AFD - würdet ihr sie wählen ?
alternativ könnte man per dekret sofort 10 % des deutschen Volksvemrögens abzweigen und griecehnland geben. sie haben es verdient.
Wer nach 6 jahren immer noch
kein katasteramt hat
kein funktionierendes steuerwesen
Man einfach so in Gr. seine Steuern aussetzen kann
keine Kapitalverkehrskontrollen hat
und immer noch der Großteil der Landsleute im Staatsapparat beschäftigt ist hat es verdient deutsches steuergeld zu bekommen.
In deutschland wird eben
die altersarmut weiter ansteigen
jeder 2. Beschäftigte kann sich keinen 1 wöchigen Urlaub leisten
Alterseintritt mit 67
erhöhte Kriminalität
Höchste lohnabgaben der Welt.
ach solidarisch zu sein ist doch einfach klasse...
Merkel bitte übernehmen...lol
2005 ist Merkel Kanzlerin, das Kanzleramt ist unter Merkel gestellt. Das heißt Merkel wusste schon seit 2008 das ihr eigenes Volk abgehört wird und Wirtschaftsspionage durch die NSA durchgeführt wurde.
WOW !!
Dann war also die ganze Heuchlerei in der sache snowden alles, aber auch alles gelogen. Das ist krass.
Sie wusste es schon vorher und hat sich empört gezeigt. Das ist unfassbar.
Jetzt würde ich gerne mal die CDU Jünger dazu hören. Da mache ich sogar meine Ignoreliste auf.
alternative antworten wären:
AFD NRW scherbenhaufen
Pretzell 1000 € steueraffäre
Henkel austritt
CDU bei 40 %
AFD bei 6 %
Facebook Mitarbeiter von Lucke (klassiker)
los gehts... :-)
Bist halt a Blödel...
Aber im wichtigsten Punkt hat er Recht: CDU bei 40 % in den Umfragen ( okay, 41 % aber migi untertreibt in dem Fall lieber ) und AfD bei 6 % , die kommen nicht weiter.
Und das geheimdienste spionieren ist klar, aber
1. Dachte USA ist unser Freund
2. Warum muss unser BND dam ithelfen
3. Warum tut Mekrel betroffen über den Fall snowden wenn sie doch shcon über alles informiert wurde?
unfassbar wie da wieder nichts kam. Absolut nichts kam.
truarig und beschämend aber zurecht auf ignore. null inhalte, null argumente..nur gelaber und verharmlosung.krass
Mehrfach Hinweise auf rechtswidrige US-Praxis
Stimmt der Zeitungsbericht, dreht sich die Lage komplett. Demnach hatte der BND schon 2008 bei der automatischen Überprüfung der von den Amerikanern gelieferten Selektoren Täuschungsversuche festgestellt und die Regierungszentrale in einem streng vertraulichen Bericht 2008 informiert. Damals war Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) Kanzleramtschef und damit für den BND verantwortlich.
Doch auch sein Nachfolger wird durch die neuen Erkenntnisse schwer belastet. So soll dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages ein Dokument aus dem Jahr 2010 vorliegen, das zur Vorbereitung eines Treffens zwischen de Maizières Nachfolger Ronald Pofalla (CDU) und US-Vertretern diente. Auch darin habe der deutsche Nachrichtendienst auf die rechtswidrige Praxis der Amerikaner hingewiesen.
Und das Kanzleramt ist Merkel unterstellt, sie WUSSTE es also schon seit 2008, trat nach den snowden Enthüllungen vor die Presse und tat überrascht.
heftig.
Präsidenten und Kanzler sind schon wegen weniger zurückgetreten.
Merkel muss nun in meinen augen zurücktreten.
Und klar musste Merkel die betroffene spielen, die Bevölkerung hat das erwartet. Die Sympathiewerte geben ihr ja auch recht. Während Merkel beliebt ist wird Lucke im Zug als Nazi beschimpft.
Du musst in meinen Augen ein paar Deutschkurse belegen. Interessiert aber kein Schwein was in deinen Augen passieren muss.
"""Und klar musste Merkel die betroffene spielen, die Bevölkerung hat das erwartet. Die Sympathiewerte geben ihr ja auch recht. Während Merkel beliebt ist wird Lucke im Zug als Nazi beschimpft. """"
ach stimmt, zu Luckes Facebook Mitarbeiter muss man noch 2 besoffene Köln fans als hauptargument gegen die AFd bringen. DAS sind ja die wichtigen Punkte.
die Bevölkerung hat das erwartet? erwartet angelogen zu sein ?
du bist glaub echt manchmal unter drogen..nur müll..aber was für ein abartiger müll da rauskommt, das könnte ich nicht mal unter Drogen stehend als argument bringen.
Merkel belügt das eigene Volk, aber es wurde erwartet und Lucke wurde von 2 köln fans als Nazi beleidigt.
Was für eine Relation..was für ein Vergleich..was für ein Argument.
total krass. Realtitsverweigerung hoch 10.
ich glaube du würdest sogar noch klatschen und CDU wählen wenn Merkel morgen vor die Kamera tritt und sagt Rente mit 70 und Einkommenssteuer auf 60 %. Tsirpas hat angerufen und braucht dauerhafte einnahmen.
Selbst das würdest du beklatschen..
echt erschreckend was in deinem Kopf vorgeht. Kann man wirklich so denken ???
Und höre auf mir jetzt noch zu unterstellen ich würde irgendwas beklatschen. Deine Lügen reichen doch bisher völlig. Da müssen jetzt nicht noch Unterstellungen dazu kommen.
Gehe ich also davon aus das du überhaupt nicht weißt was du dazu zu sagen hast das Merkel WISSENTLICH ihr eigenes Volk angelogen hat und schon seit 2008 über die NSA und ihrer Spionagetätigkeiten gegen ihr Volk sowie sogar Unternehmen wusste und trotzdem sich hingestellt hat, als wäre sie tief betroffen ?
bring doch mal ein einziges gegenargument ohne die AFD und 2 besoffene Köln fans zu erwähnen. die AFD hat damit nichts zu tun.
ES ist DEINE Kanzlerin die uns alle angelogen hat.
das schaffst du nicht, gell ?
außer umfragewerte und und irgendwie gegen die AFD zu stänkern wird da nicht kommen oder? Was überhaupt nichts mit der Sachlage zu tun hat.
Aber ich glaube kaum das du es kapierst...niemals
"""Und klar musste Merkel die betroffene spielen, die Bevölkerung hat das erwartet. """
so was habe ich ja noch nie gehört...richtig geil
wie ich es gelesen habe, hat die NSA zu weitreichende Daten gewollt, unter anderem Unternehmensdaten von EADS und dieses Eurocopter und hier wurden täuschungsverusche der NSA festgestellt der weitreichenden Spionage.
dies hat der BND aber dem Kanzleramt 2008 übermittelt. Somit ist der BND in meinen augen nicht der schuldige oder der dämliche.
Bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber vielleicht ist doch was dran das die BRD unter der fitiche der USA steht und wir eine außenstelle sind.
die Reaktion Merkel, also keine ,bzw. Ablenkung und belügen des eigenen Volkes spricht jedenfalls dafür.
Und der BND wusste es nicht, das wir nur eine Außenstelle der USA sind und das Kanzleramt dem Weißen Haus unterstellt ist.
naja..wer weiß das schon.
neue Besen kehren gut.. :-)
Gestern um 13:08 ·
Antrag AfD-Fraktion: Kommunen und Landkreise - Gleichstellungsbeauftragte streichen!
Die Fraktion der #AfD stellt im Sächsischen Landtag den Antrag, dass die Verpflichtung für Kommunen und Landkreise einen Gleichstellungsbeauftragten zu stellen, gestrichen wird.
Fraktionsvorstand Stefan Dreher begründet:
„Es gibt bei der Gleichstellung von Mann und Frau in der Gesellschaft keinen Grund mehr für eine besondere geschlechterspezifische Förderung im beruflichen Leben. Eine besondere Förderung der einen Seite bedeutet immer eine Herabsetzung der anderen. In gefahrengeneigten Berufen mit der Gefahr der Frühverrentung aus gesundheitlichen Gründen arbeiten wesentlich mehr Männer, ohne dass dies entsprechend gewürdigt wird. Dazu kommt, dass die Lebenserwartung der Männer deutlich unter denen der Frau liegt. Angesichts dieser Verwerfung müsste sogar über eine Förderung von Jungen und Männern nachgedacht werden.“
Es ist zudem paradox, dass Stellen, die die Gleichstellung sicherstellen sollen, in der Praxis ausschließlich durch Frauen besetzt werden und von dort aus im Wesentlichen einseitig Frauenförderung betrieben wird und nicht echte Gleichstellung.“