AFD - würdet ihr sie wählen ?
finde ich besser als das alte!!!
Übrigens, Stichwort "Wiesn". Wieviel Anschläge gabe es und wieviele davon hatten einen islamistischen Hintergrund?
Nö
AFD - würdet ihr sie wählen ?
Und nochmals: Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
dir macht es ja auch nichts aus wenn eine osteuropäische Bande bei dir zuhause einbricht.
wie sagtest du noch? Ist ja alles versichert? OMG.
und lustig das du mit autototen kommst. also ist es so, das alles was weniger tote wie den Straßenverkehr gibt, man also komplett relativieren kann ?
Warum hat dann der ami so ein aufstand gemacht als am 11.September "nur" um die 5000 Menschen gestorben sind ?
Im Straßenverkehr sterben in amerika bestimmt deutlich mehr pro Jahr.
komisch oder?
Ich finde XL_ du wärst ein guter Politiker und könntest dies doch im fernsehen jedesmal verbreiten oder?
also jeder Anschlag auf der welt, sagst du einfach als Begründung "ja und, in deutshcland sterben um die 4000 Menschen im Straßenverkehr, was solls".
zu einbrecherbanden sagst du "ist doch alles versichert, was für ein Aufstand" und dem Ami sagst das mit dem 11. September.
und wenn der Miri Clan mal 100 Leute absticht, ppfff alles ängstliche Leute. Im Straßenverkehr sterben shcließlich mehr.
mittlerweile ist deine dümmliche Argumentation nicht mehr lustig, früher dachte ich immer du bist einfach nur dumm, aber du bist in meinen Augen mittlerweile gestört.
ja nahe geisteskrank. Des trifft es eher. richtig heftig
Und nochmals: Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Das sind die richtigen Sachargumente die man von AFD Kritikern kennt.
genau so..nicht anders. :-)
heftig was für kaputte Leute doch die AFD kritisieren..lol
Und da machen alle so einen aufstand ?
schließlich sterben in Europa mehr Menschen durchs autofahren.
tz..und deswegen extra Luftschläge gegen den IS ? unfassbar wie ängstlich diese Menschen doch alle sind.
oder XL ? tz..da können wir beide ja nur drüber lachen.
wie siehts bei dir aus?
zuwanderer die dein Haus ausräumen sind zu verhindern.
zuwanderer wie dein Arzt aus Indien sind zu begrüßen.
Und genau dafür steht die AfD.
Es wird lange dauern bis du das kapierst.
Reichweite bis zu 7800 Leute, 3 Tage, zielgruppe "nur Männer"
Text:
Es wird nicht die letzte Veranstaltung sein, die wir wegen Terror in Deutschland absagen müssen. Durch die verfehlte Einwanderungspolitik und Asylpolitik der Regierungen werden wir einen hohen Preis in unserem Land zahlen.
Die AfD ist nötiger den je! Am 10.Mai in Bremen, ihr Kreuz für die AfD
zuwanderer wie dein Arzt aus Indien sind zu begrüßen.
Und genau dafür steht die AfD.""
Nun, beim Arzt aus Rumänien hast du doch mal geschrieben das die beim Metzger (!!!) ausgebildet werden. Jetzt ist es zu begrüßen wenn Ärzte zuwandern lässt.
Davon mal abgesehen, ich bin dagegen wenn man sich die besten Leute aus dem Ausland holt und weniger gebildete Leute draußen lässt. Zumal sich der Arzt zu erkennen gibt und ein Krimineller seine Ziele wohl kaum bekannt gibt.
>> Das sind die richtigen Sachargumente die man von AFD Kritikern kennt.
genau so..nicht anders. :-)
heftig was für kaputte Leute doch die AFD kritisieren..lol <<
Wie doof ist das denn?
Die Frage lautete, ob man die AfD wählen würde?
Alles klar?
Und meine Antwort lautet: Nö.
>> Und meine
..."vielleicht" @TTIP <<
Ok, Kacz,
verstehe ich. Aber nach den letzten Monaten doch wohl nicht mehr.
Die Argumente der AfD schlurfen doch mittlerweile über dem Boden. Wer will denn noch die "Mutter Petry" sehen?
Hans-Olaf Henkel hat schon Recht: Das geht gar nicht.
Und wenn sich die AfD nicht endlich von diesem Pegida-Geschwabbel und braunen Geschwafel absetzt, dann kann die AfD ihren Parteitag 2016 in einem 5-Mann-Zelt abhalten.
Die vom Euro Enttäuschten wollen eine Wende zum Besseren. Dafür steht die AfD mit Petry und Gauland nicht. Und diese grau-braune Suppe aus dem Pegida-Umfeld steht genau für das Gegenteil.
Entweder die AfD kapiert das jetzt oder ist eben weg vom Fenster. Schade drum ist es nicht. Ich bin damit durch.
Deshalb: Nö!
Achtung obwohl ich max. 1/3 mit dieser konform gehe.
Es ist und bleibt allerdings bemerkenswert, wie sämtliche "nicht
regierungskonformen", heißt auch oppositionellen, Strömungen ohne Probleme
mundtot gemacht werden können. "divide et impera", obwohl m.E. ein
Grundpfeiler einer Demokratie...
Ich verabscheue Extremismus. Ob die Steineschmeißer von der sog. Antifa oder
Nazis ala "Deutschand den Deutschen ..." Für mich Inbegriffe von Intoleranz.
Oute dich, TTIP, wo stehst du?
Und ohne ">>" & "<<" bist du zwar weniger die Tischtennisplatte
aber einfacher zu lesen ;)
Ich wäre nicht dagegen, wenn man die besten Leute dort ließe, wo sie herkommen.
Dort werden sie nämlich (noch mehr) gebraucht.
Und könnten durch ihr Wirken dort dafür sorgen, dass der Einwanderngsdruck abnimmt.
Aber wenn du mich fragst.
Die wollten das Radrennen nicht stoppen sondern gg.
die kommunistischen Atheisten von den Maimarschierern was tun.
>>
Oute dich, TTIP, wo stehst du?
Und ohne ">>" & "<<" bist du zwar weniger die Tischtennisplatte
aber einfacher zu lesen ;) <<
Ganz ohne >> (...) << geht es nicht. Nur so gelingt es, den Dialog präzise zu führen.
Dann im Übrigen:
>> ...es gibt momentan nur eine einzige Opposition im BT. <<
Diese Opposition dürfte die LINKE sein, oder? Die kenne ich zur Genüge, brauche ich wirklich nicht.
Leute, die nur wissen, wie es nicht geht, aber nie selbst irgendetwas gebacken bekommen, gehen mir grundsätzlich auf die Nerven. Aber das ist ein weites Feld.
>> Es ist und bleibt allerdings bemerkenswert, wie sämtliche "nicht
regierungskonformen", heißt auch oppositionellen, Strömungen ohne Probleme
mundtot gemacht werden können. "divide et impera", obwohl m.E. ein
Grundpfeiler einer Demokratie... <<
Mundtot machen, das sehe ich nicht. Grüne und Linke schaffen es nicht, Alternativen aufzuzeigen. Das könnte daran liegen, dass die politischen und wirtschaftlichen Zwänge so groß geworden sind, dass man es ähnlich machen müsste.
Anders gesagt: Selbst wenn die Opposition morgen an der Macht wäre, dann wären Verpflichtungen einzuhalten. Die Euro-Krise zeigt das gut. Sogar die Pole von links und rechts (Linke und AfD) wären in dem ESM-Boot. Das ist so. Man kann das Verstrickung nennen, was am Ergebnis nichts ändert. Mich treibt das selbst um.
>> Oute dich, TTIP, wo stehst du? <<
Uff, was für eine Frage. Ich könnte nun schöne Worte finden: Für Frieden, für Gerechtigkeit etc. etc.
In der Tat bin ich dafür, aber wer beschreibt oder sieht sich so nicht?
Ich habe vieles gesehen, vielleicht zu viel (was nicht unbedingt schön ist und war). Mein Resümee ist: Eigenverantwortung, präzises Denken (klingt komisch, ich weiß), Bildung, Leistung und dort helfen, wo der Einzelne es nicht schafft.
Ist das ein Standpunkt? Ich weiß es nicht. Und wenn, dann ist er einsam.