AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 591 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:834.208
Forum:Talk Leser heute:246
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 589 | 590 |
| 592 | 593 | ... 699  >  

11580 Postings, 4309 Tage XL___Mitglieder

01.05.15 14:08
Nicht die Zahl der Mitglieder ist entscheidend sondern sie Anzahl der Wähler.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20hahaha

01.05.15 14:29
Geheimdienste sammeln Daten, von "Freunden" genauso wie von Feinden. Ich halte da nichts verwerflich.

krasse scheisse. Du bist echt naiv und dumm..sorry, aber das muss so gesagt werden.
du hinterfragst nichts, alles ok. alles beschwichtigen.

hammerhart.

Frag dich doch mal warum der NSA nicht mit dem Französischen Geheimdienst "zusammenarbeitet".

antwort ganz einfach: es ist ein souveränes Land.

aber ist eh egal..du bist dir des ausmaßes gar nicht bewusst und zuckst eh nur mit den schultern.
Kein eigenes nachdenken..nichts...alles venreinen.
Hauptsache weniger als 5000 tote...von daher passt es schon.

Das allein nun EADS Strafanzeige stellt sollte dir doch mal was sagen.
und EADS stellt Strafanzeige wegen Industriespionage nicht weil sie von der NSA durchgeführt worden ist, sondern mit hilfe unseres EIGENEN Geheimdienstes..ist dir das nicht klar?
und jetzt kommts ja noch härter....UNSER Kanzleramt wusste davon !!!!

wann kapierst du es? das ist Volksverrat.

Wo ist hier das Credo "das deutsche Volk zu schützen " ???

du kapierst es echt nicht.
Kranke scheisse was du abziehst..heftig.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20lol

01.05.15 14:32
"""Geheimdienste sammeln Daten, von "Freunden" genauso wie von Feinden"""

klar sammeln sie Daten von allen, aber doch nicht mit hilfe unseres EIGENEN Geheimdienstes unsere EIGENEN firmen auszuspionieren und UNSER EIGENES Kanzleramt wusste das und tat nichts, seit 2008.

DAS ist doch der entscheidende Kern der Sache.

dümmer gehts echt nicht mehr von dir. wie dumm bist du eigentlich ?  

11580 Postings, 4309 Tage XL___..

01.05.15 14:36
Nochmal, die US Geheimdienste und GB Geheimdienste arbeiten auch zusammen. Ist GB jetzt kein souveränes Land. Naiv ist es zu glauben die Geheimdienste arbeiten nicht zusammen. Die Realität ist da wieder auf meiner Seite. ich bleibe dabei, Merkel wird vielleicht ein paar Kratzer abbekommen, sie wird heil aus der Sace rauskommen. Die Opposition wird zumindest versuchen sich an dieser Sache abzuarbeiten. Die AfD ist derweil mit sich selbst beschäftigt und wird in dieser Sache nicht wahrgenommen...  

11580 Postings, 4309 Tage XL___@migi

01.05.15 14:41
Ich bin zumindest schlauer als du. Mich überrascht das nicht, ich musste dir das AfD Wahlprogramm erklären. Im übrigen geht es um den VERSUCH der Amis EADS auszuspieonieren was vom BND abgelehnt wurde. So steht es in der Presse. Genaues weiss man ohnehin nicht, ich warte da erstmal ab.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20geisteskrank

01.05.15 14:43
Natürlich arbeiten Geheimdienste zusammen.

Aber sie arbeiten doch nicht zusammen um mit dem zusammenarbeitenden Geheimdienst die EIGENEN Unternehmen auszuspionieren.
Und das EIGENE Kanzleramt wusste seit 2008 !! davon.
Und tat NICHTS !!!

Kapierst du es nicht ? Was ist den mit dir los..des hätte doch schon ein Affe kapiert im Zoo.

dir ist es des gar nicht bewusst was los ist und laberst einfach weiter den gleichen Scheissdreck..wie ein Tonband.

verrückt...nahe geisteskrank denke ich.

01.05.15 14:46
Bevor du andere als geisteskrank abstempelst lies dir doch mal die News zu dem Thema durch. Es geht darum das der BND die Anfragen der Amis abgelehnt hat und das Kanzleramt informiert hat. Es handelt es sich also nur um den Versuch. Alles andere ist ohnehin nicht bewiesen.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20auch nicht schlecht

01.05.15 14:48

Obwohl der Skandal intern schon bekannt war, verschwieg die Regierung dem Parlament Erkenntnisse in der BND-Affäre. Innenminister de Maizière will trotzdem niemanden getäuscht haben - kann den Vorwurf aber nicht entkräften.

Der Fall ist eigentlich recht klar: Wie SPIEGEL ONLINE berichtete, machte die Regierung noch vor zwei Wochen über ihre Erkenntnisse zur versuchten Wirtschaftsspionage der amerikanischen NSA falsche Angaben gegenüber dem Bundestag. Am 14. April hatte das Innenressort von de Maizière auf eine Anfrage der Fraktion der Linken mitgeteilt, dass "keine Erkenntnisse zu angeblicher Wirtschaftsspionage durch die NSA oder andere US-Dienste in anderen Staaten" vorlägen.

Dabei wusste das Kanzleramt schon seit Jahren von rechtswidrigen Spähversuchen der Amerikaner gegen europäische Politiker und Unternehmen. De Maizière war von 2005 bis 2009 Chef des Kanzleramts. Dazu kommt: Noch Mitte März hatte der BND das Kanzleramt, das inzwischen von Peter Altmaier (CDU) geleitet wird, darüber informiert, dass die NSA die Kooperation mit dem deutschen Dienst offenbar in enormem Ausmaß zu missbrauchen versucht.

noch Fragen ?

BND-Skandal: Thomas de Maizière wehrt sich gegen Täuschungsvorwurf - SPIEGEL ONLINE
Obwohl der Skandal intern schon bekannt war, verschwieg die Regierung dem Parlament Erkenntnisse in der BND-Affäre. Innenminister de Maizière will trotzdem niemanden getäuscht haben - kann den Vorwurf aber nicht entkräften.

01.05.15 14:53
Sag ich doch:
VERSUCHTE Wirtschaftsspionage. Und in der Antwort steht das sie keine Erkenntnisse über Spionage haben. Versuchte Spionage ist nun mal versuchte Spionage und keine tatsächliche. Ausserdem gehört Spiegel Online doch zur Lügen-Presse. Stimmt ohnehin nicht, gell ;-)  

21160 Postings, 9375 Tage cap blaubärxl du musst lernen zu differenzieren ein

01.05.15 15:25
artikel der für die afd brauchbar ist und ins weltbild passt, ist das guter journalismus,werden dagegen widersprüche straftaten oder faschoverhalten in reihen der afd angeprangert,handelt es sich eindeutig um eine lügenpresse  

15373 Postings, 5997 Tage king charlesnee Medien sind nicht überrascht,

01.05.15 15:30
wie in #14728 schon gepostet und verliert Wähler

was nützt der Mitgliederzuwachs wenn die Wähler der AfD zu recht die Stimme verweigern
Umfrage: AfD verliert Zuspruch - SPIEGEL ONLINE
Das Führungsteam der AfD bekämpft sich gegenseitig - und verschreckt so Wähler. In einer aktuellen Umfrage verliert die Partei an Zuspruch.

3390 Postings, 5644 Tage migi20mmmhh irgendwie blöd oder?

01.05.15 15:54
Mehr als 20.000 Flüchtlinge werden dieses Jahr nach Berlin kommen. Die Stadt ist überfordert. Wo der Staat versagt, wollen jetzt die Nachbarn helfen. Doch im Alltag, wie etwa in Berlin-Zehlendorf, zeigt sich: Das kann ganz schön frustrierend sein.

„Mit den Leuten hier kann nicht jeder“, sagt eine der anderen Damen im Gemeinschaftsraum, sie senkt ihre Stimme, „viele hier sind ja auch gar keine richtigen Flüchtlinge“.

15373 Postings, 5997 Tage king charlesmmmhh irgendwie blöd oder?

01.05.15 15:57
wieso blöd, mehr als 20.000 Flüchtlinge sind mindestens 20.000 Schicksale

alles klar?

11326 Postings, 3720 Tage Tischtennisplattensp#14747

01.05.15 16:00
migi20 :
>>Bernd Lucke, Facebook:

Alternative für Deutschland
58 Min ·
Lucke: Halbzeitbilanz der großen Koalition ist kläglich <<

So unterschiedlich kann man die Welt sehen: Ich finde den Auftritt der AfD nach der letzten Europa-Wahl und der Wahl in Hamburg kläglich.

Kläglich und peinlich.

