AFD - würdet ihr sie wählen ?
bist du so dumm?wer zahlt der verliert!!!
xl,es müßte heißen merkel zahlt nicht dann ist sie die siegerin.
und so is dat auch mit den griechen
oder liege ich falsch beweise mir das gegenteil.
In allenSontagsfragen steht die AFD bei 6 %..heißt also ca. 9 % in der realität (immer ca. plus 50%) undda haben einige ein Problem dmait.
während das Kanzleramt das eigene volk belogen hat in sachen NSA, während gr. wieder einen blankscheck möchte oder nach einer neuen Statistik einbrüche zu 50 % von ausländern gegangen wird, versucht man massiv die AfD in ein shcelchtes licht zu rücken.
Das es aktuell etwas streit gibt ist ärgerlich aber nicht die welt. Gehört zur demokratie dazu.
Aber die medien müssen die afD masiv kritiseren, da sie ja in allen anderen Punkten genau die Probleme ansprechen und lösungen anbietet die wir doch momentan haben.
Griechenland und einwanderung, Asyl und Kriminalitätsstatistik spielen ja der afD vollkommen in die hände.
deswegen muss das Volk abgelenkt werden mit internen Streitereien, da wird auchshcon mal ein Landeverband der afD wichtiger angesehen als das Kanzleramt das seine eigene Bevölkerugn massiv angelogen hat.
wer den durchblick behält kann diese Machenschaften der medien und altparteien durchschauen.
also: der macht was er will und führt mutti an der nase rum. und die lässt es mit sich machen, weil sie keinen plan von nix hat und ihre kumpels von der hochfinanz retten muss.
wer diese art, politik zu machen gut findet, hat den schuss nich gehört oder ist masochist.
"""""Politiker mit Aufsichtsratsposten versorgen """""
oder das jeder 2. einbrecher ausländer ist wird auch totgeschwiegen? sehe ich dasrichtig ?
naja..hauptsache postings von henkel..das ist wichtig.
der unterschied ist, henkel bricht nicht bei euch zuhause ein und raubt euch aus.
vergesst das nicht wenn ihr Nachrichten nach der wichtigkeit selektierkt, falls ihr das könnt.
griechenland ein fass ohne boden.
Woher willst du wissen das jeder 2 Einbrecher ein Ausländer ist. Die meisten Taten bleiben ungeklärt.
@potti,
Tsipras ist da angekommen wo die Griechen schon einmal standen. Nur das sie ihre letzte Glaubwürdigkeit verspielt haben. Tsipras ist der Verlierer. Es ging hier um Geld das ohnehin für die Griechen vorgesehen war. Monatelanges rumgeeier um nichts.
Können sie aber nicht.
Du dachtest es geht hier darum ob sie überhaupt Geld bekommen? Mein Gott, bist du begriffstutzig...
für mich ist schade, dass die tendenz nach rechts sich innerhalb der letzten ca. 9 monate verstärkt hat.
ich warte den juni-parteitag ab. wenn dort gegen lucke geputscht wird, bin ich draussen.
mutti hechelt hinterher!!!deutschland wird zahlen alternativlos!!!
steht doch im text drin. musst halt eben lesen. die die aufgeklärt wurden wurden analysiert. Und da waren es 50 % ausländer, obwohl der ausländeranteil in d. bei 8 % glaubei ch ist.
wenn man noch die deutshcnem it migratiosnhintergrund herannimmt ist die deutung "ausländerkriminalität" neu zu erfassen. den dann reden wir hier von weit über 50 %.
Test lesen hilft einfach. aber alles fachkräfte und so schön bunt.
tja, die statistik sagt eben was anderes.
grabredezuendepunkt
Egal ob lucke oder Gauland..sie sagen doch generell das gleiche.
die AFD Position ist ganz klar:
-Abgelehnte Asylbewerber müssen abgeschoben werden
-kriminelle ausländer müssen abgeschoben werden
-einwanderung nach qualifikation.
wo unterscheiden sich den diese "Flügel"den überhaupt voneinander?
der Streit wird heißer gekocht als gegessen.
ist das zu radikal?