AIRBERLIN
Seite 366 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 762 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 419 > |
Uns allen: Viel Glück !
in der Unternehmensmittteilung hinzugefügt, dass die Eigenverwaltung bei allen drei genannten Verfahren angeordnet worden sei". - http://www.ariva.de/news/air-berlin-der-naechste-schritt-6587644 ...
Und deshalb hier nochmals (O-Ton Teras): Uns ALLEN: Viel Glück !
Das derzeitige Volumen bestätigt das Taschengeldzocker am Werk sind. Wie willst du denn z. B. für 100000 Euro Verkaufen? Auf 2000 Tranchen???? Kauft dir doch keiner ab den Mist.
...
Ansage vom 06.09.2017: "AB-1000 - Ich hab' mein Körbchen aufgestellt, aber so tief"...
...
Am 06.09.2017 Curs-Ziel benannt, documentiert in: "AB-1000: Meine Ansage vom 06.09.2017"...
...
Dann den vorausgesagten Einkauf documentiert: "Also musste die Test-Order natürlich auf 0,123 liegen"...
Danach den dazu gehörigen Verkauf: "AB-1000: Kann jetzt aber nach dem TEST"...
...
Und jetzt zu Dir, sehr geschätzter User des Namens VWAktionär: Auch die Bezugs-Größe für den Curs meines heutigen Einkaufs ist im hiesigen Forum angesagt worden - brauchst also nur etwas zurück zu blättern, dann wirstes schon finden.
...
Was man an Dir aber überhaupt gar nicht schätzt, ist Deine extrem überhebliche Art, zunächst den TheAnalyst51 für seinen momentan anvisierten Einstieg @0,025 €uro unsolidarisch abzukanzeln, obwohl Du ja, wie wir hier Alle, ganz genau weißt, dass diese seine anvisierte Einstiegs-Marke noch gar nicht getroffen wurde! - Du bist in meinen Augen ein genauso angemaaßter Großsprecher wie der Poster des Beitrages #7244, von dem man hier dann auch nicht mehr sehr viel gehört hat.
http://www.ariva.de/news/air-berlin-der-naechste-schritt-6587644
DEINE Worte im folgenden Posting #9143:
"Und ob dieser sehr GUTEN Nachricht..."
Erkläre den Lesern hier bitte einmal, was an der VON DIR geposteten Nachricht "sehr GUT" sein soll ?
Aus der "sehr Guten Nachricht":
"...im Hinblick auf das Ende von Air Berlin....."
"nun offiziell das Insolvenzverfahren „über das Vermögen der Air Berlin PLC sowie das Vermögen der Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG und das Vermögen der airberlin technik GmbH“ eröffnet...."
"Doch so oder so sollten Aktionäre im Blick behalten, dass für Sie ein Totalverlust droht. "
Wer den Insolvenzeröffnungsbeschluss des Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36a IN 4301/17die gelesen hat, der weiß, das der Totalverlust TATSÄCHLICH hier droht !
"Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 01.11.2017 um 10.00 Uhr als Hauptinsolvenzverfahren im Sinne des Art. 3 Abs. 1 der Verordnung (EU) 2015/848 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Mai 2015 über Insolvenzverfahren (EuInsVO) eröffnet. Es wird Eigenverwaltung angeordnet."
Überschuldung ! D.h. es könnte sogar noch während des Verfahrens die Vermögenslosigkeit festgestellt werden... :-(
Was bitte soll daran "sehr gut" sein ? Die Meldung ist gleichzusetzen mit dem Genickbruch für die Aktionäre.
Meine Meinung.
Kann mir mal jemand erklären was eine Test-Order ist?? Also wenn ich was kaufen wollte habe ich bisher immer eine Order aufgegeben, aber noch nie eine Test-Order.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.17 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 09.11.17 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Ich gehe davon aus, das nächste Ziel ist ABU DHABI da ja Etihad so freundlich war um von einem Tag auf den Anderen den Geldhahn zu zudrehen.
nur meine Meinung