AIRBERLIN
Seite 127 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.330.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 419 > |
nix wird verkauft morgen vielleicht sky noch aufbaut .... suche Geld...vielleicht opfere ich mein Dialog ...
Wünsche allen noch einen wunder schönen Abend ich muss den Tag erstmal verdauen...so viel Geld 1 Tag habe ich noch nie verdient..
Euer Xpress
wqi hat mal wieder viel heiße luft geblasen. wiedermal eine aussage ohne hand und fuß. habe mir gerade den RSI - Index angeschaut. falls du nicht weißt für was der steht. googlen. Wir sind momentan bei knapp über 60% das ist ordentlich, aber längst nicht überkauft. Als überkauft gilt der markt bei 75%-85%. abgesehen davon kann der kurs, trotz überkauftheit, nach einer sogenannten "konsolidierung" (googeln?!) weiter steigen.
greetings
Glaubst du nicht an das Szenario was wir bei 2,9 erlebten bzw du auch ...
AB vor Pleite unsw....dabei sah man das die banken stück für stück sammelten udn knapp bei 3,6 wieder verkauften...
Sprich wo alle verkauften kauften die banken...
Und diesemal woltle ich genau wie die Bank handel doch ich habe zu lange gewartet...,(sieh haben wohl genug Anteile bekommen bei 3,8 ...
Glabust du nicht das das gleiche hier passiert sie halten jetzt und lösen damit computergenierte käufer aus. bei 4,4- 4,5 ..und kurs kommt auf 5 EUR im Sommer (Analysten fangen an zu schreiben balbalbla) und gepart mit den ersten Zahlen von AB dürten wir dann nie wieder die 4 sehen oder nicht `?
Was 2012 wird wissen wir alle aber jetzt passiert udn welche Weichen gestellt werden niemand aber was meinst du zu der Beurteilung `?
dafür ist der Laden zu klein.
außerdem automatische Modus wird in gegenwärtiger Situation bei AB ausgesetzt. mach dir keine Hoffnung darauf.
WIEN - Flugunternehmer Niki Lauda hat guten Grund zur Freude. Seine vor 7 Jahren gegründete Billigairline Flyniki beförderte 2010 mit 17 eigenen Flugzeugen 3,1 Millionen Passagiere, um 29 Prozent mehr als im Vorjahr. An der inzwischen mit Air Berlin konsolidierten Airline hält Niki Lauda noch 50,1 Prozent. Trotz der Ausfälle auf Grund der Aschenwolke rechnet Lauda für das abgelaufene Jahr mit einem 'deutlich positiven' Betriebsergebnis. Dies berichtet heute die Tageszeitung 'Österreich'.
Mit einem Passagierzuwachs von 26 Prozent am Flughafen Wien sei seine Airline dort doppelt so schnell gewachsen wie die AUA, betonte Lauda gegenüber der Zeitung. Insgesamt habe Flyniki im letzten Jahr einen Umsatz von 340 Millionen Euro eingeflogen.
Mit neuen Strecken, u.a. nach Madrid und Valencia und einem Ausbau der Frequenzen, vor allem auf den Italien-Strecken nach Mailand und Rom will Lauda im laufenden Jahr den Umsatz auf 430 Millionen Euros steigern. Dazu sollen heuer vier weitere Maschinen eingeflottet und der Personalstand auf 850 Mitarbeiter ausgeweitet werden.
5 Euro ja, aber für mich unteressant, halbes Jahr für 25%, zu wenig.
@ Pendulum
Kannst du mir sagen wann die Hauptversammlung mit der Dividendenausschüttung bei der Telekom ist (12.05.11) ?
Wirst du dann deine Stücke ein Tag später wieder verkaufen, fällt die Aktie dann nicht super schnell ?
Weiss nicht genau ob ich bei Air Berlin bleiben soll oder morgen früh verkaufen, hatte das mit der Zwischenlösung Telekom
bei dir gelesen....
Danke ceejeah
Dir ist aber klar das
das die T Jungs mehr Gewinne ausschütten wollen als sie verdient haben CF1 bzw CF2 ? Was das für eine Auswirkung hat kannst Du dir als Prof sicher gut vorstellen oder .... ?
noch was die T-kom hat als grössten Aktionär Deutsschaland...und dammit wenig wie möglich Div ausgeschüttet wird hat sich die T-Kom selbst die Aktien zurückgekauft....aus nur mal so als Info aber sicher weiss du das alles schon....
Ich setze auf Freenet *g , die schwimmen in Geld....und könnte sogar 1 EUR je Aktie auszahlen...und da gibs bekantnlich in den kommende Tagen statements vom vorstand sowie bald Q4 zahlen...
und haltest du nix von der Kupferindustrie ? Aurubis...sind nur 3 % aber dafür sehr gute perspektiven...50 EUR sind da diessee Jahr noch drin...
Gruss Xpress anfänger
Gut, dass Du noch nichts entschieden hast und den Tag erst mal verdaust. Dialog zu opfern würdest Du wahrscheinlich bereuen. Meldungen über Passagierrekorde lockten die Käufer an, die vielleicht vorher wegen des Schneechaos ausgestiegen sind, und kluge Traider nutzten die Situation aus, ihnen die gewünschten Aktien teuer zu verkaufen. Jetzt warten alte Hasen geduldig auf das nächste Schneechaos oder Unglück und kaufen dann billiger wieder zurück.
Danke für Dein Posting @Havakuk im Dialog-Thread. Du fragst, wie lange ich schon an der Börse aktiv bin: Meine erste Aktienorder machte ich 1966. Da verkaufte ich ein paar Aktien,
die mein Großvater noch vor dem Weltkrieg gekauft hatte. Seine anderen Gelder und Papiere, (Pfandbriefe, Industrieobligationen, Kriegsanleihen) waren alle wertlos geworden! Nur seine Aktien waren noch was wert. So fand ich Vertrauen zu Aktien und Interesse.
Leider war ich immer nur Kleinunternehmer und mußte meine schwer esparten Aktien oft wieder verkaufen, wenn das Geld nicht reichte. Darum bin ich immer noch kein Millionär.
Aber ich mache Fortschritte und habe letztes Jahr viel dazugelernt und meine Gedanken gepostet. So können andere mitdenken, mitlernen und Gedanken austauschen.
Leider schreiben die meisten express, fast ohne nachzudenken. Ich dagegen habe Kostolanis "Kunst, über Geld nachzudenken." studiert und ich kann jedem empfehlen, sich elementare Grundkenntnisse aus Kostolanis Büchern anzueignen, statt solche Fragen in das Forum zu stellen, wie "Was ich mich frage, was passiert eigentlich, wenn niemand seine Aktie auf den Markt wirft ...usw. Wer hat eine Ahnung?" Wer diese Ahnung nicht hat, wird
an der Börse nur dann ein kleines Vermögen machen, wenn er vorher ein großes hatte.
Börse einfach.
Bin seit Juli 2009 dabei. Jetzt darf gerne eine schnelle Anpassung der Marktkapitalisierung erfolgen. Denn diese ist lächerlich gering.
Kennzahlen | ||||||
Marktkapitalisierung in Mio. | 354 € | 7.945 € | ||||
Bilanzsumme in Mio. 2009 | 2.412 € | 26.392 € | ||||
Eigenkapitalquote 2009 | 610,00 € | 6.094 € | ||||
Umsatz in Mio | ||||||
2005 | 1.215 € | 18.065 € | ||||
2006 | 1.575 € | 19.849 € | ||||
2007 | 2.537 € | 22.420 € | ||||
2008 | 3.401 € | 24.870 € | ||||
2009 | 3.240 € | 22.283 € | ||||
Jahresüberschuss in Mio | ||||||
2005 | -115,90 € | 453,00 € | ||||
2006 | 50,10 € | 803,00 € | ||||
2007 | 21,00 € | 1.655 € | ||||
2008 | -75,00 € | 599,00 € | ||||
2009 | -9,50 € | -112,00 € | ||||
Personal 2009 | ||||||
Personal am Ende des Jahres | 8.278 | 117.521 | ||||
Personalaufwand in Mio. | 440,70 € | 5.996 € | ||||
Umsatz je Mitarbeiter. | 391.435 € | 189.608 € |
Quelle: ariva.de
Mein Respekt !!!! Solange schon dabei ....ich erst 8 Monate...
Mir ist klar das ich noch viele Fehler mache..
Ne DLG wird nicht verkauft...das proble habe ich wie du aus Beschaffung von Vermögen...LQ Mittel...sind jetzt sehr eng bei mir ..fast Lmit erreicht...(besonders wenn man jung ist hat man kein geld...) Gewinn sind gut aber solange sie nicht verbucht sind kann man nix damit anfangen nur "buchwert" ...
Daher werde ich vielleicht mein Hafen umgestalten aber erst im Mai... und auf DLG wenn wir auf 18 oder so gehen sollten...mal schauen..) Lies mein Beitrag im DLG Forum..ich gehe voon vilem viel mehr aus ....langfristig...
Danke für die Tipps ich less sehr viel manchmal steigt es mir über den Kopf alles hier...imt Beruf nicht einfach...aber es lohnt sich wirklich unglaublcih was man für Gewinne fahren kann...wenn man sich beschäfigt...
Darf jetzt wieder arbeiten ( leider...)
Vielleicht lerne ich ja noch was von Dir...bezüglich Binlanzanalyse...habe ich auch alle gehabt habe auch studiert bwl etc.. bin auch controller etc...aber man lernt nie aus ...
So jetzt bin ich weg...
Gruss Xpress
anhand deiner freudigen Stimmung weiß man schon, dass du wirklich neu dabei bist.
7 oder 8% am Tag ist mir oder andere mehr als normal, vor 2 Tagen noch bei Q-Cells. (selbst bei AB, habe ich innerhalb 1 Monat 33% gemacht, und zwar als die Akite aus Jahressicht gefallen ist)
also vergesse nicht deinen Gewinn mitzunehmen.
nun habe ich keine Zeit mehr hier rum zu diskutieren.
@ xpress Wann wird denn bei freenet die Dividende ausgeschüttet, gibt es dann Kursabschläge wenn ich nach der Auschüttung verkaufe....
DB7M6V
Ausserdem läuft der Call OS bis Mitte Dezember 2011
Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir heute noch mal knapp unter die 4.00 € gehen
Grüsse Dich,
ich habe wohl deine Anteile gekauft ....hätten wir auch so tauschen können hätten uns die Gebühren gespart
Also ich bin zu frieden hattne auch 4.20 noch verkaufen könne aber wie gesagt wenn man arbietet hat man nicht die möglchkeit jede Sekunde am Ball zu bleiben...(will ich auch nicht..)
Und AB ist meine Liebe daher verkaufe ich nichts auch wenn wir 3 EUR or 2.9 sehen...
Ich bleibe dabei und AB hat auch diverse neue Strecken bekannt gegeben...DK Routen..
Und so sieht kein verlierer aus sonden jemand der seine Weichen für die Zukunft aufstellt...Eines Tages haben wir hier noch ein 2 LH....
Ich bin auch der Meinung die Banken sammeln...sonst kann es gar nicht gestern bzw heute morgen auf 4.20 gehen...hier ist irgenwas los...ich bin gut positioniert das reicht mir für das erste...
Gruss Xpress