Eine "1-Themen-Partei", die sich über die Ablehnung des Euros definiert. Bei der Kritik an der Euro-Politik gehe ich sogar ein Stück mit.

Aber dann? Regieren wollen verlangt mehr.

Stattdessen nur elendes Verschwörungs-Geschwabbel, auch keine hinreichend klare Abgrenzung zur Pegida.

Bin ich denn irre und wähle so was?
Trostlos ist das und der Erosion freigegeben. Das bröckelt ja auch schon überall.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20interessant

01.05.15 16:06
wir sind also eine 1 Themen Partei ?

wie können dann die Altparteien ständig unsere Punkte übernehmen in sachen €, Griechenland, Einwanderung, Asylpolitik ?

Desweiteren hat die AFD nichts mehr mit PEGIDA zu tun, es war so weit ich weiß ein einmaliges treffen oder ein 2. gab es noch.

die Sachsen CDU trifft sich wie wir wissen regelmäßig mit PEGIDA. Sogar sigi pop hat sich mit dene getroffen.
komisch ? Dachte des sind alles Nazis ?

verrückte welt...lol

so erbärmlich wie du bist..teilst dir mit XL__ den 1. Platz..definitiv.

aber eine Frage hätte ich noch..

""Bin ich denn irre und wähle so was? """"

Was wählst du dann ?

3390 Postings, 5644 Tage migi20komisch

1
01.05.15 16:53
diese Beschimpfungen kommen nicht von deutschen kindern. Was machen wir jetzt?

ach ja..so schön bunt. Herrlich...man kann live miterleben wie es nicht mal die 4. Generation von bestimmten Einwanderer Gruppen schafft sich zu integrieren.

Aber die hoffnung steht dann bei der 5. Generation..

moment mal.... ähm...Nein !
Religiöse Spannungen entladen sich in Schulen:
Internationale Konflikte spiegeln sich auf dem Pausenhof wider, sagen Lehrer. Meist geraten Muslime und Nicht-Muslime aneinander. Jugendliche beschimpfen sich mit ´Du Jude´ und ´Du Ungläubiger´. Pädagogen fordern, offensiv gegen die religiöse Radikalisierung vorzugehen.

11326 Postings, 3720 Tage Tischtennisplattensp#14765

1
01.05.15 17:07
migi20 :

interessant  
>> wir sind also eine 1 Themen Partei ? <<

Wieso "wir"?  

Aber wenn es denn sein muss: Ja, Ihr seid eine 1 Themen Partei. Schon dem Ursprung nach.

>> Desweiteren hat die AFD nichts mehr mit PEGIDA zu tun <<

Ja, ja.

>> die Sachsen CDU trifft sich wie wir wissen regelmäßig mit PEGIDA. <<

Wieso schon wieder wir?  Ihr meint, das zu wissen.

>> Dachte des sind alles Nazis ? <<

Tja, dann musst Du noch etwas genauer nachdenken. Pegida mit Nazis gleichzusetzen, das trifft nicht zu. Eher ist es ein zum Teil latent braunes Geschwabbel, gepaart mit Wichtigtuern und von der Politik überforderten Herrschaften, das da durch Dresden latscht. Aber das lässt ja schon wieder nach.

>> verrückte welt...lol <<

Kann sein, dass dir die Welt verrückt vorkommt. Deswegen ist das aber noch lange nicht so.

>> so erbärmlich wie du bist..teilst dir mit XL__ den 1. Platz..definitiv.  <<

Tja, typisch. Keine Argumente, dann eben so einen raushauen.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20Hahahahaha

01.05.15 17:30
zum lachen...

egal.machen wir es kurz.

Was wählst du ? :-)  

11326 Postings, 3720 Tage Tischtennisplattensp#14768

01.05.15 17:33
migi20 :

>> Hahahahaha  
zum lachen...

egal.machen wir es kurz.

Was wählst du ? :-)   <<

Ich wähle am liebsten einen Lammbraten (bei 90° gegart) mit gebutterten Rosmarienkartoffeln und Speckböhnchen.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20lustig

01.05.15 17:46
Ich wähle am liebsten einen Lammbraten (bei 90° gegart) mit gebutterten Rosmarienkartoffeln und Speckböhnchen.

dumm rumtönen die AFD ist schlecht, keine Sachargumente aber nicht mal den arsch in der hose haben zu sagen was man wählt.
so kennen wir die flachpfeifen der AfD Kritiker...

wie gehabt...nur noch erbärmlich :-)  

3390 Postings, 5644 Tage migi20mmhhh wie kommts ?

01.05.15 17:51
Deutschland ist gefährdet – täglich und überall Mit erschreckender Brutalität offenbart der vereitelte Anschlag die Terrorgefahr, in der wir stecken.

multi kulti wie man sie nun live erleben kann.
Aber die wähler wollten es so...selber schuld kann ich da nur sagen.

Unser alltag wird in 10 Jahren ein anderer Sein wie wir ihn heute kennen.

freut euch drauf, ihr habt es so gewählt.

Deutschland ist gefährdet – täglich und überall - DIE WELT
Mit erschreckender Brutalität offenbart der vereitelte Anschlag die Terrorgefahr, in der wir stecken. In dieser Lage sollte sich jeder klarmachen: Nicht die NSA bedroht uns, sondern der Islamismus.

11326 Postings, 3720 Tage Tischtennisplattensp#14770

01.05.15 17:55
migi20 :
>> dumm rumtönen die AFD ist schlecht, keine Sachargumente aber nicht mal den arsch in der hose haben zu sagen was man wählt.
so kennen wir die flachpfeifen der AfD Kritiker...

wie gehabt...nur noch erbärmlich :-)  <<

Mein Guter, du pöbelst nur noch rum. Dir bekommt das Internet nicht:

Was hilft es dir, wenn ich SPD oder CDU oder Grüne oder sonstwas hier reintippe? Bei der komischen Umfrage unter #1 liegt diese verkrachte AfD sogar vorne. Die Realität ist anders. Solchen Unsinn setze ich doch nicht fort.

Zum Lamm bevorzuge ich übrigens was richtig tief Rotes. Einen spanischen Rotwein.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20nun wenn du

01.05.15 18:09
sagst wenn du wählst können wir ja das Programm vergleicehn, Fachkompetenz der Kandidaten, Schauen was die PArtei in Brmeen so letztens gemacht hat, wie die Regierungsverantwortung war.
wie die bundespartei ist und was getan hat.
Welche kompetenten Politiker deiner Partei sich zu Griechenland und € geäußert haben.
ein paar skandale verlgeichen usw.

Da fällt mir einiges ein.

Also nochmal:

Warum sperrst du dich so dagegen ? lol

Ich mein wenn du die AfD mit null sachargumenten ja angreifst, aber gleichzeitig deine favoriten Partei nicht nennst macht es dich eben extrem unglaubwürdig.

also los..wenn wählst du ? Am besten wenn würdest du in Bremen wählen ?

3390 Postings, 5644 Tage migi20also wenn

01.05.15 18:15
BIW und AFD in die Bürgerschaft kommen, zusätzlich noch die heftige BND Affäre die schon an Volksverrat gilt in meinen augen und die CDU seit 2008 im Kanzleramt sitzt, könnte es eine krachende niederlage für die CDU werden.

wobei ich das dem Land nicht unbedingt wünsche, den dann regiert weiterhin SPD und Grün und bis in 4 Jahren wird durch den gestörten multikulti und illegale einwanderung des asylmißbrauchs und steigender Islamisierung es zu spät werden das ruder rumzureißen.

Dann kann man eh nur noch eine Partei dort wählen... Miri Clan Partei ( MCP )
mit dem Wahlkampfslogan "tötet alle ungläubige und nehmt ihre Frauen).

Dann ist nämlich sense dort. Ob die Wähler das begriffen haben ?  

3390 Postings, 5644 Tage migi20habs mal überschlagen

01.05.15 18:23
Bremen ist ja so oder so verloren.

wenn im guten fall die SPD auf 30 % kommt und die Grünen wieder zurechtgestützt werden auf 12 % sinds 42 %.

wenn die CDU im guten fall wirklich auf 22 % kommt, bräuchte die AfD 20 % um gleich zu ziehen.
Das ist aber aufgrund der dummheit der wähler nicht machbar.

Somit..untergang für Bremen. Das wars..aus sense.

Und die ganzen abgelehnten asylbewerber die sich auch gerne mal gegenseitig abstechen im Heim sind die perfekten Rekruten für den Miri Clan.

Der kann dann unter Rot- Grün stärker wachsen und deutlich expandieren und seine Geschäfte ausweiten.

Tolle Vorstellung...  

Seite: < 1 | ... | 589 | 590 |
| 592 | 593 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben