AFD - würdet ihr sie wählen ?
Und nein, Merkel wird deswegen nicht zurücktreten. Viel zu beliebt beim Volk. Lt. Letzten Umfragen immer noch über 40 % für Union.
Deine umfragewerte kannst dir sonstwo hinstekcen.
wenn jeder so denkt wie du, bleibt die CDU immer bei 40%.
dieses Argument "ja aber" beinhaltet null komma null sachargumente zum Thema.
frag doch mal 10 CDUler was sie davon halten zum Thema BND,NSA und der übermittlung zum Kanzleramt. Ein Artikel der 3 tage alt ist.
Ich sag dir die antworten
"keine ahnung aber Tatort war klasse"
"keine ahnung aber bin immer noch traurig das das Traumschiff nicht mehr gibt, ich habe es ja 40 jahre angeguckt"
"keine ahnung, ich wähle CDU weil mein Vater schon CDU gewählt hat"
"keine ahnung aber meine hosenträger passen nicht mehr"
du verstehst einfach nicht, das kaum der 40 % CDU Wähler sich mit politischen themen interessieren.
Da werden 99 % der Wähler nicht mal wissen was ESM oder geschweige den EFSF ist oder dir sagen wie gerade das Rentenniveau ist.
Aber das wirst du nie kapieren.
Oder, um es mit Luther auszudrücken:
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz"
Merkel dominiert, der Rest muss sehen wo er bleibt. Muss ich anerkennen, obwohl ich Merkel auch nicht leiden kann.
alle die sich der realität verweigern.
Wer normal im kopf ist und mit gesundem Menschenverstand agiert und sich bischen über volkswirtschaftliche Kennzahlen der südeuropäischen ländern auskennt, dazu noch das ein oder andere mal dort im Urlaub war und die mentalität der Leute kennt, hat deutlich mehr Erfahrung, Fachkompetenz und Wissen über den Sachverhalt als unsere hochbezahlten Volksverräter.
Montag, 27. April, 06.55 Uhr: Die EU-Kommission will die Wachstumsprognose für Griechenland deutlich nach unten korrigieren. Im Winter sei Brüssel von 2,5 Prozent Wachstum in Griechenland für dieses Jahr ausgegangen, sagte der für die Eurozone zuständige Vizepräsident der EU-Kommission, Dombrovskis, dem "Handelsblatt". Die Frühjahrsprognose werde aber "pessimistischer ausfallen". Bei ihrer Winter-Prognose sei die Kommission noch davon ausgegangen, dass das laufende Rettungsprogramm für Griechenland erfolgreich abgeschlossen werden könne. Dies sei jetzt unsicher geworden, hieß es laut "Handelsblatt" aus dem Umfeld des EU-Kommissars. Wachstumsprognosen für Griechenland seien daher jetzt mit großen Unsicherheiten behaftet.
Wer Beratung von einem J. Ackermann in der finanzkrise benötigt (der sicherlich nicht das Volk im blick hat) hat für mich sowieso jede kompetenz verloren in volkswirtschaftlichen dingen und finanzfragen zu agieren. Sie ist eben ein opfer ihrer fehlenden Fachkpompetenz, dazu ist sie € blind. egal waspassiert, sie erkennt ihre fehler nicht mal.
6 jahre Krise in Gr. und jede woche neue Zahlungsunfähigkeit beweisen es.