AFD - würdet ihr sie wählen ?
Sehr amüsant.
bin mal gespannt, ab wievielen afd-prozenten angie gefügig wird.....huahuahuahuaaaa.
und dann muss sie euro-technisch farbe bekennen.......
(Kannst nat. auch auf Göbbels zurückgreifen, falls dir ansonsten ordentliche Argumente nicht zur Verfügung stehen -- oder noch weiter, etwa bis zu Metternich oder Fouché )
Go afd go!
Ausserdem sollten sich bei drr ganzen sache eher die sozen und die uni-on fürchten das nicht noch mehr sand aus ihren taschen rinnt * gg*
Habe mich kürzlich mit einem AfD-Mitglied unterhalten, welches auf den Straßen einer westdeutschen Großstadt Europa-Wahlkampf betrieben hat. Er war höchst erstaunt, wieviele gebildete Menschen von sich aus mit ihm das Gespräch gesucht und eifrig über die EU-Schuldenkrise und die sonstigen Fehlentwicklungen in aller Sachlichkeit diskutiert haben. Interessanter Weise waren die allermeisten dieser Mitbürger völlig frei von Vorurteilen und die wenigen, die doch welche hatten (kann man ihnen bei der Berichterstattung der Medien eigentlich auch nicht verdenken), haben sich die Positionen der AfD angehört.
Übrigens ist der Bekannte auch so ein typischer Brauner: Pensionierter Akademiker mit gutem wirtschaftlichem Hintergrund...
Den Spiegel hab ich indem Alter allerdings nicht gelesen.
Da waren mir die Artikel zu lang und zu langweilig (linksintellektuellen Lehrerdeutsch) geschrieben.
D. h. so ab 1965 sechs Tage-Krieg war ich auf dem laufenden.
http://www.huffingtonpost.de/2014/06/11/lanz-lucke-afd_n_5483220.html
weiter so.(cdu propaganda)
AFD bekommt meine stimme
Wenn man sich über Menschen mit kleiner Rente belustigt spiegelt es nur die wirklichen Charaktereigenschaften wieder.
Aber wie es im Volksmund bekanntlich heißt:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wie Deutschland bei der EZB entmündigt wird
Weil Litauen der Euro-Zone beitritt,
darf Bundesbank-Präsident Weidmann künftig nicht mehr regelmäßig im EZB-Rat abstimmen.
Bei künftigen Zinsentscheidungen könnte er damit draußen sein.
Straftaten,
Linksextremisten: 1100
Rechtsextremisten: 473
Gewaltbereite,
Linksextremisten: ca. 26 000 (wurde aber aus dem Focus bericht nun entfernt)
Rechtsextremisten: 9600
Also in meinen augen sollten nun aktionen gegen Links gestartet werden. In meinen augen sollte dies auch von der regierung gefördert werden.
Warum wird der rechtsextremismus, von dem weniger gefahr ausgeht, in der headline dargestellt, im bericht ausführlich behandelt und der linksextremismus wird gerade mal mit einem einzigen Satz erwähnt der deutlich mehr angst und schrecken verbreitet.