auch auf gezielte Informations-Zurückhaltung, zum Beispiel in der Veräußerungs-Frage, immerhin gefasst sein sollte.
Der muss dir nicht leid tun. Der schreibt erst, dass er fett mit 100 k Stücken (synonym für "gaaanz viel") reingeht, rechnet dann später mal nach und stellt fest, dass 100 k Stücke hier nur noch Kleingeld ist. Dann erhöht er auf runde 1000 k Stücke. So Leute muss man nicht ernst nehmen. In so Foren ist halt schnell was geschrieben...
Veräußerungsverluste sind manchmal auch lukrativer und sogar vernünftiger als einem "weißen Kaninchen" hinterherzulaufen! Aber das sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden!
Wer gibt diesem Schwachsinn dann auch noch ein Sternchen???
Quelle: Google, finde ich aber leider gerade nicht...
Richtig ist nach meinen Informationen / Handelsblatt, dass die LH die Namensrechte erwerben KÖNNTE - entschieden ist ja noch gar nichts :-)
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...haukelt/20391158.html