AFD - würdet ihr sie wählen ?
LOL.
Je wohlhabender die Deutschen wurden desto weniger Kinder wurden geboren. Und das mit den Leiharbeitern habe ich dir auch erklärt, deine Zahlen sind falsch also kann deine Schlussfolgerung nicht richtig sein. Es gibt die von dir behaupteten 7 Mio Leiharbeiter nicht.
Und mit Blick auf die Umfragen glaube ich auch das die Deutschen die Partei wählen werden unter denen es den Deutschen gut geht und ging. Offenbar ist das die CDU und die SPD. Die derzeitigen Werte für die AFD sind eine Enttäuschung. Leider...
allein shcon das man esausblendet dasalle importe extrem billiger werden, sowie die soziale kaufkraft gestärkt wird (pendler entlastung,rohstoffe,energie,...).
geil fand ich auch das dann anscheinend der billig urlaub weg wäre, weil keine flugzeuge mehr landen können, weil due flughafengebühren so teuer wären.
Frage mich warum täglich mehrere flugzeuge,urlauber für 300 € in die türkei fliegen können oder nach Ägypten für kleines geld.
nach Gr. muss ich das doppelte zahlen..trotz EU.
am besten war die aussage man muss seinen pass dann nicht 1000 mal zeigen.
Als ich neulich in der türkei ware musste ich ihn 2 mal zeigen. einmal beim verlassen aus D und einmal bei der Einreisung.
also man sieht wenn man paar dinge hinterfragt war das lächerliche Staatspropaganda wovon Putin sogar noch was lernen könnte.
Und wie wir laut staatsfernsehen vor der EU nur überleben konnten.
:-)..lächerlichster beitrag seit jahren..gut in 2 wochen ist europawahl und viele etablierte Politiker sitzen in den aufsichtsräten der ÖRF.
ein schelm wer böses denkt....lol
migi, in der Schweiz ist die Kaufkraft am höchsten weil die Schweizer im zweiten Weltkrieg keine Zerstörungen erleiden mussten und weil in der Schweiz Kapital ohne Ende zur Verfügung stand, quasi der Schwarzgeldbunker der Welt.
Aber migi will solche Argumente nicht hören, der ist AFD Blind als alles andere ist Propaganda. Oder Probaganda wie migi sagen würde...
das ist jetzt aber shcon peinlich oder?
frage mich trotzdem wie flugzeuge in zürich landen können..mit dem starken Franken.
man man..argumentativ war der beitrag doch mehr als eine lachplatte.
erklärt mir jetzt jemand wie jeden tag mehrere touri flieger in die türkei fliegen können ?
ohne Eu, starker € zu türk. lira ?
im beitrag hieß es ja, wenn deutschland aus der EU austritt und jemand in ein anderes land möchte wäre das nahezu unmöglich und mit hohen kosten verbunden.
wie geht das nun mit fliegern in die türkei, Ägypten oder USA ?
und warum kostet für mich ein türkei urlaub 300 €, ein in griechenland trotz EU und € mehr als das doppelte ?
fragen über fragen....
wie konnte unsere wirtschaft nur mit der starken DM 50 jahre lang überleben..
danals die zeit als ein facharbeiter noch ein haus,3 kinder hatte und die Frau nicht arbeiten musste. tja..die zeiten sind vorbei.
Den Schweizern gehts so gut weil sie nun schon seit Jahrhunderten
Den ideoligisch/imperialistichen Scheiss den Rest-Europa global getrieben hat,
praktisch nie mitgemacht haben.
Denn!
Der Schweizer Bürger war immer der Herr im eigenen Land.
Sätze wie: "Isch schwitze den Machtanspruch aus jeder Pore."
Zitat von M.Schulz würden diesen wäre er Schweizer ad-Hoc in
eine geschlossene Anstalt bringen.
Politsche Abenteuertrips waren in der Schweiz nie durchführbar.
Ergo haben sie unter diesen politischen Abenteuern zumindest weniger Schaden erlitten.
Und hatten daher nach nach dem "totalen" Scheitern dieser Abenteuer auch immer einen
Startvorteil.
@Groupier,
was die etablierten an Europa zu viel haben hat die AFD an Nationalismus zu viel. Die Umfragen sprechen ja mittlerweile eine eigene Sprache. Ich hatte gehofft das die AFD deutlich mehr Stimmen bekommt als aktuell die Umfragen hergeben. Man muss also die Meinung des anderen nicht als Quatsch abtun,,,
GEZ-Vollverdummung
WISO - ZDF.de
WISO - das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin im ZDF.
Hier finden Sie alle Informationen zur aktuellen Sendung inklusive der Videos.
Zeitpunkt: 13.05.14 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz.
Der Bankensektor ist nur zu einem kleinen Teil am BIP beteiligt.
in dem wiso-beitrag wird so getan, als wenn die altersversorgung bei einem euro/eu-austritt im eimer ist.
was damit passiert, wenn wir so weitermachen wie bisher, wird natürlich mit keinem wort erwähnt......
"Ex-Arbeitsminister Norbert Blüm ergänzt: "Leidtragende werden diejenigen sein, die ihre Alterssicherheit auf Kapitaldeckung gesetzt haben." Die Rente, die auf Arbeit basiert, die an die Löhne gekoppelt sei, ist immer sicherer als die, die den weltweiten Spekulationen ausgeliefert ist."
wie geil ist das denn.....da buddeln sie den nobbi aus, der den grössten blödsinn in der geschichte der deutschen rentenversicherung verzapft hat, und stellen den als den rentenguru hin. war der beitrag als satire gedacht??????
und beleuchtet hat der Nobbi nicht ganz unrecht.
;)
2 wochen vor der wahl wurden sachen bei einem EU austritt behauptet..ich war fassungslos als ich das gesehen habe.
wieviele politiker der etablierten Parteien sitzen im aufsichtsrat bei ZDF eigentlich ?
Und überhaupt hat man da nur eine Chance reinzukommen
wenn Papi, Opi, Onkel etc. das richtige Parteibuch hat.
Dutzende Neo... 1plus... Kulturschrottprogramme werden nur GEZ finanziert
weil da die misratenen Gören der Politikerkasten von der Strasse weg sind.
http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/...eite-35945926.bild.html
Zeitpunkt: 14.05.14 10:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht