AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 136 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:834.110
Forum:Talk Leser heute:148
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 699  >  

3390 Postings, 5644 Tage migi20lol

06.08.14 12:37
""Damit jene Menschen Arbeit haben und Geld verdienen können""

Welche Menschen meinst du ?
Was ich noch sehe ist das rumänische arbeiter für 3,50 € unseren Hartz4 empfänger die chance wegnehmen in arbeit zu kommen.

Aber du hast recht, wir geben den rumänen und bulgaren sehr viele gute arbiet. wo sonst kann man innerhalb einer halben stunde eine plasma fernseher, schmuck und bargeld verdienen. Dank der Grenzöffnung ist dies nun auch für die Osteuropäer möglich.

""Ohne die Grenzöffnungen und EU würden wir heute wesentlich mehr Arbeitslose haben, die Kosten für die Sozialleistungen wesentlich höher liegen als dies diverse Einbrüche und Diebstähle verursachen. ""

Kannst du mal explizit erklären wie du das meinst?
also dank der offenen grenzen haben wir weniger sozialleistungen ?

Ich glaube jetzt ist es vollkommen durch mit dir, den in meinen augen ist das Gegenteil der Fall.

6,7 Mrd. € Hartz4 an ausländer
1 Mrd. € kindergeld für im ausland lebende kinder.

und das versteheich auch nicht:

""Es ist weniger dramatisch das Auto geklaut zu bekommen oder auch mal einen Einbruch hinnehmen zu müssen, als arbeitslos zu sein und gar kein Haus und Auto mehr besitzen zu können.""

wieso ist der der bestohlen wird Arbeitslos bei geschlossenen Grenzen ? check das nicht.

Bei geschlossenen Grenzen ist die chance niedriger ausgeraubt zu werden, aber wieso soll man dann arbeitslos werden ?

Aber ich hoffe das dein haus mal ausgeraubt wird und die einbrecher schön bei dir im Schlafzimmer alles durchwühlen und deine Frau dann nachts deswegen nicht mehr schlafen kann und sich im eigenen Haus in zukunft unwohl fühlt.

Ich bin der erste der zu dir kommt und sagt : " macht doch nichts..dafür hast du ein wahnsinniges freiheitsgefühl wenn du über die grenzen gehst".

völlige realitätsverweigerung von dir. unfassbar.

3390 Postings, 5644 Tage migi20du postest

06.08.14 12:45
sogar quellen die eindeutig belgen das ich recht habe..danke.

http://www.bbt-gmbh.net/typo3temp/pics/07f9fc83e0.jpg

lagen vor 2007 teils wesentlich höher als Heute.

wie man sieht gibt es seit der Grenzöffnung 2007 zu bulgarien und rumänien einen deutlichen anstieg.

Passt das mit grenzkontrollen unsere bürger sicherer währen.
Passt genau zu meinen aussagen.

gut, im grunde genommmen wisst ihr sowieso das ich recht habe, aber da es nicht political correctnes ist, darf ich einfach nicht recht haben somit wird alles probiert irgendwelche bewiese zu finden das es gar nicht sooo shclimm ist.

innteressant finde ich auch das du als piraten wähler so sehr die bürgerliche sicherheit gegen wirtschaftsinteressen eintauschst.
also scheiss auf die ganzen tausenden wohnungseinbrüche ,etc, hauptsache der LKW spart 20 minuten an der grenze.

das ist schon krass.

wirtschaftsinteressen vor sicherheit. gut das ich jetzt eure wahre gesinnung mittlerwiele kenne.
tut sich ja einiges auf mit eurer Politik.

Ihr wollt die bürger immer weiter belasten für eure Hartz4 zahlungen an ausländer
Ihr importiert judenhass mit eurer einwanderungspolitik
Ihr nehmt die chance eines Hartz4 empfängers weg um in Arbeit zu kommen, da ihr euch erfreut das rumänen es für 3,50 € machen
und die sicherheit der bürger geht euch auch am A*** vorbei.

Argumentiert wird das eigentlich ständig mit wirtschaftsinteressen und gelaber von Freiheit.

sehr sehr interessant.
Also wirtschaft vor bürger
wirtschaft vor judenhass
wirtschaft vor Hartz4 empfänger.

Krass...solche ansichten.

11580 Postings, 4309 Tage XL___@migi

06.08.14 12:52
Fakt ist das mit Grenzkontrollen mehr Wohnungseinbrüche  gab als ohne. Somit zerlegt sich wieder mal ein Argument von dir.

Langsam wird das hier eine Wahlwerbung für die etablierten Parteien. Zahl der Ingenieure deutlich gestiegen, Zahl der Wohnungseinbrüche seit 1990 zurückgegangen.

Herrlich wie man mit Fakten deine Argumente zerlegen kann..  

3390 Postings, 5644 Tage migi20lol

06.08.14 13:00
""Fakt ist das mit Grenzkontrollen mehr Wohnungseinbrüche  gab als ohne""

daraus schließt du das die unzähligen rumänen und bulgaren auf unser Hab und gut aufpassen und jede verdächtigkeit der Polizei melden ?

ich lach mich tot...so geil...Warte. Muss noch einen screenshot machen. Das muss ich zeigen das glaubt mir sonst keiner.

unfassbares gelaber...richtig geil.

ähm welche Politik oder bildungsreform hat den dafür gesorgt das wir soviele Uni Absolventen haben ? Oder ist es einfach so das die schüler/Studenten sich nicht abschrecken ließen von den studien Gebühren die von der CDU eingeführt worden ist?

so geil..bitte XL ich lch hab schon muskelkater im Bauch....eine logik...gibts kein 2. mal.  

06.08.14 13:04
""daraus schließt du das die unzähligen rumänen und bulgaren auf unser Hab und gut aufpassen und jede verdächtigkeit der Polizei melden ?""

Nö. Daraus schliesse ich das der Wegfall der Grenzkontrollen das Problem der Wohnungseinbrüche nicht verschärft hat. Ständig alles auf die Ausländer zu schieben wird langsam peinlich.  

3390 Postings, 5644 Tage migi20aha

06.08.14 13:07
"2Wohnungseinbrüche nicht verschärft hat.""

aha..was sind dann die Gründe ?
die Pressemitteilungen der Polizei hast du aber schon gelesen oder, wo eindeutig die rumänischen gut organisierten Banden genannt wordne sind.

also bist du der Meinung das die kein einziger wohnungseinbruch etc von einem rumänen,bulgaren oder sonst jemand begangen worden ist?

also Straftäter aus rumänien 0 ?

bitte, wir wollen hier alle nochmal richtig lachen.  

11580 Postings, 4309 Tage XL___..

06.08.14 13:12
So schlimm kann das Problem ja wohl kaum sein wenn die Kriminalität in diesem Bereich mittlerweile niedriger liegt als 1990. Das Problem wird offenbar von Wutbürgern wue dir hochgeredet. Unterm Strich gibts da weniger Probleme in dem Bereich als 1990. Und da gab es Grenzkontrollen.

Wir haben also freie Fahrt, freien Warenverkehr und weniger Wohnungseinbrüche.  

29949 Postings, 8598 Tage Tony Ford#3376

06.08.14 13:28
Vor einiger Zeit hatte ich hierzu eine Analyse vorgenommen und man kann darin sehen, dass der Außenhandel und nicht die Binnennachfrage für das Wachstum der vergangenen Jahre verantwortlich gewesen war.

http://www.ariva.de/forum/...-ungehorsam-sind-487595?page=1#jumppos40

Demzufolge bedeutet dies, dass wir ohne den zunehmenden Außenhandel wohl immer noch 5mio. Arbeitslose oder gar noch mehr Arbeitslose hätten.

Geschätzt jeder 4. Arbeitsplatz hängt vom Export ab. Gleichzeitig importiert Deutschland u.a. viele Rohstoffe, so dass auch hier Handelsbarrieren erschwerend wirken.

So kommt der DIHK zum Ergebnis, dass es nach wie vor noch Handelsbarrieren gibt, welche dem Außenhandel jährlich 10mrd.€ kosten würden.

http://www.dw.de/...Fenwirtschaft-beklagt-handelsbarrieren/a-16993797

3390 Postings, 5644 Tage migi20und mit Grenzkontrollen

06.08.14 13:31
wäre es höchstwahrscheinlich noch weiter runtergegangen.

woher weißt du jetzt wer den genau eingebrochen hat? Quelle ?
Also die Polizei redet von steigerungsraten von 20 % nach Grenzöffnung in den Östlichen bundesländern.
Was gibt es an diesem Fakt nicht zu verstehen ?

Das es 1990 mehr einbrüche gab kann aus veschiedenen Gründen gpassiert sein unter anderem das damals sicherheitstechnik,bewegungsmelder, kameratechnik deutlich teurer war als heute. allein shcon die Haustüren und fenster haben sich deutlich verändert.
Es gibt vershciedene Gründe warum dies so sein kann, dazu eventuell eine andere Statistik, Mauerfall,neue Berechnungsgrundlage,usw.

deine Begründung das Dank rumänen und bulgaren es weniger einbrüche gibt ist schlichtweg dumm und naivität.

und wieso immer wutbürger? passen dir meine fakten und logischen argumente nicht oder warum musst du immer dieses wort benennen und damit versuchen alles ins lächerliche zu ziehen ?

das du immer den deutschen jeden einbruch in die schuhe schiebst finde ich nicht gut, ist doch deren anteil bei Gewaltdelikten so ziemlich am niedrigsten, trotz der höchsten Bevölkerungsgruppe..:-)

Was du und tony macht ist schlichtweg ignorieren der Tatsachen.

traurig das es soclhe verblendeten wie euch gibt.

Welche bildungsgesetze sind den jetzt der Grund das sich die Zahlder uni absolventen verdoppelt hat. würde da gerne mal ein konkretes gesetz genannt bekommen. danke.

übrigens meine These ist das durch die Fehlpolitik der CDU und massive Leiharbeit und Lohn drückerei die Schüler wissen das sie mit einem normalen Facharbeiter gehalt keine Familie ernähren können, geschweige den ein Haus bauen können.
Dazu die hohen anforderungen an bewerber von den unternehmen sind eher der rund warum sich sehr viele für ein Studium entscheiden.

klingt logischer oder?

3390 Postings, 5644 Tage migi20@tony

06.08.14 13:36
""Demzufolge bedeutet dies, dass wir ohne den zunehmenden Außenhandel wohl immer noch 5mio. Arbeitslose oder gar noch mehr Arbeitslose hätten.""

Und was haben jetzt die grenzkontrollen mit zu tun ? verbietet das automatisch eine waschmaschine nach rumänien zu exportieren ? kapiere ich nicht ganz.

Grenzkontrollen und freier warenverkehr schließen sich doch nicht aus...wie kommt man auf sowas ?

gehen alo keine einzigen Waren von der EU in die schweiz ? oder umgekehrt?

gaz starks halbwissen..sehr gefährlich wenn man sowas miteineander verbindet.

aber nur so eine logik erklärt mir warum CDU 41 % SPD 25 % etc haben.

bei normalem gesunden Menschenverstand dürften die etablierten nicht mal auf 5 % kommen.

7460 Postings, 7169 Tage potti65cdu lügenpartei AFD wählen

2
06.08.14 14:13
Henkel: Espirito Santo wird vor allem durch deutsche Steuerzahler gerettet. "Über den Krisenfonds EFSF, der laut Bundesregierung schon im letzten Jahr hätte auslaufen sollen, werden nun wieder deutsche Steuerzahler an der Rettung einer portugiesischen Bank beteiligt."

"Über den Krisenfonds EFSF, der laut Bundesregierung schon im letzten Jahr hätte auslaufen sollen, werden nun wieder deutsche Steuerzahler an der Rettung einer portugiesischen Bank beteiligt. Das mag beruhigend für portugiesische Sparer sein, für deutsche Steuerzahler ist es das nicht", erklärt Hans-Olaf Henkel, MdEP und stellvertretender Vorsitzender der Alternative für Deutschland.

"Eigentlich sollten die Portugiesen ihre Banken selbst retten. Hat uns die Bundesregierung nicht gerade erzählt, dass das Land 'über den Berg' sei? Allerdings dürfen wir uns über Inanspruchnahme deutscher Gelder aus dem EFSF nicht wundern, hat unser Finanzminister doch schon längst in einem unabsichtlich aufgezeichneten Dialog seinem portugiesischen Kollegen solche Hilfen zugesagt. Das Verrückte an dieser weiteren Rettungsaktion ist ja: Es kostet den portugiesischen Steuerzahler nichts, aber den deutschen", so Henkel.

"Dieser Fall zeigt eindeutig, dass die sogenannten Stresstests der EZB versagt haben. Ob nun die Schuld bei den Portugiesen lag, die die falschen Daten geliefert haben, oder bei der EZB, die diese zu optimistisch eingeschätzt hat, kann ich nicht beurteilen. Klar ist, dass eine Vergemeinschaftung der Bankenrisiken, wie sie die Europäische Bankenunion vorsieht, eine Diffusion von Verantwortung zur Folge hat. Wenn alle für die Risiken aller verantwortlich sind, ist am Schluss niemand mehr zuständig. Die EZB als zentrale Bankenaufseherin kann Krisen offensichtlich nicht verhindern", schlussfolgert Henkel.

2422 Postings, 3883 Tage GroupierWenn hier wer behauptet das die Wohnungs-

1
06.08.14 14:27
einbrüche zurückgehen dann behaupte ich das die Statistiken blos unverschämter gefällscht/geschönt  werden.

Was hier in meinem Dorf seit 2-3 Jahren abgeht ist schon regelrechtes öffentliches Plündern und grenzt an Wegelagerei.

Das in Neubauten die frischverlegten Kabel schon systematisch des nächtens wieder rausgerissen werden ist mit Garantie nicht in den Statistiken.

Baustromverteiler incl. Kabel haben eine vorhandensein Zeit von jetzt bis maximal zum nächsten Feitag mit Neumond.

Das man als (ehrlicher) Elektriker von braungebrannten Typen wg. Kabelschrott
(beste Preis) beim Lidl angehauen wird mittlerweile voll normal.

XL---
Jungen du leidest an akutem Realitätsverlust.
Oder hast in den 90ern noch in die Windeln gemacht
du kennst wohl die Unterschiede von damals zu heute nicht.  

29949 Postings, 8598 Tage Tony Ford@migi...

06.08.14 14:40
Die Außenhandelsquote der Schweiz liegt deutlich niedriger als Beispielsweise die von Österreich, Polen, Belgien, Niederlande, usw.

U.a. sieht man dies auch im weltweiten Vergleich, wie sich die Grenzöffnungen auf den Außenhandel auswirken, welcher in Europa wesentlich höher liegt als in allen anderen Regionen dieser Welt.

http://slideplayer.de/slide/1332401/
Seite 15

Interessant finde ich auch folgenden Bericht, welcher zeigt, dass das Wachstum der Schweiz vor allem auf den Bevölkerungszuwachs sowie der höheren Erwerbstätigkeit zurückzuführen ist. Im Klartext bedeutet dies, Wachstum durch eine höhere Inlandnachfrage, weniger jedoch durch den Außenhandel.

http://www.dievolkswirtschaft.ch/editions/201105/Eichler.html  

29949 Postings, 8598 Tage Tony Fordfalsch...

06.08.14 14:48

einbrüche zurückgehen dann behaupte ich das die Statistiken blos unverschämter gefällscht/geschönt  werden.

Eine Statistik erfasst das gesamte Bundesgebiet. Eine Erhöhung an Randgebieten fallen daher kaum ins Gewicht.

