AIRBERLIN
Seite 111 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.327.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 419 > |
also suche bitte deine Postings aus, die besweisen können, dass du bei 3 eingestiegen bist,
sonst ist nur Blödsinn, was du hier erzählst!!!
Ich erinnere nur an den Großsprecher "Wernerherzog", der hier auch immer damit prahlte, wieviele hundertausend Aktien er gerade außerhalb der Börse erworben hatte! Geglaubt hat ihm natürlich kaum einer ...
Da wäre es sowieso egal wann du einsteigt 3,0 oder 3,4 ... juckt 2012 niemanden mehr..
Ryanair zieht Konsequenzen aus der geplanten Luftverkehrssteuer: Der irische Billigflieger streicht fast 30 Prozent seiner Flüge vom Flughafen Hahn nahe Frankfurt. Jede Woche wird es nur noch 382 statt wie bisher 532 Flüge vom Deutschland-Drehkreuz der Airline geben, teilte das Unternehmen mit. Die Anzahl der Strecken reduziert Ryanair von 54 auf 45. Die Zahl der Passagiere werde dadurch jährlichen voraussichtlich um eine Million auf 2,9 Millionen sinken, die Entscheidung betrifft 150 Arbeitsplätze bei Ryanair sowie weitere 1000 Jobs bei anderen Unternehmen. Flüge nach Berlin werde es schon von Januar an nicht mehr geben.
http://reisen.t-online.de/...reicht-fluege-von-hahn/id_43256770/index
AB könnte dem oberen Bandende folgen.
"Allzeittiefs" gesprochen haben und die sog. "Profianalysten"
haben Kursziele von 2,75€ ausgesprochen.
Zeigt mir mal wieder, wie unwichtig all diese Aussagen sind und wie
wichtig es ist, sich mit den Fundamentaldaten auseinander zu
setzen und manchmal eben doch gegen den Markt zu handeln,
getreu dem Motto;
“Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt".
Wen interessiert schon das Geschwätz von gestern ;-)))
AB wird bestimmt zurückkommen...Gewaltig !!!!!!!!
Aber wie weit geht es noch vorher hinab ???
Zwei Linien sind zu testen... ca. 2,71 und 2,42.... bleiben wir über 3 kann es aber auch schnell hochgehen.. tägliche sprünge um 10% im plus werden auch zu sehen sein.
Am 13. sah ich die Trendwende gekommen, So jetzt Schluss aus der Vergangenheit !!!!
AB hat MEGA Potential !!!!!!! Wir werden bei der Fluglinie noch Kurse sehen bei denen uns schwindelig wird.........
Ich fange bei Shares nur an zu Posten wenn ich einsteigen will oder ich irgendwo eingestiegen bin. Ich hab kein Bock mich mit Aktien sehr stark zu beschäftigen bei denen ich nur hinterherschauen werde.
Ist der Zug abgefahren, dann fährt der Zug halt ohne mich.
Ist gibt Tausende Ag´s mit dem Geld verdient werden kann !!!
Wenn die Zahlen nicht passen, muss man sich echt fragen was AB so anders macht als die Anderen.....denn ALLE airlines haben tolle Zahlen geliefert......
Sollte AB das einzige schwarze Schaf sein?! Wohl kaum oder?
Bis 11.30 Uhr schon knapp 260.000 Stück auf XETRA
Die Tagesumsätze auf XETRA in Euro sind für Europas fünftgrösste Airline immer noch lächerlich niedrig.