AFD - würdet ihr sie wählen ?
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.15 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ausländerfeindliche Meinungsmache.
Zeitpunkt: 04.05.15 12:12
Kommentar: Regelverstoß - ausländerfeindliche Meinungsmache.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.15 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - erneute Ausländerhetze. Unangemessene Verallgemeinerung. Angekündigte dauerhafte Sperre.
Zeitpunkt: 04.05.15 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - erneute Ausländerhetze. Unangemessene Verallgemeinerung. Angekündigte dauerhafte Sperre.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.15 13:11
Kommentar: Information hat sich inzwischen als falsch herausgestellt.
Zeitpunkt: 05.05.15 13:11
Kommentar: Information hat sich inzwischen als falsch herausgestellt.
die zahlen wurden doch schon X.mal gepostet....Gedächtnis wie ein sieb unglaublich.
unfassbar....wie soll man so diskutieren können ?
Die Zahl der Bezieher aus den beiden Ländern sei seit Beginn der vollen Arbeitnehmerfreizügigkeit Anfang 2014 von 45.260 auf 83.082 Ende 2014 gestiegen, berichtete die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit (BA). Dies seien 83,6 Prozent mehr als vor Öffnung der Grenzen für Arbeitnehmer aus Bulgarien und Rumänien.
Vor allem ist der Regelsatz etwas um die 350 EUR... du bist doch nicht etwa ein Lügner Migi???
Aber schon bezeichnend wie unser AfD Anhänger migi sich auf die Ausländer eingeschossen hat. Das macht die NPD übrigens seit Jahren/Jahrzehnten
"du bist ja echt scheiss dumm...."
Und ich brech mir immer einen ab, um letztlich das gleiche auszudrücken.
Danke dafür.
Warum ich echt bei solchen leuten manchmal die ingore liste deaktivere...
aber ich lerne es auch nie...lach.
1. 27.04 INSA : AFD bei 6 %, schweigen
2. 29.04.2015 Forsa: AFD bei 4 %, veröffentlichung in den Medien, AFD rutscht ab,daswars..der tod.
3. 03.05.2015 Emnid: AFD bei 6 %, schweigen.
hahahahah und die wundern sich warum sie lügenpresse genannt werden.
Jedem ist klar was hier bezweckt werden sollte.
Ebenso das ausschließlich alles negative von der AFD veröffentlicht wird und wenn es die aussage eines einfachen AFD mitglied ist, ja selbst dieses mitglied findet dann gehör in der welt Presse.
Aber mal eine schlagzeile mit griechenland und AFD, das sie komplett recht hat, das lucke bei Lanz schon Asylzentren in Afrika gefordert hat,
Das all dies die AFD schon vorhergesagt hat..nichts..rein gar nichts in der Presse.
kann sich jeder seinen reim dazu machen.
manche werden es selbstständig hinterfragen, manche werden auch hier nur dümmliches gelaber rausposaunen können.
übrigens, was ist Lügenpresse wen/was meinst du damit
Das Geld diktiert, die Politik reagiert
Ein toller Spruch dazu
"Wenn Wahlen etwas verändern könnten, dann wären sie längst verboten"
Die heimische Politik darf sich noch um Beilangen kümmern, wie zb bei uns hier in Österreich....ob in der Hymne steht, Land der Töchter oder Land der Söhne
http://www.heute.at/news/politik/art23660,1033725
Das ganze ist doch alles schon nur mehr Lachhaft, mehr nicht
Die Aber Milliarden werden über den Köpfen der Politik verhandelt
Sowas nennt man eben Demokratie ...
kann sie. Warum auch nicht ? Das Problem ist das die altparteien schon zu lange an der Macht und geld sind und vollkommen fernab von der Basis, bzw. dem Volk.
desweiteren sitzen so gut wie nur flachpfeiffen in der Politik, und tun alles dort zu bleiben, da sie in der freien wirtschaft außer schrauben zählen nichts drauf haben.
Deswegen gibt es die AfD. dort sind nur Personen auf den Kandidtenliste die ihr lohn und Brot in der wirtschaft verdienen. und das schon immer.
sie kennen die Problem der Bevölkerung, sie sehen ihre lohnabgaben und wissen was schief läuft.
Und man kann einiges ändern wenn man viele Stimmen bekommt und zwar mit relativ einfachen Maßnahmen.
zum beispiel könnte der bundestag die komplette welt als sichere herkunftsländer deklarieren und klagen gegen einen abgelehnten Aylbescheid für unzulässig erklären.
nur die wirklichen Kriegsgebiete wie Syrien könnten als Flüchtlingsland eingestuft werden.
effekt wäre das Asylbewerber nach wenigen Tagen abgeschoben werden können und der reiz nach deutschland zu kommen nicht mehr vorhanden wäre.
Man könnte die hürden für Straffällige ausländer und deren Abschiebung deutlich senken.
also nicht abschieben wenn jemand ein snickers klaut, aber sofort abschieben wenn er schwerwiegende Körperverletzung macht, oder schwerwiegenden Raub/Überfall.
Das kann man sogar in der Landespolitik umsetzen.
Ich glaube man kann schon einiges ändern, aber solange die Bevölkerung
1. Kaum zur wahl geht
2. und die die zur Wahl gehen immer das gleiche wählen..
solange wird sich nichts ändern.
nur die wirklichen Kriegsgebiete wie Syrien könnten als Flüchtlingsland eingestuft werden."
genau das wird doch längst gemacht.
Inwiefern stand Bernd Lucke Geld in der Wirtschaft in Lohn und Brot? Oder Björn Höcke?
Henkel fällt mir beim Thema Wirtschaft ein, aber der ist ja auch mittlerweile zurückgetreten. Vermutlich weil er weiss was in der AfD schief läuft....
... vor allem, wenn ich (nicht) weiß, wie die Fragen lauten/gelautet haben
... vor allem, wnn ich weiß, zu welcher Uhrzeit die gemacht wurden
Ich lach mich kringelich...