AIRBERLIN
Seite 106 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.326.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 419 > |
Also ich gehe mal fest davon aus das wir heute die 3,25 nehmen werden, rechne sogar mit 3,3 der Markt ist momentan sehr bullish.
Und air Berlin hat noch viel (sehr viel) Nachholbedarf
Würde jede Wette eingene das wir die 4 Euro noch dieses Jahr sehen werden
Wenn die 3,3 weg sind ist erst mal viel Luft nach oben
Viel Spaß und Glück allen investierten und nicht investierten
MFG Leopold
Fazit: wenn man Geld verdienen will, sollte und muss man fallendes Messer, Bärenflage und und und anfassen, ich habe überhaupt keine Hemmung für sowas!
es setzt natürlich Personal und Technische Instrumente voraus, leider! ha! ha! ha!
Ich bin drinnen....
Aber ACHTUNG.....ist keine generelle Kaufempfehlung oder Auffordrung zu sonstigen Handlungen......ist jeder Eigenverantwortlich... und blos meine Meinung.....das sei rein "rechtlich" gesagt....
Bei AB sehe ich aber die niedrige Bewertung... das haben wohl jetzt einige erkannt und steigen jetzt wieder ein....
Eine gute NEWS und die Rakete kann gezündet werden... wenn sie das nicht schon ist !!!
Vielleicht nicht jetzt oder in den nächsten Tagen, aber diese Phase wird kommen.
ich freue mich darüber, dass ich zum 2,97 eingestiegen bin, mit diesem Einstand kann ich viel anfangen.
hoffe sehr, jetzt ein übernahme angebot auf den tisch kommt.
Wenn der Kaufdruck steigt und das wird er... wollen alle durch das Schlüsselloch !!!
Ne gute NEWS dazu und ab geht´s
Im 2-3 Jahreszeitraum vieleicht auch im 2-Stelligen € Bereich ???
Alles nur meine persönliche Meinung.
Gruss Schecke.
Its time to take off...
bei unveränderter Gesamtlage erkläre ich Mr. Schecke als Sprecher für Wqi888,
ich schweige wieder!
bis dann!
Bild dir selbst deine Meinung und vertrete sie selbst, sei ein Mann/Frau, steh doch zu deinen Aussagen. Jede Meinung wird akzeptiert und toleriert, sofern sie sachlich ist und niemanden angreift oder beleidigt.
Also dann nur Mut Mr. wqi888 und keine falsche Bescheidenheit. Du schaffst es
Achaid STaim Schalosch würde Uri Geller sagen...
Gr. Schecke
bisher habe ich bei AB auch sonstirgendwo noch keine Empfehlungen gegeben, die Verlust bringend sind (DOW, EURO, Silber, HDM, Commerzbank, Arcandor, Infineon, HDM, Arques und, und, und)
Mut habe ich mehr als genug, und zwar bei Anfassen fallender Messer!!
schade, dass du das Amt ausgeschlagen hast!
ich schweige trotzdem. weil es mir die Zeit fehlt.
viel Erfolg alle zusammen!
Es war schon immer so und wird wohl immer so sein.