AFD - würdet ihr sie wählen ?
Und die Steuerung der Notabschaltung reagiert in 6 bis 9 Nanosekunden.
diese denkweise und logik erschreckt mich immer wieder. Was für ein Gewinn hat es, wenn ich jemanden 1000 € gebe und davon ca. 400 € wieder zurück bekomme ? wo ist hier der Mehrwert?
Das kann doch nicht dein Ernst sein was du hier behauptest?
Fakt ist doch einfach das ein rumänischer Einwanderer der von Hartz4 lebt, keinerlei Mehrwert für unsere Volkswirtschaft ist.
Wenn er dann noch sein Taschengeld mit kriminalität aufbessert so ist das eine echte Gefahr für unsere Gesellscahft und zusammenleben.
Was du in deiner lustigen Rechnung vergessen hast, ist das die Arbeitnehmer dieses Hartz4 auch bezahlen müssen. deine Rechnung würde funktionieren wenn das Geld vom himmel fällt und in den Kreislauf kommt, aber nicht wenn ich zug Arbietnehmern mehr vom gehalt wegnehme um es einem rumänischen Hartz4er zu geben.
Mehrwert kann nur durch produktivität und Arbeit entstehen.
dies ist bei einem rumänischen Hartz4 er nicht gegeben.
Verstehe nicht wie man so kurzsichtig denken kann...wie man überhaupt so eine rechnung aufstellen kann. Das ist mir schleierhaft.
Familie quandt besitzt 47 % der aktien..heißt sie bekommt 672 100 € dividende extra.
Da ist die spende wieder komplett drin. Jetzt kann Familie quandt die spende komplett absetzen und spart dadurch nochmalsSteuern.
Herlich wie unser System funktioniert.
und dann kommt eine Partei wie die AFD her, versucht solche misstände mal anzuprangern, was zu verändern und Politik für die menshen zu machen und wird von allen seiten, mit zum teil schwachsinnigen artikel diffamiert,fertig gemacht und systematisch zerstört.
Wer die etablierten noch wählt, hat echt den schuß nicht gehört.
"Wenn er dann noch sein Taschengeld mit kriminalität aufbessert so ist das eine echte Gefahr für unsere Gesellscahft und zusammenleben" - ach ja rumänischer einwanderer = taschengeld mit kriminalität aufbessern = gefahr für die gesellschaft. ohje.
"Was du in deiner lustigen Rechnung vergessen hast, ist das die Arbeitnehmer dieses Hartz4 auch bezahlen müssen." - das gilt auch für rumänische arbeitnehmer.
http://tinyurl.com/m8r478m
Auszug:
Im September arbeiteten 160.000 Bulgaren und Rumänen in Deutschland, 126.000 davon in sozialversicherten Jobs. Viele Zuwanderer aus den beiden Ländern sind gut qualifiziert, jeder vierte hat nach einer Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) einen Hochschulabschluss.
Naja, wenn der Daimlermitarbeiter mitbekommt das Daimler stark von der derzeitigen Regierung gefördert wird wird er bestimmt die etablierten wählen!
genauso tendenz null. Deswegen müssen wir verstärkt in weiterbildungmöglichkeiten,bildung,etc investieren um deutsche Hartz4 empfänger in lohn und brot zu bringen.
verstehe dein problem nicht?
jeder vierte hat nach einer Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) einen Hochschulabschluss.
Was für einen hochschulabschluss ? einen rumänischen ?
und wie man siet ist es doch sehr gut wenn 126.000 rumänen und bulgaren hier arbeiten.
Frage mich aber warum wir die differenz von 34 000 hier verköstigen. Macht volkswirtschaftlich überhaupt keinen sinn und bringt keinen Mehrwert.
Den text sollte man schon lesen.... dazu seine eigenen gedanken machen...achne lass es lieber.
Daimler stand eben in der überschrift, wobei Daimler auch saftig gespendet hat,bzw. regelmäßig spendet.
Fakt ist BMW hat 26 mio. € bekommen. Darauf wollte ich hinaus.
Warum kritisierst du das nun schon wieder? willst du es einfach nicht wahrhaben das deine CDU eine lobbypartei durch und durch ist und nur schaden dem volk zuführt?
und wer 5-6 Mrd. € reingwinn macht, warum braucht er dann Steuergelder vom Staat? also jeder steuerzahler, die oma mit ihrer Mwst auf die milch bezahlt zum beispiel dem aktionär blackrock eine dividende...
geniales Geschäftsmodell. so richtig gerecht und fair.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL