AFD - würdet ihr sie wählen ?
Aber Grüne gewinnen 3 %.
AfD Stabil bei 5 %.
Bremen ist verloren.
Platz 16 bei bildung, wirtschaft, Kriminalität ist ihnen die nächsten jahre weiterhin sicher.
FDP verliert 1 %
DAS ist definitiv GELOGEN !!!!!!""
Nö, ist es nicht. Natürlich bekommt jemand mehr Rente wenn man mehr verdient und einzahlt. Es gibt halt auch Rentner die nicht aufstocken wollen oder nicht können ( Weil sie evtl. sogar viel Vermögen haben, geerbt z.B.)
Da ist nichts gelogen,das ist Fakt. Wer hier ständig lügt bist du. Sei es bei der Zahl der Leiharbeiter oder die Zahl der ausländischen Knastinsassen )
Im übrigen wolltest du mich auf "ignore" stellen. Auch das war wieder gelogen.
Platz 2 : Politikwissenschaftler
Platz 3 : Diplom-Sozialwirtin/
Bremen ist definitiv verloren.
Wer regelt da die Finanzen ? OMG
Freut euch wenn die AFD nicht reinkommt..aber seit nicht traurig wenn Bremen untergeht.
Der große Gewinner der Wahlsehe ich den Miri clan.
sollte sich in den Partein und Regierung nicht der Querschnitt der Gesellschaft befinden?
ist aber typisches AfD Geschwafel
@migi sag mal hat Frauke für dich was angerührt und du hast es dann genommen?
genau..und meines wissens nach befindet sich der querschnitt nicht, wenn man 3 pädagogen ins rennen schickt.
außerdem sollte man schon aufpassen das man auch für jedes Ressort mit fachkompetenz ausstattet, vor allem zählt das in der spitze.
hier kann ich das nicht erkennen.
weißt du warum sie Insolvenz anmelden musste? lag es an ihr oder an 1000 andere Gründe?
Oder hast du etwa gleichmal vorurteile gegenüber Frauke Petry ?
interessant..mir keine toleranz vorwerfen insachen einwanderung und asyl aber selber genau das gleiche wohl machen.
nennt man heuchlerei.
Aber eine antwort zum Thema fehlt noch:
wieso hat jetzt ein Mindestlohn empfänger mehr rente als einer unter dem mindestlohn.
erklärung bitte ?
lol...
wie immer schnell eine Ablenkung suchen. so kennt man euch.
Nein. Du hast aber Vorurteile wegen der Bildung anderer Politiker. Ich wollte dir nur den Spiegel vorhalten, steht alles in meinem Posting.
""wieso hat jetzt ein Mindestlohn empfänger mehr rente als einer unter dem mindestlohn.""
Je mehr du verdienst desto mehr zahlt man ein. Danach berechnet sich ( u.a. ) die Höhe der Rente. Schon peinlich, du argumentierst hier ständig mit dem Rentensystem, kennst das aber nicht. So wie damals, als ich dir das AfD Wahlproramm erklären musste.
Dann bitte ich um berechnung bei einem Studnenlohn von 6 €, 8,5 € und 11 €.
wieviel rente bekommt jeder am ende nach abzug und zushcuss alle.
los gehts....
wäre es allein ihre schuld würde der Investor was dagegen haben.
Desweiteren wurde sie für dise erfindung, bzw. unternehmen mit Bundesverdienstmedaille und dem über 75.000 Euro dotierten Darboven IDEE-Förderpreis ausgezeichnet.
also schon wieder ein schuß ins knie..leider..wie immer.
so langsam tust du mir nur noch leid.
aber es ist eben so einfach dich zu entlarven :-)
Je mehr man verdient, desto höher später die Rente.
Aber schon bemerkenswert das du hier die Position beim Mindestlohn verteidigst.
Du hast auch nicht gerafft das ich die den Spiegel vorhalten will. Um die Insolvenz der Frau Petry ging es mir im Kern nicht, raffst du einfach nicht. Ich wollte dir nur zeigen das Vorurteile fehl am Platze sind. Am Beispiel von Frau Petry.
dann doch einfach vorrechnen. Oder ist es einfach schlichtweg gelogen ?
Fakt ist egal ob 6 € oder 8,50 € oder 11 €..alle 3 bekommen eine Hartz4 rente.
Und die liegt bei irgend wo um 886 €.
keiner der 3 hat mehr.
WAS also bringt der Mindestlohn zwecks der Rente ?
nchts..ganz einfach.
interessant das ich dir das zum gefühlten 5. mal erklären muss. Wohl zwecklos.
:-) herrlich.
ein spiegel vorhalten? am Beispiel Petry ?
was ist den das für eine Ausrede? was für ein gelaber...du gingst knallhart auf die insolvenz ein, obwohl du nicht mal kapiert hast, das dies nicht die schuld ist von Petry, da sie immer noch als Geschäftsführerin fungiert.
Also hohe Kompetenz. Und Petry ist ja nicht die einzigste.
sie kann das ressort wissenschaft und Bildung übenehmen.
Bernd lucke Wirtschaft und Finanzen. Prof. VWL
Bernd Koemel Innenminister , ehemaliger Polizist.
