AIRBERLIN
Seite 354 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.316.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 419 > |
na dann fehlt jetzt nur noch das easyjet 25 Düsenjäger und eine paar Angestellte übernimmt und schwups startet der letzte Zock...
Einfach mal was in den Raum hinein behauptet, Hauptsache schlau dahergeschwätzt.
Und auf den TIEFEREN dieser beiden Abstands-Puncte hatte ich mich in meinem Beitrag #8842
erkennbar bezogen. Und Equi-LIBRIUM ist nun wahrlich etwas völlig Anderes als Equi-DISTANZ.
Und zu Deinem "Hauptsache, schlau dahergeschwätzt" kann ich Dir nur bestätigen, dass Deine Einlassung nun wirklich alles Andere als "schlau" war. Der durch Deinen Beitrag #8843 erzeugte Eindruck ist vielmehr der: Du hattest halt das Bedürfnis, einfach 'mal den Ton laufen zu lassen...
Ebenso lehne ich es ab, hier entgegen der fundamentalen Daten für diese Aktie oder den Kursverlauf Werbung zu machen.
Das hat seit Sommer 2016 ein Gschmäckle. Meine Meinung.
wenigstens hat er das, wenn auch erfolglos, zumindest VERSUCHT...
Denn das Nash-Equilibrium ist ja doch ein SPIEL-theoretisch definierter Begriff.
Du bist ja ein Comicer :-). Ich bin zufällig keiner dieser Wikipedia-Experten, sondern habe das mal mit Uni-Diplom studiert. Also Mathe mit Spezialisierung Stochastik. Ich glaube, ich habe etwas Ahnung vom Thema. Kannst du mir mal einen Link schicken zu den "anderen Curven-Puncten"?? Davon habe ich nämlich noch nie etwas gehört und ich verwette meinen Arsch darauf, dass du dir dieses Zeug einfach ad hoc aus dem Finger gesaugt hast.
Und ob man das jetzt als Equilibrium oder Gleichgewicht bezeichnet, sich daran hochzuziehen outet dich nur als Ahnungslosen...
Oder war Deine wirklich sehr unkundige Einlassung etwa als eine Art Aufforderung an mich oder Andere in diesem Discussions-Faden gemeint? - Genau so gut hättest Du ja dann auch fordern können, dass man erst Proktologie "studiert" haben müsse, um sich eines correcten Stuhlganges erfreuen zu dürfen.
Du verzapfst hier blühenden, gleichwohl aber "studierten", Unsinn! - Lies' doch hier bitte einfach 'mal nach, zum Beispiel meinen Beitrag #8842 vom 18.10.2017, in welchem doch klar genug kundgetan wurde, und zwar im voraus, dass die Curs-Marke 0,164 (obwohl viel näher am Nash-Equilibrium gelegen) keine gültige Bezugs-Größe für alle Ermittlungs-Versuche des actuellen Nash-Minimum's abgibt, wohl aber die 0,153.
Und genau so ist es auf der Börse mit dem stärksten Umsatz ja denn auch gekommen (Anmerkung wirklich nur für Dich: Die gültige Bezugs-Größe muss zunächst im voraus angesagt werden können, um auf ihrer Basis dann überhaupt weiter rechnen zu dürfen):
(Angehängte Graphik: 2017-10-19-Vorausgesagte-Bezugs-Groesse-auf-0-153-getroffen.gif).
Und da ich vom Fach bin hat "Habe ich noch nie was von gehört" schon etwas Gewicht, zumal ich dir die Möglichkeit lasse, das Gegenteil zu zeigen (die du aber konsequent verweigerst)
Wenn du schon spieltheoretisch fabuliertst, dann müsstest du zuerst mal Auszahlungsmatrix und Stratiegie sauber definieren, ansonsten macht alles weitere keinen Sinn.
Und wenn du im Job auch diese Rechtschreibung von vor 200 Jahren pfegst... dann Respect ;-).
MiniMax sagt nur aus, dass sich keiner der Spieler vom Gleichgwicht aus verbessern kann.
Deinen Bullshit solltest du "Teras-Minimum" nennen, da kannst du dann erfinden was du willst.
Da brauchste auch keinen "Link" für zu schicken, uns das Ding - "stochastisch" ermittelt - hier ganz einfach mitzuteilen, hätte zur Belegung Deiner angeblichen Kenntnisse doch schon völlig gereicht.
Du solltest aufhören, den ehrwürdigen Namen von John Nash zu missbrauchen, um deinen wirren Thesen einen wissenschaftlichen Antrich zu verpassen. Dann ist alles gut und du kannst in den Raum stellen was du willst.
alles Andere als uninterressant...
Verhandlungen mit Easyjet, Zeitfracht, Condors gehen übers WE weiter..
Man darf gespannt sein. Möchte gerne noch ein letztes Mal das gute alte Rein-Raus-Spiel
wagen. Die Frage ist.. wann?
Weitermachen!
Ich bin bei 0,143 eingestiegen und leider etwas zu früh bei 0,178 wieder ausgestiegen.
Die 20 % Gewinn habe ich aber mitgenommen.
Heute bin ich wieder bei 0.148 eingestiegen.
Ich denke, dass wir die 0.17 nochmal sehen werden, in der nächsten Woche, auch wenn es zwischenzeitlich nochmal weiter runtergeht innerhalb der nächsten Woche.
Das Schöne an Ab ist, dass der Kurs sich schon mit relativ wenig Volumen nach oben drücken lässt. Das gilt aber natürlich auch für die andere Richtung.