Wenn z.B. 5% des betroffenen Gebietes eine Verdoppelung an Einbrüchen meldet, so bedeutet dies insgesamt eine Erhöhung um "nur" 5%.

Aber dies ist der ständige Fehler, welchen so manche Pappenheimer hier machen, dass sie aus Bauchgefühl sowie den eigenen Beobachtungen vor Ort auf eine Gesamtheit schließen.

06.08.14 15:10
""Interessant finde ich auch folgenden Bericht, welcher zeigt, dass das Wachstum der Schweiz vor allem auf den Bevölkerungszuwachs sowie der höheren Erwerbstätigkeit zurückzuführen ist. Im Klartext bedeutet dies, Wachstum durch eine höhere Inlandnachfrage, weniger jedoch durch den Außenhandel. ""

Bestätigt noch mehr die kluge AFD Politik. wirtschaftswachstum durch inlandsnachfrage MIT den Bürgern zusammen.

bei uns entsteht wirtschaftswachstum GEGEN die Bürger.
siehe unkontrolierte einwanderung, ausbeutung von rumänischen Arbeiter für 3,50 €, keine chance für inländische Hartz4 empfänger ,steigende Sozialabgaben durch Hartz4 an ausländer (6,7 Mrd. €).

Deswegen ist die Porsche dichte in der schweiz sehr hoch, während bei uns kinderarmut, altersarmut und prekäre beschäftigung weiter massiv ansteigt und zusätzlich die Kriminalität ansteigt.

wie man am beispiel der Schweiz sieht, geht auch wirtschaftswachstum hand in hand mit bürger wohlstand.

Genau deswegen wähle ich die AFD und deswegen ist die AFD so notwendig.

qualifizierte einwanderung
Personenkontrollen an den Grenzen
niedrigere sozialabgaben
niedrigere steuerbelastung
Mehr konsum
Erhöhung der binnennachfrage
wirtschaftswachstum getragen vom inland, somit höherer Wohlstand für alle.

Kontra produktiv sind eben armutseinwanderer, kriminelle und eine Arbeitnehmerfeindliche Politik.
Deswegen ist diese debatte um den poppligen mindestlohn von 8,50 nur lug und betrug am volk, während es in der schweiz für Küchenhilfe Stundenlöhne von 20 € gibt ohne Mindestlohn.

Genau so eine Politik wünsche ich mir....deswegen AFD

3390 Postings, 5644 Tage migi20genau

06.08.14 15:12
""Eine Statistik erfasst das gesamte Bundesgebiet. Eine Erhöhung an Randgebieten fallen daher kaum ins Gewicht. ""

Deswegen postest du immer Statistiken für gesamt deutschland, während ich eher Zahlen von den Randgebieten poste. (20 % Erhöhung der Verbrechen nach wegfall der Ostgrenzen)

ich will dir die wahrheit aufzeigen, du willst sie mit falschen statistiken verschleiern, bzw. Verbrechen verharmlosen.

das sieht ja jeder nach unseren Postings.

06.08.14 16:01
""ich will dir die wahrheit aufzeigen, du willst sie mit falschen statistiken verschleiern""

Auch das ist falsch. Dir muss man sogar das AFD Wahlprogramm erklären. Stichwort Leiharbeiter. Und selbst die Zahl der Leiharbeiter hast du dir ausgedacht. Da lagst du um den Faktor 8-9 daneben.  

2422 Postings, 3883 Tage GroupierLöschung

06.08.14 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Fehlende Erlaubnis der Abgebildeten.

2422 Postings, 3883 Tage GroupierNichtmal die Bildzeitung leugnet was hier abgeht.

1
06.08.14 16:50

Angehängte Grafik:
3.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
3.jpg

7460 Postings, 7169 Tage potti65texanisches recht

06.08.14 18:00
wer meine bude unbefugt betritt wird erschossen.steht an der tür

HERE AGAIN TEXAS RIGHTS

29949 Postings, 8598 Tage Tony Ford#3394...

06.08.14 21:32

Nichtmal die Bildzeitung leugnet was hier abgeht.

