AIRBERLIN
Seite 110 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.327.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 419 > |
als LH nach Oben ausbricht steigte Pen von LH auf AB um, mindestens 15% verpasst,
dann als ich sagte AB über 3,50 kein Kauf, steigte Pen und AND1 ein (werden zum Gefangenen), also bei 3,20 wollte Pen sogar Kredit aufnehmen (lese seine Postings), dies ist ja der harte Beweis, dass er gar keinen Cent mehr auf dem Konto
ich freue mich über solche leute! ha! ha! ha! ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie Geld zu verdienen!!
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...reich-fliegen-teurer.story
Doch zum einen wird diese Abgabe 1:1 an den Kunden weitergegeben, und zum Anderen kenne ich sicher niemanden den 8 Euro mehr bei einem Europaflug, vom Fliegen abhalten werden......auch wenns prozentel ja gar nicht wenig ist wenn man bedenkt, dass man nach Mallorca schon um 50 Euro fliegen kann.....was ja Wahnsinn ist....da kostet der Parkplatz am Flughafen in der Woche mehr.....
Hoffe bei AB gehts weiter aufwärts....
Gemessen am Umsatz, und Buchwert ist AB wohl eines der billigsten Unternehmen an der Börse.....verglichen mit LH müsste AB längst bei 10-12 Euro stehen....
Wobei AB natürlich bei Auslastung und Gewinn ist....doch das ändert sich durch "One World" ja hoffentlich demnächst...
Akiten sind immer gut, Call nicht.
Bitte sorge dafür, dass dieses Rezept in Börsenlehrbücher aufgenommen wird.
alle aufpassen, wenn ihr mit Pen verständigen möchte, dann bitte seine Fähigkeit berücksichtigen.
und
wünsche dir viel Erfolg beim Air Berlin Investment.
also nicht verkaufen, beim Kursrückgang aufstocken, stets Pulver trocken halten!
2
14.09.10 20:09
muss nicht unbedingt korrekt sein,
denn Pendulum hat sehr gut analysiert,
alle Airline steigen, bis auf Air Berlin,
glaubst du wohl nicht, dass ein Zufall oder eine Verschwörung ist oder?
wenn es nicht unter dem Boden was bis zum Himmel stinkt, kann so was passieren???
die Pendulumischen Analysen schätze ich sehr!
extreme Vorsicht ist hier geboten!!"
Euer Schreibstil ähnelt sich frapant....und da ich nieeeemals glauben würde dass wqi888 eine Doppel-ID angelegt hat, könnt ihr nur Klassenkameraden sien ;-)
zu AB......alles ist möglich....Leiche.....Unterbewertung....Manipulation zwecks Übernahme....nichts ist unmäglich....
Ich wüsste auch nicht welche Leiche es sein sollte.....müsste eine Gewaltige sein....
Doch wir werden es noch erfahren....in den nächsten Monaten
@Zweifeler: du kannst ja nur den Kurs hinterher deine Meinungen verkünden oder kannst du mal auch wie ich den richtigen Trend schon vorhersagen????
und zwar auch bei einem fallenden Messer!!
Hobby-Zocker!
Finanzkalender
08. Nov 2010
Verkehrszahlen OKTOBER 2010
18. Nov 2010
Veröffentlichung Zwischenbericht zum 30. September 2010 (Q3) - Analysten und Investoren Conference Call
die Frage ist nur hier laufen ziemlich viele Users herum, die selbst nicht fähig sind und den Mut haben, eigene Empfehlungen abzugeben, und lästern nur,
ich hoffe nur Radelfan gehört nicht dazu!!!!!!!
ich bin hier wirklich der ehrlichste Mensch, der den Mut habe, eigene Empfehlungen abgibt,
bzgl. # 2745 vom Zweifler: ich finde es wirklich super, dass er/sie auch mal den Mut hat, eigene Kursziel aufzurufen, (egal ob dieses noch mit wenn, und wenn.... bedingt ist)
wer hier meiner Empfehlung "jedes Stück unter 3 Euro ist ein gutes Stück" (zwar ohne wenn und aber) gefolgt hat kann sich jetzt gut lachen,
und jetzt sage ich "jedes Stück unter 3,50 ist ein gutes Stück"
o.k. ich möchte wie Freundschaft schließen (gerne mit Pendulum, Zweifler & Co)
demnächst schweigere ich und lese nur die Postings von Pen.
wenn die Stimmung gut wird, und ich dadurch gute Laune bekomme, dann empfehle ich euch noch eine Aktie, mit der man im 2011 viel Spaß haben wird.