AIRBERLIN
Seite 367 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 419 > |
Meiner Meinung nach ein und die selbe Person "
Definitiv nicht. Der eine ist ein harmloser Dummschwätzer mit seltsamer Rechtschreibung, der andere trollt nur etwas.
Dir noch viel Pech!
Gib' doch einfach die Quellen an, zumindest die Quellen Deiner angeblichen "Zitate"...
***Kopfschüttel***
Bist Du hier jetzt auch Einer von Jenen, die hier allen Ernstes sogar gegen Tests sind?
***Kopfschüttel***
Hast du es jetzt verstanden?
Ansonsten bin ich offensichtlich nicht der einzige, der aus deinen diversen Posts nicht ableiten kann, ob du nun gekauft hast oder eine Order gestellt hast oder was auch immer gemacht hast. Insofern sind die ziemlich sinnfrei und uninformativ. Und nein, das ist das Internet hier, da hat niemand Lust, in deinen vorherigen Posts oder gar in anderen Foren rumzugraben, was du denn vielleicht gemeint haben könntest.
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Test-Order die für sie relevante Bezugs-Größe hier wiederum im voraus angesagt werden,
ganz so also, wie es sich für jede Test-Order ganz einfach gehört...
Etwaige Einwände gegen dieses Verfahren nehme ich natürlich gerne entgegen,
aber selbst-redend nur mit wissenschaftlich haltbarer Begründung.
"Und wenn er nicht gestorben ist, so erstellt der Teras noch heute seine wissenschaftlich haltbar begründeten Test-Orders."
Zwar werden auf dem aktuellen Niveau große Stückzahlen noch verkauft, nur die muss ja auch einer einsammeln. Und genau diese Käufergruppe wird für diesen DCB sorgen.
Nur meine Meinung!
CU
NCC
Meine Meinung.
Der Teras sammelt seine Stücke mit "Test-Orders" ein. Vielleicht liegt es ja daran ;-).