AFD - würdet ihr sie wählen ?
Ja gut jetzt mal abgesehen von damals als ich mit 8 Jahren mit dem Wachsen aufgehört habe...
Seine Fernsehauftritte bleiben blass.
Ich habe mir von ihm mehr erhofft.
Eine Partei funktioniert halt nicht nach dem Führerprinzip.
Schade dass der Weg bald zu Ende geht.
Politik und Campus sind halt zwei verschiedene Welten.
Jahrelang stand man vorne an der Tafel und konnte seine Worte ohne Widerstände an den Mann oder Frau bringen.
In der Politik laufen die Uhren nun mal anders.
Zumindest wird es den ein oder anderen freuen wenn er Abtritt.
Schadenfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
Nichtsdestotrotz sage ich ganz klar.
Frau Petry ubernehmen sie aber bitte mit einem klaren Konzept.
Es wird alles nur noch schlimmer.
Vom Merkeltier erwarte ich nichts konstruktives mehr.
Bis jetzt sind alle Maßnahmen verpufft.
Wer das nicht sieht sollte dringend zum Augenarzt.
Auch für Angela Merkel wäre der Grexit ein Debakel, die Kanzlerin will dieses Szenario unbedingt vermeiden. Ob sie ihre Union da jedoch auf Kurs halten kann, ist fraglich. Als im Februar schon einmal die Griechenlandhilfen im Bundestag zur Abstimmung standen, gab es unter den CDU- und CSU-Abgeordneten viele Neinsager. Andere stimmten zwar zähneknirschend mit "Ja", kündigten aber an, dass sie bei weiteren Kredithilfen nicht mehr mitmachen wollten.
Und die Zahl der Griechenland-Rebellen in der Union scheint zu wachsen. Bis in die Fraktionsspitze hinein formiert sich der Widerstand. Stellvertretend für viele spricht der baden-württembergische Abgeordnete Christian von Stetten im Bericht aus Berlin davon, man wolle "dem Euro seine Würde wieder geben". Daher sei ein drittes Hilfspaket für ihn ausgeschlossen. Spannend wird, ob Merkel noch eine eigene Mehrheit zustande bringen wird, ohne auf die Stimmen der Opposition angewiesen zu sein. Wird es soweit kommen, dass sie die Vertrauensfrage stellen muss?
Auf Fraktionschef Volker Kauder kommt also viel Arbeit zu, will er die Abweichler noch auf Linie bringen.
ard.de
Warum gründet er nicht gleich eine neue Partei.
Und dem Potti fällt nix ein ausser dummbabbeln... dolle Nummer!