Warum sollte sie dies tun, womit sich kräftig Geld verdienen lässt?

Wie oft hat die Bildzeitung eigentlich schon vom Untergang des Euro und der EU berichtet?

2422 Postings, 3883 Tage GroupierNicht das ich wüsste.

06.08.14 21:44
Die sind die Merkel´schen Steigbügelhalter par excellence.  

07.08.14 07:57
Bin froh das du jetzt gestern ziemlich viel gelernt hast und wohl einsiehst das ich mit allem rech habe.

auch deine Beispiele mit der schweiz zeigen wie dringend notwendig wir eine qualifizierte einwanderung benötigen, Grenzkontrollen. Den wie du jetzt daraus gelernt hast kann man so durch deutlich niedrigere sozialausgaben und kriminalität eine Arbeitnehmerfreundliche Politik betreiben das das wirtschaftswachstum hand in hand mit dem wohlstandder bürger wächst.

Ich hofffe du bist jetzt malsolidarischer mit unseren Hartz4 empfängern und plädierst nicht mehr für unkontrollierte einwanderung, so dass ein rumäne unseren Hartz4 empfängern die Arbeit wegnimmt.

Und hoffentlich verschließt du  nicht mehr deine augen was die kriminalität in den Ostländern angeht, nach öffnung der grenzen.
Dazu musst du einfach die richtigen zahlen und quellen nehmen, nicht eine kriminalittässtatistik von gesamt deutshcland,sondern um das problem zu erkennen eine Statistik von den betroffenen Ländern.

Und was wichtig ist: kontrollierte einwanderung und Grenzkontrollen schließen nicht automatsich freien Warenverkehr aus.

Ich denke du/ihr habt selber gemerkt das ihr keinerlei positiven Argumente für offene Grezen habt, sowie für unkontrollierte einanderung außer so schlagwörter wie "Freiheit" oder eben 10 minuten ersparnis an den Grenzen.

also halten wir fest was wir gelernt haben...

wir brauchen in deutschland
-eine kontrollierte einwanderung
-vorerst grenzkontrollen inden östlichen bundesländern

daraus resultiert niedrigere sozialausgaben für den staat das er dann den Arbeitnehmer zurück geben kann in form von:

-abbau des soli
-abbau der kalten progression
-senkung der gesamten einkommenssteuerlast

die effekte durch diese Politik wären mehr konsum, mehr wirtschaftlicher wohlstand für Arbeitnehmer, weniger Hartz4 empfänger, weniger kriminalität, wirtschaftsstandort deutschland wird attraktiver ( für Arbeitnehmer und Arbeitgeber)....usw.

Nachteile:

-man braucht an der grenze 10 minuten länger
-Der Verkauf von sicherheits ausstattung geht zurück
-Es wird schwieriger rosenverkäufer auf der straße zu finden
lol

also alles in allem überwiegen die vorteile enorm.

Es ist schwierig foren teilnehmer die wahrheit zu vermitteln, obwohl ich nicht dachte das es soooextrem schwer ist. Aber wenn ichschon einem helfen konnte, war es doch ein Erfolg oder?  

17478 Postings, 4336 Tage börsianer1@migi

1
07.08.14 08:11
glaubst du eigentlich selbst was du hier schreibst? Deine Aufrechnerei könnte man dann ja mal Wirklichkeit werden lassen:

Wie wäre es, wenn man die Kosten für Ausbildung, Studium z.B. eines Spaniers, der nach Deutschland kommt, dem Land Spanien ersetzt? Was kostet so ein Student dem Staat? 100.000€? Dann rechne mal durch, weil viel Deutschland ans Ausland zu überweisen hätte.

Oder, wie wäre es, wenn die Ausländer keine deutschen Produkte mehr kaufen würden? Wahrscheinlich würdest du dann anders diskutieren.

Dein Wissen ist sehr begrenzt, das jedenfalls ist sicher.  

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben