AFD - würdet ihr sie wählen ?
Egal, was sie anstellen:
Sie zeigen der Welt, dass die Fachleute der AfD (und deren Anhänger) Recht hatten und die Dinge richtig sahen. Von Anfang an?
aber nicht, um mir jetzt diesen hickhack etlicher profilneurotiker anzutun. ich brauche in meiner freizeit positiven stress als ausgleich.
was in dem laden momentan abläuft, führt zwangsläufig zum exitus.
is wie mit griechenland: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...Merkel-erneut-auflaufen.html
Das Gute an dieser Sache ist ja das sich die "Kommunisten" mit ihrer Verhandlungstaktik unmöglich gemacht haben.
die sind ideologisch so verbrettert, dass sie die ökonomischen gegebenheiten völlig ausblenden.
nu ja, ihr werdet das ergebnis sehen.
ich sach nur: be prepared. nur so als guter rat von mir.
huahuahuahuahauaaa
ich sehe aber riesige fortschritte und zinsgewinne für deutschland!!!
Zu Tsipras &Co. Die führen niemanden vor, die führen ihr Land in den Abgrund. Wenn du auf solche Verlierer Politik stehst, bitte schön. Aber selbst die GRiechenland-Loser wollen nicht mal mit der AfD reden. Schrott Partei halt.
egal.
jedenfalls werden die ohne massive ausländische beratung/unterstützung UND den eigenen willen zur veränderung nix auf die reihe bekommen. das war die letzten 20 jahre so (seitdem ich da regelmässig bin) und bleibt ansonsten auch so.
Die fahren die Salamik Taktik: Nur soviel, damit der Dilettantenstadel wieder die nächste Rate gibt. Und dies wiederholt sich dann, wenn wieder Geld fällig wird.
Und dann wieder. Wahrscheinlich auf ewig. Das hört erst auf, wenn die anderen mit derselben Nummer kommen und wir nix mehr haben.
Was glaubt Ihr denn.
Aber wenn es mal nicht glatt geht, muss man eben daran arbeiten.
Du hättest doch den von Dir favorisierten Flügel stärken können.
Und ich den meinen (sind wahrscheinlich nicht die gleichen).
die AFD hätte nicht verhandelt!!!