AFD - würdet ihr sie wählen ?
Das ist echt hohes Niveau auf dem du dich bewegst. Respekt.
Ich erwarte keine Antwort, denn ich habe keine Lust, mich an diesen albernen Scharmützeln hier zu beteiligen. Meine Meinung zur AfD in seiner jetzigen Verfassung ist, dass man die Partei wohl nicht mehr wählen kann, ebenso wie die bereits jetzt im Bundestag vertretenen. Letztere haben ja durch ihre Hetzkampagnen kräftig dazu beigetragen, dass die AfD ein Magnet für Populisten wurde. Als ich gestern in der Presse las, dass CDU-Abgeordnete teils massiv unter Druck gesetzt wurden, als sie dem 1. und 2. "Rettungspaket" (wohl besser: Verschleppungspaket) die Zustimmung verweigert haben, wurde ich mich mal wieder voll und ganz in meiner Meinung zur deutschen Parteienlandschaft bestätigt.
Ich freue mich schon auf den Beginn der nächsten Woche, wenn Mutti Merkel wieder einen diplomatischen Eiertanz nach dem anderen aufführt und am Ende doch den Griechen wieder Geld hinterherwirft.
Wenn es nicht so traurig wäre, käme man aus dem Lachen nicht mehr heraus.
ich hör jetzt auch auf.......das ist wirklich nur noch albern.
Ist echt witzig.
Und als im Februar diese Viermonatsfrist etabliert wurde, war doch klar, was an deren Ende herauskommen würde.
Mir jedenfalls.
Hast du. Das einzge was der Tsipras im Moment "rund macht" ist sein Land und die Finanzen desselben. Soweit ich das Überblicke gibts in GR einen Bank-Run, nicht in D. Die Griechen trauen Tsipras nicht. Du lebst in einer Scheinwelt.
Die völlig unnötige Griechenlandsache kostet Deutschland bis jetzt (je weiter man den Grexit hinausschiebt, desto teurer wird es noch) ca. 80 Milliarden; egal, wie es nun weiter geht. Und danach kommen die anderen; die wollen auch ihre Schulden los werden und das deutsche Geld haben.
zum Thema Schuldenuhr. Darum gibg es in dem Posting nicht. Du hast nicht erkannt das sie Rückwärts läuft. Dumm gelaufen. Zum Thema Haftungsunion: War sicherlich anders geplant. Auch dumm gelaufen. Dann kostet es eben. Deutschland hat Solidaität erfahren, warum sollte das reiche Deutschland auch nicht mal was zurückgeben. Die AfDler jammern deswegen, werden aber auch kaum wahrgenommen.
Im übrigen bin ich kein CDU Anhänger, zur Eurowahl habe ich die AfD gewählt. Aber ein AfD Anhänger benötigt halt Feindbilder. Ich würde auch die Grünen wählen wenn die für mich was zu bieten hätten. Ich bin da nicht festgelegt.
Und wie gesagt, wenn es kostet dann kostet es eben. Ich jammer da nicht rum. Sollte man unter historischer Verpflichtung verbuchen.