Und so sieht es überall aus bei den Kandidaten.
siehe Bremen.
doktor in volkswirtschaft
doktor in Medizin
eine juristen
diplom Kauffrau
Facharbeiter
etc.
DAS ist der Querschnitt den man braucht um einen Staat zu lenken. Und nicht enteder nur Juristen (FDP) oder nur pädagogen (Grüne) ode sonstige inkompetente (CDU/ SPD).
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.04.15 02:33 Uhr | 53 Kommentare
Der BND soll im Dienst der NSA nicht nur europäische Unternehmen, sondern auch die französische Regierung und die EU-Kommission ausspioniert haben. Erstmals werfen Politiker der Bundesregierung Lügen vor. Die Nachbarn und Verbündeten müssen sich fragen: Auf welcher Seite stand Angela Merkel? Die mächtigste Frau der Welt schweigt und hofft, dass das Gewitter vorüberzieht - und sich nicht zu einer melodramatischen Kanzlerinnen-Dämmerung auswachsen.
Und der Mindestlohn ist nicht nur für die Rente gut. Ich fände es gut wenn die Leute zumindest eine Minestmaß an Entlohnung bekommen. Die AfD glaubt das nicht. Wenn die AfD will das die Menschen genug Geld zum Leben haben könnte man doch FÜR den Mindestlohn sein. Ist man aber nicht. Heuchler halt.
Und nochmal, es ging nicht um die Insolvenz, es ging um Vorurteile. Die hast du doch gepflegt. Und die AfD Leute mögen alle schlau sein, man weiss aber nicht wie lange die dabei bleiben und nicht evtl. zurücktreten. Große Klappe ist das eine, eine Linie klar durchzubringen die andere. Und das kann die AfD nun einmal nicht.
doch bekommt er, es sei den er hat einkünfte noch woanders her. dividenden, miete, etc.
aber darum ging es nicht.
du hast gesagt mit 8,5 € bekommt man mehr udn nützt der rente. ist es aber nicht.
Da dank dem absenken des rentenniveaus jeder unter einem Studnenlohn von 18 € brutto eine Hartz4 rente bekommt.
also defacto gelogen.
ich glaube die AFd sit die einzige Partei die eine klare linie durchbringt.
Seit beginn sagen wir Gr. aus dem € raus.
die anderen schwenken so langsam um.
Seit beginn sagen wir das abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden müssen.
die anderen schwenken jetzt auch ein
etc
etc...
wie du siehst bringt einzig und allein die AFD ihre linie durch.
scahde..wieder ins fettnäpfchen gefallen.
du bist aber eh im CDU tunnelblick und kapierst es doch eh nicht..von daher.
Aber schön das du sagst die AFDler sind alles kluge leute. Da dein gegenargument nun auch wiederlegt ist, das die AFD ihre linie nicht durchbringt gehe ich davon aus das du AFD wählst.
achja..hast du ja schon..also warum diskutieren wir ? lol
hahahahaha
In welchem Film will die AfD ihre Linie durchbekommen? Schon beim Thema Pegida war man sich nicht einig. Und was aktuell abgeht zeugt auch nicht gerade von einer klaren Linie, in Gegenteil.
Im übrigen habe ich nie behauptet das in der AfD keine klugen Leute seien. Was willst du da widerlegt haben? Du widerlegt also Ausagen die nie einer getätigt hat. Interessant. Wieder mal der Beweis das AFDler in ihrer eigenen Märchenwelt Leben.
AFd stabil bei 5 %.
scheint als hat es nur Lügen forsa erwischt mit den neuen 4 %. :-)
Das Lügen güllner unzufrieden ist und uns sogar neulich als rechtsextrem benannt hat sagt ja schon alles aus.
klar, die AFD muss zerstört werden. sie will schließlich die Mafia methoden der altparteien zerschlagen.
aufsichtsratsposten die neu geschaffen werden ist da nur das kleinste Problem.
:-)
wie kommts das man nun per dekret sogar Privat Besitz beschlagnahmen muss um flüchtlinge unterzubringen.
ich verstehe es nicht.
ich glaube es gibt 25 millionen Haushlate. jeder 2. wäre also bereit flüchtlinge aufzunehmen.
macht eine Kapazität von 12,5 millionen flüchtlinge.
Warum haben die Politiker so ein Problem also Flüchtlinge aufzunehmen.
Kann mir das jemand erklären ?
lol
Auch bei der Zahlungsunfähigkeit gibt es mehrere Probleme.Haben die kunden nicht gezahllt, haben die Banken sich quer gestellt, wurden Vertäge gebrochen der Abnehmer...
desweiteren können Genehmigungen zum vertrieb des Produkt verspätet gekommen sein.
Da es sozuagen ein Pannenset war wie und wann hat der TÜV es genehmigt.
Gab es Probeme mit zulieferer.
Probleme in der Produktion.
War das Produkt noch nicht reif genug
etc
etc.
etc.
du als Hartz4 empfänger hast natürlich von all dem keine Ahnung.
aber was solls, deswegen bist du ja auch CDU wähler. Da gehören wähler hin die null ahnung vom Leben haben.