AEZS vs. KERX
Richtig Philippo, Du hast etwas verschlafen!
Aber nicht traurig sein, dieser Hammer kommt nochmal!
Einfach fest dran glauben!
Erinnert mich aber immer ein wenig an hier bei ariva: Wenn ich mal wieder wegen off topics gesperrt werde.
Vielleicht ist mir das Nüchterne auf Dauer zu wenig....
Um Gottes Willen, wie darf ich das verstehen?Du trinkst doch nicht etwa?
Ich weiss nicht, wieso die hier so ein Geschrei machen?Ein nochmaliger KE ohne Produktzulassung
würde Aeterna nicht überleben.Das Risiko das Herrscher recht hat, besteht sicherlich.Aber
ich glaube schon das der Wille da ist das das Produkt zum Erfolg gebracht wird.
Die Widersprüche ergeben sich halt daraus, das beides wahr ist.Wenn die Produkte nicht kommen gehts bergab.Wohl wahr!
Ich harre der Dinge und gehe bei einem Misserfolg davon aus das wir schnell 30-50% verlieren.
In der Zeit muss ich raus.Die Verluste würde ich dann mit meinen gezahlten gewinnen zu knapp 30% zurückbekommen.kein gutes Geschäft.Aber das Risiko ist es wert.
Das muss doch jedem bewusst sein, der in Bios investiert ??????
Wir zocken hier. Klappt es super Gewinn, klappt es nicht großer Verlust.
Wer das nicht eingehen will, sollte aussteigen und in Münchner Rück investieren.
Rein fachlich glaube ich kaum das das jemand überblickt von uns.Man darf auch nicht vergessen das bestehende Produkte verteidigt werden durch Lobbyisten.
Ansonsten komme ich wieder als Herrscher3 (war jetzt ein Scherz!).
Es sollte eines freier Wahl sein.Natürlich monetär begrenzt.Aber schon was ordentliches.
Dann müsstest du auch kein so großer Neidhammel mehr sein.
Haben sie die, wovon ich ausgehe, können sie natürlich immer relativ risikolos auf den abdampfenden Zug aufspringen.
Man kann also sagen Doddl wird auf jeden Fall Kohle machen wenns klappt und wenn nicht ein begrenztes Risiko haben.Da er als erster weiss was lauft, kann er seine Aktien nahezu risikolos verscherbeln.
Eine Deutung lässt sich daraus nicht ableiten.
Allerdings können natürlich auch solche kleine Biofirmen gezielt manipuliert werden, wenn sie sich in die Hände von großem Kapital begeben.
Vielleicht war die Verschleierung des Fonds Absicht von Doddl um unabhängig zu Bleiben.
Man kann es so oder so deuten.